5 allgemeine verwaltung Jobs in Grenchen, Solothurn
1-5 von 5 Jobs
- Allgemeine Verwaltung
- Human Resources Manager 1
- Kauffrau 3
- Kaufmann 7
- Mitarbeiter 29
- Operations Manager 2
- Personalentwicklung 3
- Strategischer Einkauf 4
- Supervisor 4
- Teamassistentin 7
- Ausbildung 2
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Mitarbeiter Administration 40 - 50%
Werder Elektro Grenchen, Solothurn
Aufgabenbereich Allgemeine administrativen Arbeiten Stundenerfassung der Mitarbeiter Mithilfe bei der Verarbeitung der Debitoren. Und Kreditorenrechnungen...
vor 2 Tage in monster.chMelden -
Assistenz der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)
Grenchen, Solothurn
...Allgemeine Administration Organisation von Reisen, Geschäftsbereichstagungen und Events Personaladministration wie Führung der Absenzen, Lohndaten...
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Grenchen 2025
Grenchen, Solothurn
...Als Kaufmann/Kauffrau EFZ übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest Aufträge, schreibst Offerten und führst allgemeine...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Assistenz der Geschäftsführung 80-100 % (m/w/d)
Glas Trösch Grenchen, Solothurn
...von Meetings Erstellung von Präsentationen Terminkoordination und. Überwachung Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen Belangen Allgemeine...
vor 9 Tage in Talent.comMelden -
Lehrstelle Kauffrau / Kaufmann EFZ (3 Jahre) Grenchen 2025
Grenchen, Solothurn
...Als Kaufmann/Kauffrau EFZ übernimmst du administrative und organisatorische Aufgaben. Du bearbeitest Aufträge, schreibst Offerten und führst allgemeine...
vor 11 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten