Verwaltung sekretariat Jobs in graubünden
1-3 von 3 Jobs
- Chur 3
- Graubünden 3
- Mitarbeiter 2
- Assistentin 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 1
-
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor 16 Tage in JobgoalMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
neu Persadmin Chur, Graubünden
...Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist...
vor 14 Std. 57 Minuten in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten