Verwaltung sekretariat Jobs in luzern

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Luzern  5
Bundesländer
  • Luzern  5
Beruf
  • Mitarbeiter  2
  • Leiter  1
  • Sekretariat  1
  • Teamassistentin  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  0
  • Mitarbeiterin Administration 60-100%

    Personal Sigma Sursee Luzern, Luzern

    Temporäre Anstellung Sekretariat, Sachbearbeitung, Export Bist du auf der Suche nach einer befristeten Anstellung? Dann bleib dran! Unser Kunde, ein...
    vor 26 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Motivierte/n Mitarbeiter/in Administration (60-100%)

    Jet Reisen Luzern, Luzern

    ...Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Tätigkeiten und Büroorganisation Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz (E-Mails, Post) Verwaltung...
    vor 26 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Assistenz Sekretariat Firmengruppe / CEO

    Luzern, Luzern

    ...innovative Ideen, nachhaltiges Handeln und jede Menge Leidenschaft – genau das ist es, womit wir unsere Kunden erfolgreicher machen. Assistenz Sekretariat...
    vor 24 Tage in Jobleads

    Melden
  • Leiter/-in, Sekretariat, Grosser Stadtrat

    Stadtkanzlei Luzern, Luzern

    In dieser Kaderstelle an der Schnittstelle von Parlament, Stadtrat und Verwaltung leiten Sie die Parlamentsdienste in fachlicher, organisatorischer und...
    vor mehr als 1 Monat in Job7

    Melden
  • Geschäftsleitungsassistenz 80-100% (a)

    Luzern, Luzern

    ...Du diverse Korrespondenz und organisierst interne sowie externe Veranstaltungen. Bei Ferien und Abwesenheiten unterstützt Du Deine Kollegen im Sekretariat...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten