6 sekretärin Jobs in Kanton Basel-Landschaft
1-6 von 6 Jobs
- Administration Manager 31
- Allgemeine Verwaltung 43
- Assistentin 15
- Human Resources Manager 26
- Kauffrau 15
- Kaufmann 84
- Mitarbeiter 240
- Operations Manager 34
- Personalentwicklung 26
- Product Manager 54
- Sekretärin
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Sekretärin Baunebengewerbe 50%
PKS Personal Arlesheim, Basel-Landschaft
In Kürze Sekretärin Baunebengewerbe 50% Kompetenzen. Bedienung der Telefonanlage. Offertwesen und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungswesen (Debitoren und...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sekretärin Baunebengewerbe 50 - 60%
PKS Personal Arlesheim, Basel-Landschaft
In Kürze Sekretärin 50. 60% (Finanzen, Personal, Admin) Kompetenzen. Kaufmännische Grundausbildung im Baunebengewerbe (Elektrotechnik). Mehr als 9 Jahre...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sekretärin Baunebengewerbe 50 - 60%
Binningen, Basel-Landschaft
Sekretärin Baunebengewerbe 50. 60%, Binningen Binningen, Switzerland In Kürze Sekretärin 50. 60% (Finanzen, Personal, Admin) Kompetenzen Kaufmännische...
vor 23 Tage in JobleadsMelden -
Sekretärin Baunebengewerbe 50%
Binningen, Basel-Landschaft
Sekretärin Baunebengewerbe 50%, Binningen Binningen, Switzerland In Kürze Sekretärin Baunebengewerbe 50% Kompetenzen Bedienung der Telefonanlage Offertwesen...
vor 23 Tage in JobleadsMelden -
Customer Service Spezialistin 80%
TN Switzerland Binningen, Basel-Landschaft
...Berufserfahrung im Customer Service sowie der Auftragsabwicklung mit internationalen Kunden aus ganz EuropaAusbildung zur Europa-Sekretärin...
vor 21 Tage in WhatjobsMelden -
Customer Service Spezialistin 80%
PKS Personal Arlesheim, Basel-Landschaft
...Langjährige Berufserfahrung im Customer Service sowie der Auftragsabwicklung mit internationalen Kunden aus ganz Europa. Ausbildung zur Europa-Sekretärin...
vor 7 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten