Office mitarbeiter Jobs
1651-1675 von 3'220 Jobs
- Zürich 588
 - Bern 322
 - Basel 215
 - Sankt Gallen 90
 - Luzern 78
 - Chur 39
 - Aarau 37
 - Zug 31
 - Visp 29
 - Solothurn 27
 
- Zürich 922
 - Bern 581
 - Aargau 263
 - Luzern 221
 - Basel-Stadt 215
 - St. Gallen 203
 - Graubünden 120
 - Basel-Landschaft 116
 - Solothurn 94
 - Zug 88
 
- Mitarbeiter 960
 - Personalsachbearbeiter 108
 - Projektleiter 91
 - Empfang 70
 - Help Desk Mitarbeiter 70
 - Hr Manager 55
 - Teamleiter 49
 - Sachbearbeiter 48
 - Office Manager 47
 - Innendienstmitarbeiter 43
 
- yellowshark 33
 - lonza 27
 - stadt zurich 17
 - impuls 14
 - witzig the office company 12
 - victoria jungfrau grand hotel & spa 7
 - itech consult 6
 - selecta 6
 - franke 5
 - iss facility services 5
 
- Ausbildung 18
 - Befristet 27
 - Duales Studium 1
 - Freelance
 - Nebenjob 3
 - Praktikum 24
 - Trainee
 - Unbefristet 190
 
- Teilzeit 199
 - Vollzeit 127
 
- Innerhalb der letzten 24 Std. 902
 - Innerhalb der letzten 7 Tage 1'793
 
-  
Front Desk Assistant
Ergon Informatik Zürich, Zürich
...MS-Office-Programmen einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse M, w oder d? Egal. Wir möchten die richtige Person für unsere...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
HR BereichsverantwortlicheR
PermServ Zürich, Zürich
...Office und PC Anwenderkenntnisse Chancen & Perspektiven Das ist die perfekte Stelle um im HR Fuss zu fassen und sich weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Studentenjob
Diventus GmbH Grosswangen, Luzern
...des Teams Qualifikation Zuverlässig, selbstständig und sorgfältig Körperlich belastbar und packst gerne mit an Grundlegende PC-Kenntnisse (Office...
Bruttojahresgehalt: 77'280 CHF
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Teamleiter*in Treuhand (Option auf Partnerschaft)
job impuls Zürich, Zürich
...Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Sachbearbeitung Spedition (w/m/d)
JCL Logistics Switzerland Sankt Margrethen, St. Gallen
Sachbearbeitung Spedition (w/m/d) Wir suchen ab sofort einen serviceorientierten Mitarbeiter 100% (m/w/d), der immer den Überblick hat und als echtes...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -  
SAP SD Inhouse Berater (m/w/d) bei innovativem Hersteller im
KA Resources Chur, Graubünden
...Office: nach Absprache Reisebereitschaft: gering Standort: Raum Chur Ref. 23863 Highlights: Spannende Ausrichtung in einem beständigen und wachsenden...
vor 6 Tage in GermanPersonnelMelden -  
Dringend: Betriebsmitarbeiter für die Fleischverarbeitung (a
persona service Kirchberg, St. Gallen
...Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
HR-Generalistin (m/w) 80-100%
Adecco Sarnen, Obwalden
...in unserem Unternehmen vorantreibt. Aufgaben Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und Onboarding Betreuung und Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Betriebsmechaniker (w/m/d) 100%
Adecco Reinach, Aargau
In der Region Aarau und Umgebung suchen wir einen qualifizierter und motivierter Mitarbeiter als Aufgaben Vorbeugender Unterhalt der bestehenden mechanischen...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
IT System Engineer (m/w, 80-100%)
yellowshark Emmen, Luzern
...Office, Cloud, Hypervisor, Storage, Netzwerke, Backup/Restore, WSUS, IP-Telefonie). Kenntnisse mit Citrix und VMware. Sehr gute Kommunikations. Und...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Mitarbeiterin Gästeberatung & Backoffice Prättigau Marketing
neu Region Prättigau/Davos Jenaz, Graubünden
...Verstärkung unseres Teams der Geschäftsstelle in Jenaz suchen wir per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiter/in...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -  
Area Coordinator Facility Services
Stampfli Bern, Bern
...Mitarbeiter-Events, gelegentliche Firmenapéros und kleine Aufmerksamkeiten zu Fest. Und Feiertagen. Eigener Firmenwagen Wir stellen sicher, dass unsere...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -  
HR Manager: in (inkl. Payroll) 100%
Doka Zug, Zug
...lösungsorientiertes Denken Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Motivation zur Weiterentwicklung Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Controller Fashion (m/w/d) 100%
Manor Basel, Basel-Stadt
...der Gewinnung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeiter*innen setzen wir uns dementsprechend für Chancengleichheit, Inklusion und die Förderung von Vielfalt ein.
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Sachbearbeiter (m/w/d) Fuhrpark & Versicherungsabwicklung
Streck Transport Freiburg, Freiburg
...Streck Transport trotz Globalisierung seine Unabhängigkeit. Für unseren Bereich Technik & Versicherungsabwicklung suchen wir Sie als Mitarbeiter...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
HR-Generalist (m/w/d) gesucht – Ihr Einstieg in ein erfolgre
Adecco Sursee, Luzern
...gestaltet und die Mitarbeiterzufriedenheit fördert. Aufgaben Durchführung der Rekrutierungsprozesse von A-Z Beratung der Führungskräfte und Mitarbeiter...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Projektleiter: in Sanitär 80-100%
neu Amstein + Walthert Chur, Graubünden
Offene Stellen Ab sofort Projektleiter: in Sanitär 80-100% Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter: innen. Wir bearbeiten...
vor 12 Std. 9 Minuten in JobgoalMelden -  
Verkaufsberater Region Zürich (m/w/d)
STILL Schweiz Otelfingen, Zürich +1 Standort
...den Weg brachte, entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten und starken Marke. Heute sind rund 9.000 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -  
Technischer Verkauf Innendienst
Emaform Gontenschwil, Aargau
...auf kundenspezifische Kunststoff-Gehäuse und technische Formteile aus Polyurethan, sucht zur Verstärkung ihres Teams einen motivierten Mitarbeiter...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Sachbearbeiter (m/w/d), Verkauf Innendienst (80-100%)
Evonik Sins, Aargau
...Phasen den Überblick zu behalten und priorisieren zu können. MS Office Kenntnisse, SAP gewünscht Fliessende Deutsch. Und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Sachbearbeiter/in Stammdaten 60 - 100% (m/w)
Aebi Suisse Handels- und Serviceorganisation SA Gampelen, Bern
...Mitarbeiter angepasst. Zeitgemässe Entlöhnung und gute Sozialleistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Herr Gerhard Aebi über ihre...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Instandhaltungs-Mechaniker: in
CSL Breitenrain-Lorraine, Bern, Bern
...MS-Office-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse von Vorteil Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -  
Projektleiter: in Elektro 80 - 100%
Amstein + Walthert Horw, Luzern
Overview Offene Stellen Ab sofort Projektleiter: in Elektro 80. 100% Amstein + Walthert ist ein Ingenieurunternehmen mit rund 1100 Mitarbeiter: innen. Wir...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -  
Backoffice Mitarbeiterin Stelle bei Stadelmann Candinas Immo
neu Stadelmann Candinas Immobilientreuhand Zug, Zug
...Backoffice neu. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte Backoffice-Mitarbeiterin / einen Backoffice-Mitarbeiter...
vor 1 Tag in jobscout24.chMelden -  
Sicherheitsassistent: in Arbeitssicherheit und Gesundheitssc
Bouygues Energies & Services Schlieren, Zürich
...z... Solothurn, Lenzburg, Wettingen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung dienstleistungsorientierte, kommunikative und teamfähige Mitarbeiter...
vor 12 Tage in Talent.comMelden 
Benachrichtigungen erhalten