Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-4 von 4 Jobs
- Chur 4
- Graubünden 4
- Sekretärin 2
- Mitarbeiter 1
- Teamassistentin 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Sekretär/-in
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...ist das oberste Fachorgan der Finanzaufsicht. Sie unterstützt den Grossen Rat, die Regierung und die Gerichte in der Finanzaufsicht über die Verwaltung...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle...
RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden
...ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter*in Administration 60%
neu Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Sekretär/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 11 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten