5 allgemeine verwaltung Jobs in Grenchen, Solothurn

1-5 von 5 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung  2
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  2
  • Mitarbeiter Administration 40 - 50%

    Werder Elektro Grenchen, Solothurn

    Aufgabenbereich Allgemeine administrativen Arbeiten Stundenerfassung der Mitarbeiter Mithilfe bei der Verarbeitung der Debitoren. Und Kreditorenrechnungen...
    vor 2 Tage in monster.ch

    Melden
  • Assistenz der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)

    Grenchen, Solothurn

    ...Allgemeine Administration Organisation von Reisen, Geschäftsbereichstagungen und Events Personaladministration wie Führung der Absenzen, Lohndaten...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Grenchen 2025

    Grenchen, Solothurn

    ...Als Kaufmann/Kauffrau EFZ übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest Aufträge, schreibst Offerten und führst allgemeine...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Assistenz der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)

    Glas Trösch Grenchen, Solothurn

    ...von Meetings Erstellung von Präsentationen Terminkoordination und. Überwachung Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Allgemeine...
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Grenchen 2025

    Grenchen, Solothurn

    ...Als Kaufmann/Kauffrau EFZ übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest Aufträge, schreibst Offerten und führst allgemeine...
    vor 11 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten