Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden
1-5 von 5 Jobs
- Chur 5
- Graubünden 5
- Mitarbeiter 3
- Kauffrau 1
- Teamassistentin 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Administrative/r Mitarbeiter/-in
neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...steht Ihnen gerne Maria Del Grosso, Leiterin RAV Sekretariat unter der Telefonnummer 081 257 3--- zur Verfügung. Anmeldefrist: 13. Oktober 2025
vor 23 Std. 18 Minuten in Talent.comMelden -
Kauffrau / Kaufmann EFZ
Psychiatrische Dienste Graubünden Chur, Graubünden
...Semesters stellt eine Bereicherung für deine Ausbildung dar und ermöglicht dir Einblicke in verschiedene Fachbereiche einer Klinikverwaltung: ARBES Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 16 Tage in Talent.comMelden -
Sekretariat / assistenz immobilien (m/w) 60%-100% Stelle...
RRT Treuhand & Revision Chur, Graubünden
...ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Administrative/r Mitarbeiter/-in
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...Sekretariat unter der Telefonnummer 081 257 3--- zur Verfügung. Anmeldefrist: 13. Oktober 2025 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung und darauf, Sie...
vor 5 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten