Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  5
Bundesländer
  • Graubünden  5
Beruf
  • Mitarbeiter  2
  • Assistentin  1
  • Sekretärin  1
  • Verwaltungsassistent  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  1
  • Anwalts- Und Notariatssekräterin/-Assistentin (M/W)

    Persadmin Chur, Graubünden

    ...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Verwaltungsassistent/-in

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Sekretär/-in

    Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...um. Es ist zudem Kompetenzstelle in Fragen der Berufs-, Schul. Und Studienwahl sowie begleitende Instanz über die ganze Berufslaufbahn hinweg. Das Sekretariat...
    vor 12 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor 13 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten