5 allgemeine verwaltung Jobs in Solothurn
1-5 von 5 Jobs
- Administrator 8
- Allgemeine Verwaltung
- Human Resources Manager 5
- Kauffrau 12
- Kaufmann 28
- Persönliche Assistentin 1
- Produktmanagement 2
- Sachbearbeiter Einkauf 6
- Sekretariat 2
- Shop Manager 1
- Teamassistentin 1
- Grenchen 3
- Gretzenbach 1
- Olten 13
- Solothurn
- excellent 1
- Ausbildung 1
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 2
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 1
- Innerhalb der letzten 7 Tage 3
-
Sachbearbeiter Industrie 100% M/W/D
neu WhatJobs Solothurn, Solothurn
...allgemeine Kontrollarbeiten. Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Erfahrung im industriellen Umfeld zwingend...
vor 7 Std. 57 Minuten in Talent.comMelden -
Financial Accountant (m/w/d) 80% - 100%
excellent Solothurn, Solothurn +8 Standorte
...80%. 100% Region Mittelland (AG/SO) – sofort – 100% – Festanstellung Aufgaben. Buchung von Geschäftsvorfällen in der Finanzbuchhaltung. Pflege und Verwaltung...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann EFZ per 1. August 2026
Solothurn Tourismus Solothurn, Solothurn
...Allgemeine Büroarbeiten (Büromaterial, Versände, Lager) Qualifikation. Sekundarschulabschluss mit guten Noten in den Hauptfächern. Muttersprache Deutsch...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Industrie 100% m/w/d
Randstad (Schweiz) Solothurn, Solothurn
...allgemeine Kontrollarbeiten. Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung. Erfahrung im industriellen Umfeld zwingend...
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 100% (a)
Gi Group SA Solothurn, Solothurn
...Überwachung der Liefertermine. Koordination und Bearbeitung von Anfragen interner Partner. Unterstützung bei spannenden Projekten im Vertrieb. Allgemeine...
vor 2 Tage in Arca24Melden
Benachrichtigungen erhalten