Sekretariat administration Jobs
101-125 von 130 Jobs
- Zürich 22
- Bern 21
- Luzern 7
- Basel 6
- Chur 5
- Sachseln 5
- Winterthur 5
- Frauenfeld 4
- Lostorf 4
- Zug 4
- Zürich 34
- Bern 26
- Luzern 12
- Thurgau 8
- Basel-Stadt 6
- Solothurn 6
- Aargau 5
- Graubünden 5
- Obwalden 5
- Zug 4
- Sachbearbeiter 27
- Mitarbeiter 25
- Assistent 7
- Empfang 7
- Personalsachbearbeiter 6
- Sekretariat 5
- Hr Manager 4
- It Administrator 3
- Kundenberater 3
- Office Manager 3
- hochschule luzern 3
- punkt personal 1
- spital 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 5
- Teilzeit 4
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 28
- Innerhalb der letzten 7 Tage 69
-
Mitarbeiter Administration & Finanzen 80-100% (a)
Gi Group SA Sursee, Luzern
...Leben der Menschen zu verändern. Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen Anstellungsart: Festanstellung
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w/d) 60–80%
Adecco Freienbach, Schwyz
Für ein innovatives Unternehmen im Medizin. Und Bankwesen suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für die Administration und das Sekretariat am Standort...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Sachbearbeiterin administration und reparaturabwicklung...
Progress Personal Frauenfeld, Thurgau
...kunden neue produkte entwickeln. Zur verstärkung des aufgeschlossenen teams sucht es nun eine aufgestellte und vielseitige sachbearbeiterin administration...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/In Verbandssekretariat 80-100%
Bern, Bern
Für unseren Kunden mit Sitz in der Stadt Bern suchen wir für das Sekretariat eines Verbandes aus dem Gesundheitswesen eine/n Ihre Aufgaben: Betreuung eines...
vor 20 Tage in JobleadsMelden -
Büroallrounder mit Zahlenflair (m/w/d) 80-100%
Bern, Bern
...Eintritt: Sofort Arbeitsort: Bern Für ein schweizweit tätiges KMU in Bern suchen wir per sofort Unterstützung für das eingespielte Team in der Administration...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Leiter/in Personal-, Finanz- und Rechnungswesen
RSW Lyss, Bern
...und FähigkeitenSie haben die Chance, im Zuge einer Umstrukturierung über beide Standorte, bei der Reorganisation der Administration mitzuwirken. J-18808-Ljbffr
vor 29 Tage in WhatjobsMelden -
Treuhand Sachbearbeiter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d)
ROCKEN Opfikon, Zürich
...Buchhaltungssoftwares (ABACUS und bexio) vor. Du erstellst MWST-Abrechnungen und führst MWST-Jahresabstimmungen durch. Du leitest das Sekretariat...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Assistent: in der Geschäftsleitung
Bern, Bern
...Sekretariat, Assistenz)? Bewerben Sie sich direkt per E-Mail und erfahren Sie noch mehr über diese spannende Stelle. Nesrin Akbas, Personalberaterin, freut...
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin / Assistent (60%)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Sekretariat. Gute MS Office-Kenntnisse. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren. Stilsichere...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Polyvalente Kauffrau mit Pep
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
...Sekretariat sowie in der Personalrekrutierung IT-Kenntnisse: MS-Office. Europa 3000. Sage50. Sap. Pebe. Laborspezifische EDV-Applikationen zur...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Administrative: n Mitarbeiter: in, 80%
Publicjobs Zürich, Zürich
...Sie, dass wir nur Online-Bewerbungen berücksichtigen können. Marianne Hermon, Leiterin Sekretariat Zentrum Weiterbildung (---------------@zhdk.ch). Die
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiterin / Kaufm. Allrounderin (m/w) Haustechnikbran
Bötschi Angele Wil, St. Gallen
Ihr Aufgabenbereich: Sie betreuen den Empfang und das Sekretariat (inkl. Telefondienst) Projektverwaltung und Unterstützung der ProjektleiterSchreiben von...
vor 23 Tage in WhatjobsMelden -
Office Manager
Gfeller Consulting & Partner Zürich, Zürich
...Office-Management/Administration und beherrschen die MS-Office-Anwendungen. Sie sind stilsicher in der Anwendung der deutschen und englischen Sprache und...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Kundenberater /in Krankenkasse 100% DE-EN-FR
Zürich, Zürich
...Gi Group Zürich Prime Tower. Hardstrasse 201. 8005 Zürich Branche: Versicherung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen #J-18808-Ljbffr
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
Empfangssekretär mit Organisationsgeschick (m/w/d) 100%
Wohlen, Aargau
...und zugleich die strukturierte Unterstützung im Büroalltag? Unser Kunde, ein modernes Unternehmen, bietet Ihnen die Möglichkeit, Empfang und Administration...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter Zivilschutz und Finanzen
Publicjobs Altdorf, Uri
...Administration, Buchhaltung, Rechnungsführung Selbständige Sachbearbeitung in einem komplexen Fachgebiet Selbständige, initiative und durchsetzungsstarke...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Sekretärin / Sekretär (40%) und Buchhalterin / Buchhalter (2
Zürich, Zürich
...oder nach Vereinbarung eine engagierte / einen engagierten. (Vorzugsweise werden beide Funktionen von einer Person wahrgenommen) Hauptaufgaben. Sekretariat...
vor 11 Tage in JobleadsMelden -
Programmorganisatorin / Programmorganisator Weiterbildung 70
Hochschule Luzern Luzern, Luzern
...forscht und entwickelt im Bereich des integrierten Kommunikations. Und Marketing-Managements. Ihre Aufgaben Sie sind für die Organisation und Administration...
vor 9 Tage in jobscout24.chMelden -
Verwaltungsassistent/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Sekretariat und Finanzwesen Schalter-, Telefon. Und Postdienst Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren Mithilfe im Beschaffungs. Und Auftragswesen Das...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Arztsekretärin/Arztsekretär Innere Medizin (m/w/d)
Barmelweid Erlinsbach, Aargau
...Administration Sonstige Anmerkungen: In unserem Alltag arbeiten wir auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander steht bei uns an erster Stelle. Nur...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Payroll Specialist (m/w/d) 80 - 100%
Adecco Stans, Nidwalden
...der Fachverantwortlichen Payroll Verantwortlich für die Abwicklung der BU. Und NBU-Fälle Teilverantwortlich für das Controlling der Payroll-Administration...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Kundenberater /in Krankenkasse 100% DE-EN-IT
Stäfa, Zürich
...jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work. Branche: Versicherung Funktion: Sekretariat/Empfang/Allgemeine Dienstleistungen #J-18808-Ljbffr
vor 27 Tage in JobleadsMelden -
PhysiotherapeutIn zu 80 - 100% in Zürich ab Juni 2023
PHYSIOPRAXIS GmbH Zürich, Zürich
...Administration Keine Wochenenddienste Zeitgerechte Entlöhnung, fünf Wochen Ferien und eine Woche für Weiterbildung Unterstützung und Förderung von internen...
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
Abteilungsassistentin (a) 60%
Frutiger Bern, Bern
...Für Fragen zur Stelle wende dich bitte an Monika Bühler, Leiterin Administration. Yannick Schneider +41 78 211 7- -- Monika Bühler +41 58 226 7- --
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Praktikantin/Praktikant KV Bereich Existenzsicherung
Stadt Schaffhausen Schaffhausen, Schaffhausen
...Erfahrung im kaufmännischen Bereich gesammelt und suchst den Wiedereinstieg? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Lerne die Administration/Sekretariat...
vor 11 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten