Verwaltung sekretariat Jobs in chur, graubünden

1-4 von 4 Jobs

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Beruf
  • Mitarbeiter  3
  • Assistentin  1
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Vertragsart
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  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Mitarbeiter*in Administration 60%

    neu Chur, Graubünden

    ...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
    vor 16 Std. 8 Minuten in Jobleads

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  • Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)

    neu Persadmin Chur, Graubünden

    ...Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist...
    vor 1 Tag in Whatjobs

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  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor 21 Tage in Jobleads

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  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor 12 Tage in Jobleads

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