Verwaltung sekretariat Jobs in freiburg
1-4 von 4 Jobs
- Freiburg 2
- Murten 2
- Freiburg 4
- Sekretärin 3
- Projektleiter 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Sekretär/in beim RAV Nord Seebezirk
Etat de Fribourg Murten, Freiburg
Ihre Aufgaben Sekretariat für die Kontaktpersonen der Unternehmen, administrative Begleitung der verschiedenen Vermittlungsaufgaben Administration, Empfang...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Sekretär/in beim RAV Nord Seebezirk
neu Fritic Murten, Freiburg
...von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Ihre Aufgaben Sekretariat...
vor 13 Std. 49 Minuten in JobleadsMelden -
Secrétaire médical-e en radiologie (40%) / Medizinische Sekr
hôpital fribourgeois (HFR) – freiburger spital (HFR) Freiburg, Freiburg
...Sekretariat. Sie tippen medizinische Berichte ab. Sie erledigen diverse administrative Aufgaben rund um die Abteilungsorganisation. Profil EFZ als...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Projektmanager*in (m/w/d) für technische Konzeption & Umsetz
Universität Freiburg im Breisgau - jobs.myScience Freiburg, Freiburg
Projektkoordinator*in (m/w/d) Future Skills & digitale Lernformate NEU Teilzeit Sonstiges Sekretariat / Verwaltung Das Zentrum für Schlüsselqualifikationen...
vor 12 Tage in myscience.chMelden
Benachrichtigungen erhalten