Office mitarbeiter Jobs
826-850 von 4'881 Jobs
- Zürich 829
- Bern 336
- Basel 301
- Luzern 143
- Sankt Gallen 130
- Zug 77
- Winterthur 57
- Baden 50
- Visp 50
- Aarau 49
- Zürich 1'373
- Bern 668
- Aargau 452
- Luzern 320
- Basel-Stadt 302
- St. Gallen 267
- Solothurn 160
- Zug 160
- Basel-Landschaft 123
- Thurgau 111
- Mitarbeiter 1'483
- Personalsachbearbeiter 137
- Sachbearbeiter 123
- Hr Manager 107
- Projektleiter 103
- Help Desk Mitarbeiter 97
- Teamleiter 95
- Empfang 76
- Innendienstmitarbeiter 75
- Office Manager 67
- lonza 32
- punkt personal 28
- yellowshark 25
- impuls 21
- selecta 18
- stadt zurich 11
- iss facility services 8
- franke 7
- witzig the office company 5
- grand hotel kronenhof 4
- Ausbildung 16
- Befristet 42
- Duales Studium
- Freelance 2
- Nebenjob 6
- Praktikum 33
- Trainee 6
- Unbefristet 448
- Teilzeit 80
- Vollzeit 159
- Innerhalb der letzten 24 Std. 753
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2'847
-
Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) 100%
JobCourier Jona, St. Gallen
...Profil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
TN Switzerland Luzern, Luzern
...der stetig wachsenden und guten Auftragslage sind wir zur Erweiterung des bestehenden Teams auf der Suche nach zusätzlicher Man-/Frauenpower als Mitarbeiter...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter
neu Sankt Gallen, St. Gallen
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter, St. Gallen St. Gallen, Switzerland Ihre neue Rolle: Zusammen mit ihrer Jobsharing-Partnerin sowie...
vor 23 Std. 40 Minuten in JobleadsMelden -
Mitarbeiter der Geschäftsleitung (w/m)
Swisspersonal Avers, Graubünden
...Office-Kenntnisse, Berufserfahrung, Freude am Kontakt mit Kunden, hohe Fach. Und Sozialkompetenz Sprachen D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, 80% (w/m/d)
Swiss Life Solothurn, Solothurn
...Office. Time-out-Modelle. Flexible Arbeitsmodelle 58+. Internes Weiterbildungsangebot. Unterstützung bei externer Aus. Und Weiterbildung. Über Swiss Life...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter •in Lager & Logistik 100%
Chemie Brunschwig Basel, Basel-Stadt
...Office und SAP-Kenntnisse von Vorteil Führerschein Kat. B Idealalter 20-40 Jahre Serviceorientierte Das darfst Du erwarten: Interessante, selbständige und...
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100% (m/w)
yellowshark Zofingen, Aargau
...Office, Erfahrung mit Abacus wünschenswert – Kunden. Und Dienstleistungsorientierte Haltung Wissenswertes – Eine umfassende und intensive Einarbeitung – Ein...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (w/m/d)
Technidata Tcc
...arbeitest gerne strukturiert und verfügst über eine hohe Prozessorientierung. Deine guten Kenntnisse im Umgang mit SAP und MS Office setzt du routiniert ein.
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter/-in Kundenempfang, 60-80%
Basel, Basel-Stadt
Join to apply for the Mitarbeiter/-in Kundenempfang, 60-80% role at VZ VermögensZentrum. Das erwartet dich: Du bist die erste Ansprechperson für unsere...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Kleinspedition (m/w/d)
Fritz Studer Steffisburg, Bern
...oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Spedition Führerausweis Kategorie B, Staplerausweis sowie Kran. Und Hebebühneprüfung MS Office...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin / Kaufmännischer Mitarbeiter...
University Hospital Basel Basel, Basel-Stadt
...Rolle Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und gute Kenntnisse in der medizinischen Terminologie Gute IT-Kenntnisse (MS-Office...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Teilzeit/Vollzeit
Helvetia Insurance Switzerland Basel, Basel-Stadt
...MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Outlook / Word & Excel Teamplayer mit rascher Auffassungsgabe und vernetztem Denken Belastbar, zuverlässig, flexibel und...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Konstruktion / AVOR (m/w/d) in Oensingen
personalberatung das team Oensingen, Solothurn
...Office, ERP Navision und CAD Inventor Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Sales & Marketing Food Service
Emmi Group Luzern, Luzern
...Berufserfahrung mit. Du verfügst über eine Weiterbildung im Verkauf, Marketing oder der Gastronomie. Du beeindruckst uns mit deinen sehr guten MS Office...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Kundendienst Mitarbeiter/in 60-100%
Adecco Bern, Bern
...im Kundendienst oder in einer ähnlichen PositionAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSicherer Umgang mit MS Office...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter: in Patienten-Hotellerie 80%
Universitätsspital Zürich Zürich, Zürich
...MS-Office ist für dich unproblematisch Du arbeitest gerne selbständig, liebst ein dynamisches Umfeld und bist flexibel Standardisierte Abläufe sind kein...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Software-Support Mitarbeiter: in 100% (all genders)
Trek Fahrrad GmbH Dübendorf, Zürich
...MS-Office. Und idealerweise auch MS-Navision-Kenntnisse (ERP) Teamorientierte Arbeitsweise und Flexibilität Benefits Verantwortungsvolle, vielseitige und...
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst und die...
Art of Work Personalberatung Zürich, Zürich
...MS-Office sowie einem ERP System gehen Sie versiert um und Ihre Affinität für Zahlen möchten Sie einbringen. Gute Kommunikationsfähigkeiten, eine genaue...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Sales & Marketing Food Service
Emmi Gruppe Luzern, Luzern
...Office Kenntnissen und sprichst Deutsch und Französisch auf einem sehr guten Niveau. Du bist kreativ, hast eine starke Food-Affinität und ein gutes Auge...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst (50 - 60%)
Jakob's Basler Leckerly Basel, Basel-Stadt
...Office (Excel, Word) – Bexio-Kenntnisse von Vorteil Deutsch (Muttersprache), Englisch und Französisch als Zusatzsprache sind wichtig Wohnhaft in Basel und...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Werkstatt und Fahrzeugaufbereitung
neu Die Schweizerische Post Bern, Bern
...MS-Office Produkte setzen wir für diese Tätigkeit voraus. JobdetailsAnstellung 100 %Anstellungsort(e) BernReferenznummer 70597Art der Anstellung...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Kaufmännische/r Mitarbeiter: in
Work Management Zürich, Zürich
...MS-Office, CRM und ERP-Systemen von Vorteil Vorteile: Mitgestaltung der Transformation: Übernahme von Verantwortung zur Mitgestaltung des Erfolgs Flexible...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter / in Sekretariat / Empfang & Customer Service...
job impuls Zürich, Zürich
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter (m/w/d) im Endkunden-Support Französisch und...
Rieker Vietnam Limited Thayngen, Schaffhausen
...der führenden Schuhhersteller Europas. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Thayngen suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie als Mitarbeiter...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für das Geschäfts- und...
Dr. Jörn Günther Rare Books Basel, Basel-Stadt
Kaufmännische/n Mitarbeiter/in für das Geschäfts. Und Privatsekretariat zu 100 % mit dem Schwerpunkt Administration Die Dr. Jörn Günther Rare Books AG ist...
vor 9 Tage in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten