Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-4 von 4 Jobs
- Chur 4
- Graubünden 4
- Mitarbeiter 3
- Assistentin 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Mitarbeiter*in Administration 60%
neu Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 16 Std. 8 Minuten in JobleadsMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
neu Persadmin Chur, Graubünden
...Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 21 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 12 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten