57 verwaltung Jobs in Wallisellen, Zürich
1-25 von 57 Jobs
- Administration Manager 8
- Administrator 1
- Assistentin 3
- Bürotechnik 2
- Human Resources Manager 4
- Kauffrau 2
- Kaufmann 9
- Mitarbeiter 20
- Operations Coordinator 2
- Operations Manager 13
- Operations Specialist 6
- Personalassistent 1
- Personalentwicklung 1
- Product Manager 16
- Produktmanagement 12
- Risk Management 2
- Sachbearbeiter Einkauf 2
- Supervisor 3
- Support Administrator 1
- Technischer Sachbearbeiter 2
- Wallisellen 57
- Zürich 57
- globus 1
- yellowshark 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 5
- Teilzeit
- Vollzeit 4
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 11
-
Assistenz 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job Wallisellen, Zürich
Was ist meine Funktion? Wir suchen für unseren Kunden eine engagierte Assistenzkraft, die den Country Manager und das Vertriebsteam bei administrativen Aufgaben
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Kurs- und Prüfungsmanagement (m/w/d) 100%
Adecco Wallisellen, Zürich
...Rezertifizierung von Personen im akkreditierten sowie nicht akkreditierten Bereich. Planung und Organisation von Prüfungen, Prüfungsaufsicht sowie Verwaltung...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Gebäude-Automatiker*in (80-100%) (m/w/d)
ROCKEN Wallisellen, Zürich
...sowohl extern als auch intern Die Organisation von personellen und materiellen Ressourcen gehört zu deinen Aufgaben Du bist für die Erstellung und Verwaltung...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
HR-Teamleiter*in - Administration (m/w/d)
ROCKEN Wallisellen, Zürich
...die Personaladministration von Ein. Bis Austritten sowie für sämtliche personaladministrativen Prozesse Sicherstellung der korrekten Erfassung und Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Leiter*in Administration 80-100%
Wallisellen, Zürich
Deine Aufgaben Verwaltung und Betreuung Kurswesen (Schwimmkurse für Erwachsene, Kinder und Baby, Aqua-Fit-Kurse) Betreuung der Homepage und des Webshops...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Technischer Dienst 100% (m/w/d)
Adecco Wallisellen, Zürich
In der florierenden Gesundheitsbranche, innerhalb eines renommierten Alters. Und Spitexzentrums, bietet unser Kunde eine faszinierende Gelegenheit als Mitarbeit
vor 3 Tage in monster.chMelden -
Mitarbeiter Import und Export
FLEXSIS Wallisellen, Zürich
EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management". Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Inbound Firmenkunden (alle)
Migros Bank Wallisellen, Zürich
...Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen Abwicklung der Administration im Bereich Firmenkunden-Basisprodukte, inkl. Eröffnung und Verwaltung...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Immobilienbuchhalter 80-100% (a)
Creative-job Wallisellen, Zürich
Sie erwartet: Sie werden die umfassende Verwaltung der Liegenschaftsbuchhaltungen von A bis Z übernehmen Erstellung von Monats-, Quartals. Und...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Immobilienbewirtschafter m/w/d 80-100% (m/w/d)
Hays Wallisellen, Zürich
...durch unseren Kunden Wallisellen Startdatum: sofort Referenznummer: 7423--/- Diesen Job teilen oder drucken Ihre Aufgaben Selbstständige Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Projektleiterin / Projektleiter Tiefbau (60 – 100 %)
Wallisellen, Zürich
...Verwaltung Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit sowie Freude mit unterschiedlichen Interessengruppen zu verhandeln und zu...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Treuhand Mandatsleiter 70-100% (m/w/d)
Adecco Wallisellen, Zürich
...Mandatsleiter 70-100% (m/w/d) Ihre Herausforderung Präzise und professionelle Führung der Mandatsbuchhaltung. Umfassende Verwaltung und Bearbeitung aller.
vor 7 Tage in monster.chMelden -
Personalassistent/in
Rent a Person Wallisellen, Zürich
Ihre Aufgaben Kompetente Abwicklung der Personaladministration Sie beraten Führungskräfte und Mitarbeitende in sämtlichen Personal. Sowie arbeitsrechtlichen Fra
vor 16 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter IT-Perioherie
Flexsis Wallisellen, Zürich +2 Standorte
EINFÜHRUNG: Unser Beruf und unsere Leidenschaft «HR-Management». Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstle
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Kursadministration und Prüfungsmanagment 100%
Adecco Wallisellen, Zürich
...der Verantwortung für die Erst. Und Rezertifizierung von Personen Planung und Organisation von Prüfungen, Überwachung während der Prüfung sowie Verwaltung...
vor 18 Tage in Talent.comMelden -
Multimediaspezialist*in für Elektronik 80-100% (m/w/d)
ROCKEN Wallisellen, Zürich
...Verwaltung der Projektwerkstatt und des Kleinteilelagers der Niederlassung Deine Skills Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Multimedia-Elektroniker/in...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Informatiker/in (Systemtechnik)
Wallisellen, Zürich
...sofort oder nach Vereinbarung mehrere Informatiker Fachrichtung Systemtechnik / System Engineer (m/w). Aufgaben: Kunden-Support. Installation und Verwaltung...
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Kurs- und Prüfungsmanagement (m/w/d) 100%
Adecco Wallisellen, Zürich
Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Sicherheits. Und Qualitätsbereich! Wenn Sie Kundenkontakt lieben und Prüfungen sowie Kurse organisieren, sind Sie perfe
vor 6 Tage in monster.chMelden -
Treuhand Mandatsleiter 70-100% (m/w/d)
Adecco Wallisellen, Zürich
...Stelle an als: Treuhand Mandatsleiter 70-100% (m/w/d) Ihre Herausforderung Präzise und professionelle Führung der Mandatsbuchhaltung. Umfassende Verwaltung...
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Technische: r Mitarbeiter: in Glatt
Livit Wallisellen, Zürich
Deine AufgabenDu stellst sicher, dass die technischen Anlagen im Glattzentrum störungsfrei funktionierenDu behebst selbständig Störungen, nötigenfalls mit Unter
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Product Owner Release- & Configuration Management
Adcubum Wallisellen, Zürich +2 Standorte
...und der Ablauforganisation Koordination der verteilten Projektaufgaben im Zusammenhang mit den Erweiterungen des Release Management Prozesses Verwaltung...
vor 27 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Technischer Dienst 100% (m/w/d)
Adecco Wallisellen, Zürich
In der florierenden Gesundheitsbranche, innerhalb eines renommierten Alters. Und Spitexzentrums, bietet unser Kunde eine faszinierende Gelegenheit als Mitarbeit
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Front Desk Support - Office Management
Wallisellen, Zürich
...Verwaltung von Bürodienstleistern, Reinigungsunternehmen u.Ä. Bei Bedarf, Unterstützung bei der Organisation von Veranstaltungen. Du wirst Kundenanfragen zu...
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter/in Anwendungstechnik Industrie
Dold -Wallisellen Wallisellen, Zürich
(Reisetätigkeit bis 70%) Zuständig für den Bereich Lackierung garantieren Sie einen exzellenten Service unserer Kunden in der Schweiz und in ganz Europa. Ihr Au
vor 5 Tage in monster.chMelden -
Mitarbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen
bruederlinpartner Wallisellen, Zürich
...und. Optimierung. Erfassung von Belegvorgängen und Durchführung des Meldewesens. Pflege von Stammdaten und Intercompany-Accounting. Erfassung und Verwaltung...
Bruttojahresgehalt: 90'000 CHF
vor 9 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten