Office mitarbeiter Jobs
2051-2075 von 2'774 Jobs
- Zürich 479
- Bern 275
- Basel 161
- Luzern 90
- Sankt Gallen 83
- Zug 56
- Winterthur 38
- Baar 33
- Solothurn 31
- Aarau 28
- Zürich 777
- Bern 479
- Aargau 215
- Luzern 194
- Basel-Stadt 162
- St. Gallen 154
- Zug 129
- Basel-Landschaft 111
- Solothurn 101
- Graubünden 74
- Mitarbeiter 779
- Personalsachbearbeiter 134
- Projektleiter 77
- Help Desk Mitarbeiter 52
- Hr Manager 51
- Leiter 44
- Sachbearbeiter 44
- Empfang 42
- Teamleiter 38
- Innendienstmitarbeiter 37
- yellowshark 26
- lonza 17
- impuls 12
- selecta 7
- zimmer 7
- hochschule luzern 6
- endress hauser 5
- ikea 5
- victoria jungfrau grand hotel & spa 5
- ecolab 4
- Ausbildung 21
- Befristet 34
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob 3
- Praktikum 23
- Trainee 2
- Unbefristet 173
- Teilzeit 62
- Vollzeit 114
- Innerhalb der letzten 24 Std. 456
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1'286
-
Technischer Sachbearbeiter Verkauf 80%-100% (a)
yellowshark Menziken, Aargau
...1 month ago Mitarbeiter*in Verkauf Fashion (m/w/d) 40% Affoltern am Albis, Zurich, Switzerland 19 hours ago Sachbearbeiter*in Verkauf/New Business (m/w/d,
vor 18 Tage in JobleadsMelden -
Montageleiter / in (100%)
DasTeam Baden, Aargau
...und Qualitätskontrolle im Auftrag unseres Auftraggebers in der Region. Teilnahme an Baubesprechungen und Bauabnahmen. Ansprechperson für Kunden, Mitarbeiter...
vor 23 Tage in Arca24Melden -
Assistant 100%
Personalknobel Freienbach, Schwyz
...Office (Word, Excel, Power Point) Ihre Benefits: ein dynamisches und attraktives Arbeitsumfeld, in dem offene Kommunikation eine Selbstverständlichkeit ist...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Verkauf HLK (m/w/d)
Rocken® Meilen, Zürich
...3 weeks ago Sales Assistant 20%. 40% im Stundenlohn Spreitenbach, Aargau, Switzerland 2 weeks ago Mitarbeiter Verkauf (w/m/d) 20% Schwerpunkt Service
vor 11 Tage in JobleadsMelden -
Personalverantwortlicher
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
...uvm. IT-Kenntnisse: MS Office. SAP R/3 Sprachen. Deutsch (Muttersprache). Französisch (Grundkenntnisse). Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Hr Administration Specialist
Elcotherm Vilters-Wangs, St. Gallen
...und Verantwortung Gute Einarbeitung und Begleitung im Team Mitarbeiter-Benefits, Home Office-Möglichkeit. Und vieles Mehr jid884596ea jit0834a jiy25a
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter: in / Rezeptionist: in
Poolside Wald, Zürich
...des Zeiterfassungssystems Diverse Informations-, Koordinations. Und Administrationsaufgaben für interne Dienste Vertretung Cafeteria Mitarbeiter...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Elektro- Projektleiter m/w/d 100%
Adecco Basel, Basel-Stadt
...Elektroprojekte leitet und umsetzt. Aufgaben. Planen und führen sämtlicher Projekte von Anfang bis Ende. Personalplanung und Führung der Mitarbeiter...
vor 15 Tage in Arca24Melden -
Hr administration specialist
Elco Heating Solutions Vilters-Wangs, St. Gallen
...Mitarbeiter-Benefits, Home Office-Möglichkeit. Und vieles Mehr Wir verpflichten uns dem Grundsatz der gleiche Beschäftigungschancen aller Menschen, indem...
vor 15 Tage in Talent.comMelden -
Projektleiter Verkauf (a)
two.jobs Alpnach, Obwalden
...Mitarbeiter-Benefits Moderne Arbeitsplätze Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab! J-18808-Ljbffr
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
HR-Fachmann / HR-Fachfrau mit Erfahrung Industrie
Myjob Amriswil, Thurgau
...Management Erfahrungen wünschennswert Sie sind lösungsorientiert, durchsetzungsstark mit hoher Sozialkompetenz Sie kennen die gängigen MS-Office Systemen
vor 15 Tage in Talent.comMelden -
MitarbeiterIn Gesundheitsdienst 80% Medizinischer Tagdienst
Joker Personal Baden, Aargau
...(Office 365 / easyDOK / Word / Excel). Ausgeprägte Konflikt. Und Reflexionsfähigkeit Kontakt Maria Borner 056 200 1- -- ------------@jokerpersonal.ch...
vor 10 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiterin Patientenaufnahme (w/m) 40%
Kinderspital Zurich Zürich, Zürich
...Office-Anwendungen Stilsicheres Deutsch sowie gute Sprachkenntnisse in Englisch und weitere Sprachen von Vorteil Hohe Flexibilität bezüglich der Arbeitstage...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Operativer Einkäufer (m/w/d)
Persigo Stans Bern, Bern
...Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeberin ist ein weltweit tätiges Unternehmen, welches sich für die Förderung der Mitarbeiter...
vor 8 Tage in LifeworQMelden -
Montageleiter / in (100%)
Dasteam Endingen, Aargau
...MS-Office-Betriebssystemen Evtl. Kaufmännische Weiterbildung Wir bieten Selbstständiges Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Kurze...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin Einsatz- und Alarmzentrale im 24h Schichtbetri
vuch-ag Sankt Gallen, St. Gallen
...MS-Office und ähnlichen Softwarelösungen Sie beherrschen Deutsch, Italienisch und Französisch in Wort und Schrift. Von Vorteil verfügen Sie über den...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Bauführer/in Instandsetzung und Bautenschutz 100%
Marti Gruppe Lausen, Basel-Landschaft
...Technische Auskünfte und Beratung unserer Baustellen Kundenbetreuung, Angebots. Und Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter...
vor 26 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH Luzern, Luzern
Wir suchen für eine produzierende Unternehmung in Littau eine/n Mitarbeiter/in im Verkauf-Innendienst Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Beratung...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) 100%
Dasteam Zofingen, Aargau
...MS-Office Wir bieten Festanstellung in einem modernen und fortschrittlichen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz Familiäres Arbeitsklima Gratis Parkplätze ÖV...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Assistenz der Geschäftsleitung Stelle bei Maintain GmbH - Kl
Maintain GmbH Kloten, Zürich
...Agieren als Anlaufstelle für Behörden (Personal & Buchhaltung), Mitarbeiter, Treuhand, Kunden und weitere externe Stakeholder Du hast das
vor 20 Tage in jobscout24.chMelden -
Immobilienbewirtschafter/in (40%-60%) (m/w/d)
Ymmo Brislach, Basel-Landschaft
...Reparaturarbeiten Mitarbeit bei Budgetierungen und Reportings Dein Profil: Du bist Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA Versiert im Umgang mit MS Office...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/in Kreditorenbuchhaltung
XS Stellen Bern, Bern
Bern nach Vereinbarung Dauerstelle T&H. 80-100% Aufgaben Als Mitarbeiterin/Mitarbeiter der Kreditorenbuchhaltung haben Sie Ihr eigenes Aufgabengebiet und...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
HR-Assistent (m/w/d)
JobCourier Basel, Basel-Stadt
...Mitarbeiter bei einem der renommiertesten Bauunternehmen der Schweiz zu sein Sehr gute Entlöhnung Motiviertes Team mit grosser Erfahrung Moderne und...
vor 25 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiterin Finanzen 50-80% (m/w/d)
Randstad Lyss, Bern
...Sehr gute MS-Office Von Vorteil Abacus Erfahrung charismatische, dynamische, zuverlässige und flexible Person Wir freuen uns über deine online Bewerbung
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Immobilienbewirtschafter/in
Ymmo Brislach, Basel-Landschaft
...Reparaturarbeiten Mitarbeit bei Budgetierungen und Reportings Dein Profil: Du bist Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA Versiert im Umgang mit MS Office...
vor 11 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten