Service desk Jobs in zürich
51-57 von 57 Jobs
- Zürich 57
- Zürich 57
- Help Desk Mitarbeiter 16
- System Engineer 6
- It Support Analyst 3
- Supportingenieur 3
- Customer Service 2
- It Spezialist 2
- Netzwerkingenieur 2
- Projekt Manager 2
- Administrator 1
- Berater 1
- yellowshark 8
- constellium 3
- abraxas informatik 1
- eth zurich 1
- rm it professional resources 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit 2
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 11
- Innerhalb der letzten 7 Tage 38
-
2nd Level IT Supporter Cloud / M365 (m/w) 80-100%
yellowshark Zürich, Zürich
...Bitte beachte, dass unvollständige Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigt werden können. Aufgaben In dieser Funktion arbeitest Du im modernen Service Desk...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
Professional/Senior IT System Engineer - M365 & Citrix (m/w)
yellowshark Zürich, Zürich
...bestehender Systeme. Analyse und Lösung komplexer IT-Störungen im Rahmen des 3rd-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Service Desk...
vor 8 Tage in jobscout24.chMelden -
Retail Sales & Service Professional Zürich (w/m/d) 60 – 80%
Galaxus Zürich, Zürich
Was du bewegst Kernaufgabe Du sorgst für eine professionelle Kunden. Und Serviceabwicklung an unserem Service Desk – von der Beratung bis zur Retournierung...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
IT/AV Coordinator (m/w/d)
Hyatt Regency Zurich Airport The Circle Zürich, Zürich
...Service Desk in Chicago and/or third party service providers Ensure all working environments are kept safe and tidy. Including maintenance and...
vor mehr als 1 Monat in WhatjobsMelden -
Service Operator
Radio Télévision Suisse (RTS) Zürich, Zürich
...Monitoring/Service Desk Unser Versprechen Was es braucht, um mit hochwertigen Formaten die Menschen in der Schweiz zu erreichen? Expertenwissen...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
IT Support Engineer (m/w/d)
RS DACH Zürich, Zürich
...until closure. Escalate the ticket to the correct team/supervisor to ensure that SLA’s are met Maintain and/or Update customer information in the Service Desk...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
IT Support Engineer (m / w / d)
RS Group plc Zürich, Zürich
...closure. Escalate the ticket to the correct team / supervisor to ensure that SLA’s are met Maintain and / or Update customer information in the Service Desk...
vor 15 Tage in JobleadsMelden
« Vorherige 1 2 3
Benachrichtigungen erhalten