Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-6 von 6 Jobs
- Chur 6
- Graubünden 6
- Mitarbeiter 3
- Assistentin 1
- Sekretärin 1
- Verwaltungsassistent 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
Axians GA Netztechnik GmbH Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege der Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 21 Tage in JobgoalMelden -
Verwaltungsassistent/-in
neu Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 10 Std. 24 Minuten in Talent.comMelden -
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
Chur, Graubünden
...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
vor 11 Tage in JobleadsMelden -
Sekretär/-in
Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 15 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten