Verwaltung sekretariat Jobs
76-100 von 194 Jobs
- Zürich 32
- Bern 27
- Frauenfeld 10
- Luzern 10
- Thun 6
- Baden 5
- Basel 5
- Biel 5
- Chur 4
- Dietikon 4
- Bern 46
- Zürich 44
- Thurgau 16
- Aargau 14
- Luzern 12
- Graubünden 9
- St. Gallen 9
- Solothurn 8
- Basel-Landschaft 7
- Wallis 6
- Mitarbeiter 49
- Sekretariat 34
- Sekretärin 22
- Kauffrau 17
- Sachbearbeiter 10
- Teamassistentin 6
- Empfang 5
- Leiter 4
- Marketing Assistant 4
- Operations Manager 4
- rolex 2
- excellent 1
- impuls 1
- kantonsspital baden 1
- university of zurich 1
- Ausbildung 9
- Befristet 2
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 2
- Trainee
- Unbefristet 15
- Teilzeit 2
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 43
- Innerhalb der letzten 7 Tage 112
-
Tehnik protokolarne kuhinje I – 2 delovni mesti...
Vlada Republike Slovenije Münsterlingen, Thurgau
...Sekretariat generalnega sekretarja, Služba za kadrovske zadeve, Oddelek za kadrovske zadeve, Vojkova cesta 55, 1000 Ljubljana, in sicer v roku 15 dni po...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Administrative Leitung Sekretariat (w/m/d)
Universitäre Psychiatrische Dienste Bern Bern, Bern
Ihre Aufgaben Sie leiten das Sekretariat mit drei Mitarbeitenden und stellen eine reibungslose Organisation sicher Sie unterstützen die Ärzteschaft und die...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Administrative Leitung Sekretariat (w/m/d)
University Psychiatric Services Bern Bern, Bern
...dafür, dass medizinische und psychologische Expertise durch eine präzise und verlässliche Organisation wirksam wird. Ihre Aufgaben Sie leiten das Sekretariat...
vor 12 Tage in WhatjobsMelden -
Leitung Medizinisches Sekretariat (a) 80 - 100%
Miss Moneypenny Seewis Im Prättigau, Graubünden
...Veröffentlicht: 26 September 2025 Pensum: 80 – 100% Vertragsart: Festanstellung Arbeitsort: Seewis im Prättigau Einleitung Leitung Medizinisches Sekretariat...
vor 8 Tage in WhatjobsMelden -
Angestellte/ r Sekretariat (m/w/d) 80%
Adecco Frauenfeld, Thurgau
...Koordination des Empfangsbereichs, um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten Vorbereitung und Betreuung von Besprechungsräumen und Veranstaltungen Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Sekretariat und Protokollierung 50-100%
Adecco Bern, Bern
...Sie das Gefühl, in Ihrer aktuellen beruflichen Tätigkeit stehen zu bleiben? Konnten Sie Ihren Rucksack bereits mit viel Erfahrung und Wissen vom Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Empfang / Sekretariat m/w/d 60-100%
Adecco Basel, Basel-Stadt
...Post. Und Kurierdienst. Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Flug. Und Hotelbuchungen für interne und externe Personen. Verwaltung...
vor 22 Tage in Arca24Melden -
Empfang / Sekretariat m/w/d 60-100%
Adecco Basel, Basel-Stadt
...sowie Post. Und Kurierdienst Planung und Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Flug. Und Hotelbuchungen für interne und externe Personen Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter (m/w/d), Projektadministration/Sekretariat
IUB Engineering Luzern, Luzern
Die IUB Engineering AG ist eine f�hrende, multidisziplin�re Ingenieur-Unternehmung, welche sich seit �ber 50 Jahren mit der Planung und Realisierung von Infrast
vor mehr als 1 Monat in Job7Melden -
Die kantonsschule enge sucht: mittelschullehrpersonen mba...
Kantonale Verwaltung Zürich Zürich, Zürich
...Sekretariat der Kantonsschule Enge (Tel. 044 286 7- --; Mail: E-Mail schreiben). Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung mit allen Unterlagen ab der Maturität oder...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Leitung Geschäftsstelle/Sekretariat internationaler...
Alliance Graphique Internationale AGI Baden, Aargau
Leitung Geschäftsstelle/Sekretariat internationaler Grafikerverband (20%) Die Alliance Graphique Internationale (AGI) vereint über 500 führende...
vor 15 Tage in jobscout24.chMelden -
Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle...
RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden
...ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin 80 – 100 % (m/w/d) für...
Agir Aggregat
...der Treibstoffbezüge und vieles mehr Allgemeine administrative Arbeiten wie Korrespondenz, E-Mails, Dokumente scannen, diverse Listen führen etc. Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sekretär/in beim RAV Nord Seebezirk
neu Etat de Fribourg Murten, Freiburg
Ihre Aufgaben Sekretariat für die Kontaktpersonen der Unternehmen, administrative Begleitung der verschiedenen Vermittlungsaufgaben Administration, Empfang...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/in Technischer Einkauf 80-100%
DEMTECH Oberrüti, Aargau
...Sachbearbeiterin Sekretariat / Buchhaltung Mitarbeiter: in Administration/Kassenbüro 60% (w/m/d) Mitarbeiterin Sekretariat/Empfang 50-60% (a) #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin 80-100% (a)
Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern
Befristet, vielseitig, spannend: Deine Chance! Temporäre Anstellung Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Hast du Freude am Umgang mit Menschen und möchtest...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Anwaltsassistent: in 100%
neu Bürgi Bulaty Wunderlin Rechtsanwälte Baden, Aargau
...Sekretariat gesammelt. Sie arbeiten selbständig, exakt und sind verantwortungsbewusst. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem dynamischen...
vor 15 Std. 9 Minuten in WhatjobsMelden -
Kauffrau / Kaufmann Portugiesischsprachige Mission
Römisch-Katholische Kirche im Aargau Ennetbaden, Aargau
Das Sekretariat der Portugiesischsprachigen Mission unterstützt die pastoralen Tätigkeiten der Mission und ist die organisatorische Drehscheibe der...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Administrative/r Mitarbeiter/-in
Miss Moneypenny Chur, Graubünden
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur Auf einen Blick Veröffentlicht: 25 September 2025 Pensum: 60 – 100% Vertragsart: Festanstellung Arbeitsort: Ringstrasse...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Polyvalente Kauffrau mit Pep
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
...Sekretariat sowie in der Personalrekrutierung IT-Kenntnisse: MS-Office. Europa 3000. Sage50. Sap. Pebe. Laborspezifische EDV-Applikationen zur...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Verantwortliche/r Finanzen und Controlling (m/w/d)
Rocken® Worb, Bern
...der Verwaltung mitzugestalten. Seniority level Mid-Senior level Employment type Full-time Job function Other Industries Internet Publishing #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter/in Einwohnerdienste und Technische Betriebe
Kanton Thurgau Birwinken, Thurgau
...Verwaltung Fundiertes Wissen im Bereich der Einwohnerdienste Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Einwohnerdienste und Technische Betriebe
Portal Kanton Thurgau Frauenfeld, Thurgau
...Verwaltung Fundiertes Wissen im Bereich der Einwohnerdienste Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter/in Einwohnerdienste undTechnische Betriebe
Kanton Thurgau Birwinken, Thurgau
...Verwaltung Fundiertes Wissen im Bereich der Einwohnerdienste Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise Rasche Auffassungsgabe und...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Gemeindeschreiber Stv. (A)
neu Valori S.p.A Bern, Bern
...Region Bern bietet Ihnen eine spannende Möglichkeit. Sie übernehmen die Leitung der Gemeindekanzlei, Betreuung des Schalters und Telefondienstes. Verwaltung...
vor 20 Std. 13 Minuten in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten