Organisation verwaltung Jobs in luzern
51-59 von 59 Jobs
- Luzern 59
- Luzern 59
- Mitarbeiter 12
- Teamassistentin 4
- Direktionsassistent 3
- Kauffrau 3
- Administrator 2
- Assistentin 2
- Empfangsdienst 2
- Projektassistent 2
- Sachbearbeiter Einkauf 2
- Sekretariat 2
- hochschule luzern 5
- active gastro eng gmbh 2
- Ausbildung 3
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob 1
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 6
- Teilzeit 2
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 13
- Innerhalb der letzten 7 Tage 39
-
Mitarbeiter Disposition (m/w/d) in Sursee
Viterma Luzern, Luzern +1 Standort
...Organisation, Planung und Betreuung der Nacharbeiten. Und Servicetermine Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Und / oder techn. Bereich...
vor 16 Tage in Talent.comMelden -
Executive Sous Chef (m/w/d)
TieTalent Luzern, Luzern
...Organisation in allen Back-of-House-Bereichen zu gewährleisten. Engagement für Sie / Benefits Lernen und Entwicklung. Ihr Erfolg ist unser Erfolg. Wir...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Einkauf und Lagerplanung (m/w/d) 80-100%
Adecco Luzern, Luzern
...einem dynamischen Umfeld einzubringen und aktiv zur Optimierung unserer Abläufe beizutragen! Aufgaben. Planung und Steuerung der Disposition sowie Organisation...
vor 17 Tage in Arca24Melden -
Mitarbeiter: in Vorlagenentwicklung befristet 12-24 Monate 8
ictjobs (Stellenmarkt) Luzern, Luzern
...Organisation, welche sich am SAFe-Framework orientiert, leistest du einen wesentlichen Beitrag zur kontinuierlichen Entwicklung. Was wir erwarten Du...
vor 27 Tage in jobscout24.chMelden -
Assistentin (m/w/d) Stelle bei BGP AG - Luzern
BGP Luzern, Luzern
...Organisation und Empfang. Ihre Stärke? Sie bringen eine solide kaufmännische Grundausbildung mit und verfügen über Erfahrung in den Bereichen Assistenz...
vor 28 Tage in jobscout24.chMelden -
Sachbearbeiter/in Einkauf und Lagerplanung (m/w/d) 80-100%
Adecco Luzern, Luzern
...einem dynamischen Umfeld einzubringen und aktiv zur Optimierung unserer Abläufe beizutragen! Aufgaben Planung und Steuerung der Disposition sowie Organisation...
vor 18 Tage in Talent.comMelden -
Executive Assistant (m/w/d) 100%
Adecco Luzern, Luzern
...Assistant (m/w/d) Aufgaben Umfassende Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen Koordination und Organisation...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Administration 40-50%
Tertianum Luzern, Luzern
...interne Gäste und externe Besucher Bedienung Telefonzentrale, Empfang/Rezeption Erstellen von Vertragsunterlagen Mithilfe bei der Umsetzung und Organisation...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
F&B Operations Manager (w/m/i)
Bürgenstock Hotels Luzern, Luzern
Ihr umfangreiches Hauptaufgabengebiet umfasst unter anderem: Leitung und reibungslose Organisation aller F&B-Bereiche (Restaurants, Bars, Catering, Room...
vor 7 Tage in Talent.comMelden
« Vorherige 1 2 3
Benachrichtigungen erhalten