Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-4 von 4 Jobs
- Chur 4
- Graubünden 4
- Mitarbeiter 2
- Assistentin 1
- Sachbearbeiter 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 2
- Innerhalb der letzten 7 Tage 3
-
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat
neu Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 22 Std. 54 Minuten in Talent.comMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
neu Persadmin Chur, Graubünden
...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
vor 1 Tag in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten