85 verwaltung Jobs in Kriens, Luzern
1-25 von 85 Jobs
- Administrator 8
- Allgemeine Verwaltung 7
- Assistentin 3
- Direktionsassistent 4
- Human Resources Manager 2
- Kauffrau 3
- Kaufmann 17
- Mitarbeiter 32
- Operations Manager 5
- Personalentwicklung 3
- Product Manager 11
- Risk Management 2
- Sachbearbeiter Einkauf 2
- Sekretariat 1
- Sekretärin 1
- Steuerrecht 2
- Store Manager 2
- Technischer Sachbearbeiter 2
- Kriens 85
- Luzern 85
- hochschule luzern 2
- yellowshark 1
- Ausbildung 1
- Befristet 2
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 5
- Teilzeit 3
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 27
- Innerhalb der letzten 7 Tage 79
-
Mitarbeiter Verkauf (f/d/m) 30% Schwerpunkt Service Pilatusm
neu WhatJobs Kriens, Luzern
The future looks like you Deine Aufgaben Proaktiver Kundenkontakt Professionelle Beratung Sicherstellen eines gepflegten Store-Auftritts Botschafter unserer Mar
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Kasse und Check-in
neu WhatJobs Kriens, Luzern
Aufgaben Erfassung und Mutationen von Kundendaten Erstellen von Tageskarten Kundenstamm aktualisieren Annahme von Leergut. Und Warenretouren Eintrittskontrolle
vor 23 Std. 57 Minuten in Talent.comMelden -
IT System Engineer m/w (80-100%)
yellowshark Kriens, Luzern
...und zu warten, sondern auch die Architektur des digitalen Ökosystems zusammen mit dem Team zu gestalten. Aufgaben. Entwurf, Implementierung und Verwaltung...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Experte Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)
WhatJobs Kriens, Luzern
...an herausfordernden Projekten zu arbeiten und dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Verantwortung Eigenverantwortliche Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Experte Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)
ROCKEN Kriens, Luzern
...an herausfordernden Projekten zu arbeiten und dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Verantwortung Eigenverantwortliche Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Team-Mitarbeiter Service w/m befristet, Teilzeit oder 100%
Kriens, Luzern
...Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten. Effiziente Koordination und Verwaltung...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Store Manager*in Pop-Up Luzern 80-100%
FREITAG lab. Kriens, Luzern +1 Standort
...werden Du stellst sicher, dass der Store unseren internen Visual-Merchandising-Richtlinien entspricht und sorgst für die korrekte Bestellung und Verwaltung...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Befristet 1 Jahr
Bucherer Kriens, Luzern +1 Standort
...Schmucklieferanten Koordination der Produktverschiebungen Bearbeitung von individuellen Kundenbestellungen Unterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
AO Management GmbH Kriens, Luzern
...werden nicht berücksichtigt. AO Management GmbHIndustriestrasse 96010 KriensFrau Almedina KosticLeiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA+41 41 340 4- --
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter buchhaltung (w/m/d)
neu AO Gastro Kriens, Luzern
...Foto. Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt. Frau Almedina KosticLeiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA #J-18808-Ljbffr
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)
neu WhatJobs Kriens, Luzern
...nicht berücksichtigt. AO Management GmbH Industriestrasse 9 6010 Kriens Frau Almedina Kostic Leiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA +41 41 340 4- --
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Abteilungsleitung Umwelt und Sicherheit ¦ Co-Leitung möglich
neu Kriens, Luzern
Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Mitarbeiter/in Backoffice, Agentur Kriens
Ärztekasse Genossenschaft Kriens, Luzern
Pensum: 100%Start: per 01. Julioder nach VereinbarungDauer: unbefristetArbeitsort: KriensHauptaufgabenBearbeitung der mündlichen und schriftlichen Kundenanliege
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter*in ERP-Systembetreuung (m/w/d)
neu WhatJobs Kriens, Luzern
Verantwortung: Analyse von Kundenanforderungen und deren Umsetzung in technische Spezifikationen für die ERP-Konfiguration Funktion als Schnittstelle zu externe
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter*in Studierendenadministration
PH Luzern Kriens, Luzern +1 Standort
...| Stabsabteilung Studierendenverwaltung |% Ihre Aufgaben Selbständige Administration von Studierendengruppen von der Anmeldung bis zur Diplomierung Verwaltung...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Elektroplaner / BIM-Koordinator (m/w/d)
ROCKEN Kriens, Luzern
...und Qualitätssicherung: Übernahme von Bauleitungstätigkeiten, inklusive Abnahme, Überwachung und Qualitätssicherung vor Ort Projektunterstützung: Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf
neu WhatJobs Kriens, Luzern
Aufgaben Der Kundendienst und die Telefonzentrale liegen in Ihrer Verantwortung. Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundsc
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Projektleitung Infrastruktur ¦ m/w/d ¦ 50 - 70 % ¦ Eintritt
Stadt Kriens Kriens, Luzern
Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Bereichsleiter/in Finanzen Und Infrastruktur 80 - 100%
Hochschule Luzern Kriens, Luzern +1 Standort
...Verwaltung und den politischen Entscheidungsprozessen. Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter*in Verkauf / Modeberater*in Kriens
Kriens, Luzern
Stellenbeschreibung Die Zebra Fashion AG ist ein führendes Unternehmen im Detailhandel und sucht derzeit eine erfahrene Mitarbeiter*in im Verkauf für eine Teilz
vor 4 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf - unbefristet
Transgourmet/Prodega Kriens, Luzern
Aufgaben Aktive Verkaufs. Und Beratungstätigkeiten Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS. Und ASIB Richtlinien Sauberkeit des eigenen Arbeits
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Systemadministrator: in - IT-Betrieb & Infrastruktur (m/w/d)
neu WhatJobs Kriens, Luzern
...(Client/Server, Cloud, Netzwerk) im operativen Betrieb. Überwachung und Pflege der virtualisierten Serverumgebungen (Hyper-V, VMware). Verwaltung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf
Coop Genossenschaft Kriens, Luzern
Arbeiten, wo die Schweiz einkauft Bei Coop City kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis m
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration & Projekte 80-100
Ärztegesellschaft des Kantons Luzern Kriens, Luzern +1 Standort
Tragen Sie einen massgebenden Teil zu unseren Dienstleistungen für die Ärzteschaft bei. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Führen der Mitgliederverwaltung Allgemei
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Immobilienbewirtschafter/in (w/m/d) Teilzeit und/oder Job-Sh
Martin Bucher Immobilien-Treuhand Kriens, Luzern
...haben und Ihre Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten