Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-5 von 5 Jobs
- Chur 5
- Graubünden 5
- Mitarbeiter 2
- Assistentin 1
- Sekretärin 1
- Verwaltungsassistent 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1
-
Anwalts- Und Notariatssekräterin/-Assistentin (M/W)
Persadmin Chur, Graubünden
...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Verwaltungsassistent/-in
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Sekretär/-in
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...um. Es ist zudem Kompetenzstelle in Fragen der Berufs-, Schul. Und Studienwahl sowie begleitende Instanz über die ganze Berufslaufbahn hinweg. Das Sekretariat...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 13 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten