Sachbearbeiter kundendienst Jobs in sankt gallen, st. gallen

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Sankt Gallen  5
Bundesländer
  • St. Gallen  5
Beruf
  • Personalsachbearbeiter  2
  • Technischer Sachbearbeiter  2
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  5
  • Technischer Sachbearbeiter mit Exporterfahrung

    Adecco Sankt Gallen, St. Gallen

    ...werden. Weitere Aufgaben: Stammdatenpflege im ERP und CRM Unterstützung des Kundendienstes, insbesondere des Disponenten und des Leiters Kundendienst...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Larag wil

    neu LARAG Sankt Gallen, St. Gallen

    LARAG WilJobs – Offene Stellen LARAG Wil – Administration ✓ Sachbearbeiter ✓ MitarbeiterIn ✓ Mercedes-Benz ✓ Büro | Ihr Spezialist für Nutzfahrzeuge ➞ Jetzt...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Technischer Sachbearbeiter mit Exporterfahrung

    JobCourier Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Kundendienst Unterstützung im Verkaufsinnendienst Profil technische Grundbildung vorzugsweise Maschinenbau Weiterbildung im Export von Vorteil Erfahrung im...
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Info-Center (m/w/d)

    Tiefbauamt des Kantons St.Gallen Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Telefon-Kundendienst von Vorteil. Erfahrung und Freude am regen telefonischen Kundenkontakt. Selbstständige, strukturierte und interdisziplinäre...
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Front Desk (m/w/d)

    Tiefbauamt des Kantons St.Gallen Sankt Gallen, St. Gallen

    ...tätig und für erbrechtliche Sicherungsmassnahmen sowie amtliche Erbteilungen zuständig. Wir suchen auf einen Termin nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in...
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden

Benachrichtigungen erhalten