Verwaltung sekretariat Jobs in graubünden
1-6 von 6 Jobs
- Chur 4
- Rothenbrunnen 2
- Graubünden 6
- Kauffrau 2
- Mitarbeiter 2
- Assistentin 1
- Sachbearbeiter 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 3
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Mitarbeiter*in Administration 60%
Pro Infirmis Chur, Graubünden
...Sekretariat der Beratungsstelle in Chur für Menschen mit einer körperlichen, kognitiven oder psychischen Behinderung und deren Bezugspersonen. Sie...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter: in Administration (m/w/d)
axians-infoma Chur, Graubünden
...(Telefonanfragen entgegennehmen, Organisation und Koordination von Terminen und Meetings, Pflege Kundendatenbank) Administrationsaufgaben im Sekretariat...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Finanzen & Sekretariat
neu Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Anwalts- und NotariatssekräterIn/-AssistentIn (m/w)
neu Persadmin Chur, Graubünden
...Verwaltung von Daten und Dokumenten Organisation von Terminen Pflege der Kontakte zu Klienten, Anwälten, Gerichten und Behörden Richten Sie Ihre...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Kauffrau / Kaufmann EFZ
neu Psychiatrische Dienste Graubünden Rothenbrunnen, Graubünden
...Fachbereiche einer Klinikverwaltung: Controlling Finanzen Human Resources Kundenadministration Marketing und Kommunikation Medizinisches Sekretariat...
vor 16 Std. 44 Minuten in Talent.comMelden -
Kauffrau / Kaufmann EFZ
Psychiatrische Dienste Graubünden Rothenbrunnen, Graubünden
...Semesters stellt eine Bereicherung für deine Ausbildung dar und ermöglicht dir Einblicke in verschiedene Fachbereiche einer Klinikverwaltung: ARBES Sekretariat...
vor 18 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten