Service desk Jobs in luzern
1-7 von 7 Jobs
- Luzern 7
- Luzern 7
- Teamleiter 3
- Help Desk Mitarbeiter 2
- Supportingenieur 1
- hochschule luzern 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 5
- Innerhalb der letzten 7 Tage 6
-
ICT Service Desk Administrator (m/w/d)
neu Rocken® Luzern, Luzern
Installation und Betreuung von Clients, Peripheriegeräten sowie mobilen Endgeräten Administration und Weiterentwicklung der Microsoft 365 Umgebung 1st. Und 2nd
vor 14 Std. 32 Minuten in Talent.comMelden -
ICT-Fachperson 80-100% D/E (a)
Luzern, Luzern
...Service Desk (1st. Und 2nd-Level-Support) Sehr gute Kenntnisse im Microsoft 365 Produktportfolio Analytisches Denken, hohe Sozialkompetenzen und...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
IT Systems Engineer / IT Support
neu Oliver James Luzern, Luzern
...continuously developing your technical skills in a modern, supportive environment. Responsibilities: Act as the first point of contact at the service desk...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Teamleiter/in HR Service Center 60%
neu CSS Versicherung Luzern, Luzern
...rund läuft. Strukturiert, professionell und mit einem Lächeln im Gesicht. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für unser HR Service Desk...
vor 14 Std. 37 Minuten in Talent.comMelden -
Teamleiter/in HR Service Center
neu CSS Luzern, Luzern
...rund läuft. Strukturiert, professionell und mit einem Lächeln im Gesicht. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für unser HR Service Desk...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Teamleiter/in HR Service Center
neu CSS Versicherung Luzern, Luzern
...rund läuft. Strukturiert, professionell und mit einem Lächeln im Gesicht. In dieser vielseitigen Rolle übernimmst du Verantwortung für unser HR Service Desk...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
IT Service Desk Mitarbeiter/in 60 – 80%
Hochschule Luzern Luzern, Luzern
...als IT Service Desk Mitarbeiter/in 60 – 80% 60.80 % Ihre Aufgaben Sie sind zuständig für die Entgegennahme, Bearbeitung und Lösung von Service Desk-Anfragen...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten