15 administration manager Jobs in Solothurn
1-15 von 15 Jobs
- Administration Manager
- Administrative Office Assistant 1
- Administrative Professional 1
- Administrator 11
- Allgemeine Verwaltung 4
- Human Resources Manager 5
- Kaufmann 15
- Operations Manager 3
- Personalassistent 1
- Risk Management 5
- Shop Manager 4
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 2
- Teilzeit
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 4
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Fachperson Finanzen / HR 80%-100% (ab September 2025)
Stiftung 3F Organisation Solothurn, Solothurn
...und Unterstützung des externen Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung HR-Administration...
vor 10 Tage in JobgoalMelden -
Fachperson Finanzen / HR (80-100%)
Stiftung 3FO Solothurn, Solothurn
...und Unterstützung des externen Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung HR-Administration...
vor 11 Tage in JobgoalMelden -
HR Administration Specialist (w/m/d) 100%
Spotted by jobs.ch Solothurn, Solothurn
...HR Administration Specialist und bring deine Stärken ein! Spotted by jobs. Ch Frau Tamara Aguiar Talent Acquisition Specialist E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Product Manager - Orbit & Consumables
Ypsomed Solothurn, Solothurn
Join to apply for the Product Manager. Orbit & Consumables role at Ypsomed AG 2 days ago Be among the first 25 applicants Your main tasks Product lifecycle...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Product Manager - Orbit & Consumables
Ypsomed Solothurn, Solothurn
...business cases and launching products. Representing the company at medical congresses and external events. Your profile Degree in business administration...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
HR Specialist – Deine berufliche Weiterentwicklung im HR-Ber
Adecco Solothurn, Solothurn
...Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Erfahrung in der Personalberatung oder. Administration...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud
neu Robert Bosch Group Solothurn, Solothurn +1 Standort
Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud Full-time At Bosch, we care. For you, our business, and our environment. At Bosch, we shape the future...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
HR Administration Specialist (m/w/d)
BDO Solothurn, Solothurn
BDO ist ein f�hrendes Schweizer Unternehmen f�r Wirtschaftspr�fung, Treuhand, Steuer. Und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mita
vor 28 Tage in Job7Melden -
Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud
neu New Business Solothurn, Solothurn
Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud Bosch Standorte Solothurn/Zuchwil Arbeitsbereiche...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Sales Excellence Manager (m/f/d) for the brand freud
neu Scintilla Solothurn, Solothurn +1 Standort
...administration, ideally in Sales or Marketing Experience and know-how: Good understanding of a global sales organization (B2B and B2C), ideally in freud...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Head People & Organisation (HR)
Gerresheimer Solothurn, Solothurn +1 Standort
...235, Switzerland | Olten | Full-time Stellenbeschreibung Deine Aufgaben Fachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und Administration...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Key Account Business Development - Power Tools Accessories 1
neu Bosch Group Solothurn, Solothurn +1 Standort
...administration or economics. Experience & Knowhow: Project management experience, entrepreneurial mindset, strong strategic, analytical, and organizational...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Product Manager - Orbit & Consumables
Ypsomed Solothurn, Solothurn
...business cases and product launchs Representation of the company at medical congresses and external events Your profile Degree in business administration...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen / HR 80%-100% (ab September 2025) Stelle
Stiftung 3F Organisation Solothurn, Solothurn
...und Unterstützung des externen Treuhänders bei der Erstellung des Jahresabschlusses Verantwortung für die monatliche Lohnverarbeitung HR-Administration...
vor 15 Tage in jobscout24.chMelden -
Head People & Organisation (HR)
Gerresheimer Solothurn, Solothurn
Solothurnerstrasse 235, Switzerland | Olten | Full-timeStellenbeschreibungDeine AufgabenFachliche und disziplinarische Leitung des Teams P&O und...
vor 14 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten