Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-3 von 3 Jobs
- Chur 3
- Graubünden 3
- Mitarbeiter 2
- Assistentin 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1
-
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 15 Tage in JobgoalMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
Persadmin Chur, Graubünden
...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
vor 2 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten