Support yellowshark Jobs
326-346 von 346 Jobs
- Zürich 42
- Bern 23
- Sankt Gallen 16
- Wetzikon 13
- Basel 12
- Emmen 12
- Luzern 12
- Lenzburg 9
- Baar 8
- Sursee 8
- Zürich 84
- Luzern 49
- Bern 47
- St. Gallen 43
- Aargau 35
- Solothurn 27
- Zug 19
- Basel-Landschaft 17
- Basel-Stadt 12
- Thurgau 8
- System Engineer 109
- It Spezialist 24
- It Administrator 20
- It Support 11
- Supportingenieur 10
- Fachinformatiker 8
- It Agent 6
- Java Developer 6
- Leiter 6
- Netzwerk Engineer 6
- yellowshark 346
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 9
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 316
-
Software Developer Java m/w (80-100%)
yellowshark Zuchwil, Solothurn
...3rd-Level-Support Dokumentierung und erstellen von Anleitungen Durchführung von automatisierten Tests wie auch die stetige Kontrolle der Qualität Profil...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Cloud System Engineer (m/w, 80-100%)
yellowshark Gerlafingen, Solothurn
...Technische Führung von Projekten. Mithilfe im Produkte Management. Erstellen und Nachführen der System. Und Kundendokumentationen. 2nd und 3rd-Level Support...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
IT-Administrator / Junior Projektleiter (m/w) 80-100%
yellowshark Emmen, Luzern
...ICT-Projekte Beratende Unterstützung für Fachabteilungen bei der Planung und Weiterentwicklung von Anwendungen Aktive Teilnahme am 2nd Level Support...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
System Engineer Windows m/w (80-100%)
yellowshark Wil, St. Gallen
...3rd-Level-Support/Problemmanagement) Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Informatik und entsprechende Weiterbildung/Studium Mindestens 2 Jahre Erfahrung...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Microsoft 365 Administrator/in (m/w) 80-100%
yellowshark Wetzikon, Zürich
...Online, InTune und Teams Entwicklung und Verbesserung interner Standardkonzepte Gewährleistung der Sicherheit und Compliance der M365-Umgebung Support...
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
ICT Systemengineer
yellowshark Root, Luzern
...3rd-Level-Support-Themen Wissenswertes Eigenverantwortliche Projektleitung mit direktem Einfluss auf Unternehmensentscheidungen Kollegiale Teamkultur mit...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
IT Cloud Infrastructure Specialist (m/w) 80-100%
yellowshark Wetzikon, Zürich
...Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Aufgaben Betrieb, Überwachung und Wartung der Cloud-Infrastruktur und Kunden (2nd-Level-Support)...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
IT Application Specialist 80-100%
yellowshark Gossau, St. Gallen
Unser Kunde aus dem technologiegetriebenen Dienstleistungsumfeld sucht eine engagierte Persönlichkeit im Application Support, die Freude daran hat...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
IT System Engineer (m/w) 80-100%
yellowshark Hägendorf, Solothurn
...3rd-Level-Support Profil Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung Sie bringen bereits Erfahrung in...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
IT System Engineer (m/w, 80-100%)
yellowshark Emmen, Luzern
...Und Hardwarelösungen Erstellung und Pflege der technischen Dokumentationen Verwaltung der Berechtigungen mittels Active Directory 1st und 2nd Level Support...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Software Developer Java m / w (80-100%)
yellowshark Aarau, Aargau
...3rd-Level-Support Dokumentierung und Erstellen von Anleitungen Durchführung von automatisierten Tests wie auch die stetige Kontrolle der Qualität Profil...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
IT Operation Engineer (m/w) 100%
yellowshark Dietikon, Zürich
...und externen Entwicklungs. Und Betriebspartnern zusammen und sind involviert in technische und konzeptionelle Aufgabenstellungen. Sie leisten 2nd Level Support...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
2nd Level IT Supporter Cloud / M365 (m/w) 80-100%
yellowshark Kreis 3, Zürich, Zürich
Overview 2nd Level IT Supporter Cloud / M365 (m/w) 80-100% – Join to apply for the role at yellowshark AG. Unser Partner, ein führender Cloud. Und...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Technical Service Engineer 100 % (m/w)
yellowshark Aarburg, Aargau
...von Fehlerursachen und Mitwirkung an der Lösung, in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen Enge Kooperation mit dem erweiterten Support...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Serviceleiter / Leiter Instandhaltung (m/w) (80 - 100%)
yellowshark Liestal, Basel-Landschaft
...Mit Deinem Führungsstil inspirierst du ein hochmotiviertes Team von rund 13 Mitarbeitenden, darunter Servicetechniker, Disponenten und technischer Support...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
IT Application Manager ERP (m/w) 80-100%
yellowshark Basel, Basel-Stadt
...Das Durchführen von Schulungen für Key oder End User im Prozess sowie ERP System gehören auch zu Ihrem Aufgabengebiet Sie sind für den 2nd Level Support...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
ICT System Engineer inhouse - Microsoft-Umgebung (m/w) 80-10
yellowshark Weinfelden, Thurgau
...2nd-Level-Support (Microsoft 365, Windows, Netzwerk, Printing, Telefonie, IT-Security) Interesse an strukturiertem Service. Und Prozessmanagement...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
ICT Senior System Engineer 80–100% (m/w)
yellowshark Wetzikon, Zürich
...2nd/3rd-Level-Support Profil Fundierte technische Ausbildung im Informatikumfeld, Informatikausbildung (HF, FH) Berufserfahrung im Bereich System...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
(Professional) Informatiker EFZ Systemtechnik / IT System En
yellowshark Risch-Rotkreuz, Zug
...Support Profil Grundausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik (resp. Plattformentwicklung) mit einer höheren Ausbildung im IT-Bereich (HF/FH) in...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Professional IT System Engineer - Cloud- & On-Premise-Lösung
yellowshark Liestal, Basel-Landschaft
...sowie Mitarbeit in Kundenprojekten Beratung, Instruktion und Unterstützung von Kunden bei komplexen Fragestellungen Second. Und Third-Level-Support...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
IT Cloud Engineer Modern Workplace (m/w) 80-100%
yellowshark Wetzikon, Zürich
...Lösungen, einschliesslich Microsoft Intune und Microsoft Endpoint Configuration Manager, und sorgst für deren reibungslosen Ablauf. Fehleranalyse und Support...
vor 4 Tage in LifeworQMelden
« Vorherige 11 12 13 14
Benachrichtigungen erhalten