Verwaltung sekretariat Jobs in graubünden

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  4
  • Davos  1
Bundesländer
  • Graubünden  5
Beruf
  • Mitarbeiter  3
  • Assistentin  1
  • Teamassistentin  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Mitarbeiter*in Administration 60%

    neu Chur, Graubünden

    ...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
    vor 16 Std. 7 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)

    neu Persadmin Chur, Graubünden

    ...Sekretariat zu besetzen. Die Beherrschung von Fremdsprachen in Wort und Schrift ist ebenfalls nützlich, aber nicht zwingend erforderlich. Auch ist...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Assistenz Betriebsleitung (50-100%) - Davos

    Davos, Graubünden

    ...Sekretariat (Empfang, Telefonzentrale, Emailaccount, Besprechungsvorbereitung) Unterstützung der Fachbereiche Finanzen und Marketing Davon profitierst du...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor 21 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)

    Chur, Graubünden

    ...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten