Sachbearbeiterin englisch Jobs in zürich
26-32 von 32 Jobs
- Zürich 32
- Zürich 32
- Sachbearbeiter 13
- Innendienstmitarbeiter 5
- Sachbearbeiter Buchhaltung 4
- Sachbearbeiter Einkauf 4
- Hr Assistant 2
- Finanz 1
- Personalsachbearbeiter 1
- Sachbearbeiter Rechnungswesen 1
- Speditionskaufmann 1
- punkt personal 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 4
- Teilzeit
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 15
- Innerhalb der letzten 7 Tage 24
-
Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration (m/w/d...
neu SCQM Foundation Zürich, Zürich
...Englisch Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben und neuen Herausforderungen Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an E-Mail...
vor 17 Std. 48 Minuten in Talent.comMelden -
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter operativer Einkauf ZENLOP...
Mediclinic Zürich, Zürich
...Englisch. Und/oder Französischkenntnisse Bist du bereit, in einem innovativen Umfeld durchzustarten? Bei uns kannst du deine Stärken, dein Know-how und...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
SachbearbeiterIn Flight Operations (w, m, d...
TUI Zürich, Zürich
...Umgang mit MS Office Programmen Ausgeprägte Kunden-, Verkaufs. Und Serviceorientierung Gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch)...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson Innendienst Verkauf / Disposition Und Vertrags-Mg
WhatJobs Zürich, Zürich
...Sie sind kaufmännisch ausgebildet KV, Handelsschule (eine Weiterbildung ist von Vorteil aber keine Bedingung) Bringen Berufserfahrung als Sachbearbeiterin...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Rechnungswesen 100% (w/m/d)
neu Adecco Zürich, Zürich
Bereichern Sie das Team unseres Kunden! Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine freundliche und dynamische Sachbearbeiterin bzw. Einen freundlichen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
HR Assistant/Coordinator 100% (m/w/d)
neu Bau Zürich, Zürich
...Englisch (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
HR Assistant / Coordinator 100% (m / w / d)
neu Bau Zürich, Zürich
...Englisch (Wort und Schrift), Französischkenntnisse sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit den MS Office Anwendungen sind Sie versiert und Sie verfügen...
vor 1 Tag in Talent.comMelden
« Vorherige 1 2
Benachrichtigungen erhalten