4 allgemeine verwaltung Jobs in Kriens, Luzern
1-4 von 4 Jobs
- Administrator 4
- Allgemeine Verwaltung
- Assistentin 1
- Direktionsassistent 1
- Empfangsmitarbeiter 2
- Kaufmann 23
- Mitarbeiter 20
- Personalentwicklung 3
- Sekretariat 1
- Store Manager 2
- Technischer Sachbearbeiter 3
- Ebikon 4
- Hochdorf 8
- Kriens
- Luzern 39
- Rothenburg 2
- sanitas 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Mitarbeiter/-in Administration mit vielseitigen kaufmännisch
Sanitas Kriens, Luzern
Why do we need you? Allgemeine administrative Tätigkeiten SAP-Support / Power-User Waren-Ausgang buchen im SAP Unterstützung von verschiedenen Abteilungen...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter / in Administration 40 - 60%
MURI-TEX GmbH Kriens, Luzern
...Und Teppichreinigungen. Ihre Aufgaben: Fakturierung und Mahnwesen Debitoren. Und Kreditorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Personalwesen von A bis Z Allgemeine...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf
Coop Genossenschaft Kriens, Luzern
...allgemeine administrative Arbeiten. Anforderungen Sie bringen eine Berufsausbildung im Detailhandel oder als Kaufmann: frau mit. Erfahrung in...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf
Coop City Kriens, Luzern
...von Kundenbestellungen sowie Kundenreklamationen. Dank Ihrem Überblick sind Geld-, Post. Und Lieferscheinkreislauf sichergestellt. Sie erledigen allgemeine...
vor 5 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten