5 sachbearbeiter buchhaltung Jobs in Liestal, Basel-Landschaft

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  0
  • Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Buchhaltung und Inkasso...

    Careerplus Liestal, Basel-Landschaft

    Ihre Leidenschaft liegt in der Buchhaltung und Sie wollen in einem kollegialen Team arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt! Eine öffentliche Institution im...
    vor 20 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter: in Rechnungswesen (100%)

    Careerplus Liestal, Basel-Landschaft

    Sind Sie zahlenaffin, brennen für die Buchhaltung und möchten unserem Kunden zum weiteren Unternehmenserfolg verhelfen? Dann haben wir eine passende Stelle...
    vor 23 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%...

    Careerplus Liestal, Basel-Landschaft

    ...im Mittelpunkt. Als Arbeitgeber legt die Firma Wert auf ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildung und Teamkultur. Gesucht wird ein versierter Sachbearbeiter...
    Bruttojahresgehalt: 90'000 CHF
    vor 17 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter: in Rechnungswesen (100%)

    Careerplus Group Liestal, Basel-Landschaft

    Sind Sie zahlenaffin, brennen für die Buchhaltung und möchten unserem Kunden zum weiteren Unternehmenserfolg verhelfen? Dann haben wir eine passende Stelle...
    vor 20 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100%...

    Careerplus Liestal, Basel-Landschaft

    Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand 80-100% Haben Sie ein Händchen für Treuhand und Kundenorientierung? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine...
    vor 17 Tage in jobscout24.ch

    Melden

Benachrichtigungen erhalten