Service Jobs in büren an der aare, bern

1-6 von 6 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Büren an der Aare  6
Bundesländer
  • Bern  6
Beruf
  • Leiter  2
  • Techniker  2
  • Customer Service  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4
  • Technicien De Service • Customer Service

    Witschi Electronic Büren an der Aare, Bern

    Test des Tâches Tu es responsable de la maintenance de nos produits Witschi. Ton domaine d'activité s'étend du conseil et de l'assistance à notre clientèle lors
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Techniker Backoffice

    WhatJobs Büren an der Aare, Bern

    ...Service, unter der Telefonnummer gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt! Jobalert für diese Suche erstellen Techniker Techniker...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Apprenti/e cuisinier/ère CFC

    TN Switzerland Büren an der Aare, Bern  +2 Standorte

    ...de travail Vérifier la qualité et la quantité des vivres livrés Participer à la préparation des repas Aider à la distribution de la nourriture et au service...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Field Service Maintenance Technician

    TN Switzerland Büren an der Aare, Bern

    Field Service Maintenance Technician, Büren an der Aare Büren an der Aare, Switzerland Du bist in der technischen Welt zu Hause? Repetitive Aufgaben...
    vor 8 Tage in Talent.com

    Melden
  • Techniker Backoffice (m/w/d)

    Signal Büren an der Aare, Bern

    ...Service, unter der Telefonnummer +41 58 710 3- -- gerne für Sie da. Dossiers von Direktbewerbenden werden bevorzugt! Signal AG Frau Andrea Caccivio...
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Field Service Maintenance Technician

    SIGNAL Büren an der Aare, Bern

    ...und erachtest Fehler als Gelegenheit dazuzulernen. Wir freuen uns auf Dich! Hast Du Fragen zur Stelle? Marco Zumbach, Leiter Service. Protected email*
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden

Benachrichtigungen erhalten