85 verwaltung Jobs in Kriens, Luzern

1-25 von 85 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Kriens  85
Bundesländer
  • Luzern  85
Entfernung
Unternehmen
  • hochschule luzern  2
  • yellowshark  1
Vertragsart
  • Ausbildung  1
  • Befristet  2
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  5
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  3
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  27
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  79
  • Mitarbeiter Verkauf (f/d/m) 30% Schwerpunkt Service Pilatusm

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    The future looks like you Deine Aufgaben Proaktiver Kundenkontakt Professionelle Beratung Sicherstellen eines gepflegten Store-Auftritts Botschafter unserer Mar
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf Kasse und Check-in

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    Aufgaben Erfassung und Mutationen von Kundendaten Erstellen von Tageskarten Kundenstamm aktualisieren Annahme von Leergut. Und Warenretouren Eintrittskontrolle
    vor 23 Std. 57 Minuten in Talent.com

    Melden
  • IT System Engineer m/w (80-100%)

    yellowshark Kriens, Luzern

    ...und zu warten, sondern auch die Architektur des digitalen Ökosystems zusammen mit dem Team zu gestalten. Aufgaben. Entwurf, Implementierung und Verwaltung...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Experte Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)

    WhatJobs Kriens, Luzern

    ...an herausfordernden Projekten zu arbeiten und dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Verantwortung Eigenverantwortliche Verwaltung...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Experte Immobilienbewirtschaftung 80-100% (m/w/d)

    ROCKEN Kriens, Luzern

    ...an herausfordernden Projekten zu arbeiten und dein Fachwissen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Verantwortung Eigenverantwortliche Verwaltung...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Team-Mitarbeiter Service w/m befristet, Teilzeit oder 100%

    Kriens, Luzern

    ...Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Station, um einen reibungslosen Serviceablauf zu gewährleisten. Effiziente Koordination und Verwaltung...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Store Manager*in Pop-Up Luzern 80-100%

    FREITAG lab. Kriens, Luzern  +1 Standort

    ...werden Du stellst sicher, dass der Store unseren internen Visual-Merchandising-Richtlinien entspricht und sorgst für die korrekte Bestellung und Verwaltung...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter Verkaufsinnendienst Befristet 1 Jahr

    Bucherer Kriens, Luzern  +1 Standort

    ...Schmucklieferanten Koordination der Produktverschiebungen Bearbeitung von individuellen Kundenbestellungen Unterstützung bei der Koordinierung und Verwaltung...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

    AO Management GmbH Kriens, Luzern

    ...werden nicht berücksichtigt. AO Management GmbHIndustriestrasse 96010 KriensFrau Almedina KosticLeiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA+41 41 340 4- --
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter buchhaltung (w/m/d)

    neu AO Gastro Kriens, Luzern

    ...Foto. Unvollständige Bewerbungsunterlagen werden nicht berücksichtigt. Frau Almedina KosticLeiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA #J-18808-Ljbffr
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    ...nicht berücksichtigt. AO Management GmbH Industriestrasse 9 6010 Kriens Frau Almedina Kostic Leiterin Verwaltung / HR-Fachfrau mit eidg. FA +41 41 340 4- --
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Abteilungsleitung Umwelt und Sicherheit ¦ Co-Leitung möglich

    neu Kriens, Luzern

    Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter/in Backoffice, Agentur Kriens

    Ärztekasse Genossenschaft Kriens, Luzern

    Pensum: 100%Start: per 01. Julioder nach VereinbarungDauer: unbefristetArbeitsort: KriensHauptaufgabenBearbeitung der mündlichen und schriftlichen Kundenanliege
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter*in ERP-Systembetreuung (m/w/d)

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    Verantwortung: Analyse von Kundenanforderungen und deren Umsetzung in technische Spezifikationen für die ERP-Konfiguration Funktion als Schnittstelle zu externe
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Sachbearbeiter*in Studierendenadministration

    PH Luzern Kriens, Luzern  +1 Standort

    ...| Stabsabteilung Studierendenverwaltung |% Ihre Aufgaben Selbständige Administration von Studierendengruppen von der Anmeldung bis zur Diplomierung Verwaltung...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Elektroplaner / BIM-Koordinator (m/w/d)

    ROCKEN Kriens, Luzern

    ...und Qualitätssicherung: Übernahme von Bauleitungstätigkeiten, inklusive Abnahme, Überwachung und Qualitätssicherung vor Ort Projektunterstützung: Verwaltung...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    Aufgaben Der Kundendienst und die Telefonzentrale liegen in Ihrer Verantwortung. Mit Geduld und Engagement bedienen und beraten Sie unsere anspruchsvolle Kundsc
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Projektleitung Infrastruktur ¦ m/w/d ¦ 50 - 70 % ¦ Eintritt

    Stadt Kriens Kriens, Luzern

    Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Bereichsleiter/in Finanzen Und Infrastruktur 80 - 100%

    Hochschule Luzern Kriens, Luzern  +1 Standort

    ...Verwaltung und den politischen Entscheidungsprozessen. Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter*in Verkauf / Modeberater*in Kriens

    Kriens, Luzern

    Stellenbeschreibung Die Zebra Fashion AG ist ein führendes Unternehmen im Detailhandel und sucht derzeit eine erfahrene Mitarbeiter*in im Verkauf für eine Teilz
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Verkauf - unbefristet

    Transgourmet/Prodega Kriens, Luzern

    Aufgaben Aktive Verkaufs. Und Beratungstätigkeiten Einhaltung der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS. Und ASIB Richtlinien Sauberkeit des eigenen Arbeits
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Systemadministrator: in - IT-Betrieb & Infrastruktur (m/w/d)

    neu WhatJobs Kriens, Luzern

    ...(Client/Server, Cloud, Netzwerk) im operativen Betrieb. Überwachung und Pflege der virtualisierten Serverumgebungen (Hyper-V, VMware). Verwaltung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Kundendienst, Kasse und Verkauf

    Coop Genossenschaft Kriens, Luzern

    Arbeiten, wo die Schweiz einkauft Bei Coop City kauft die Schweiz ein! Wir sind stolz darauf, unsere Kundschaft willkommen zu heissen und ihr Einkaufserlebnis m
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Administration & Projekte 80-100

    Ärztegesellschaft des Kantons Luzern Kriens, Luzern  +1 Standort

    Tragen Sie einen massgebenden Teil zu unseren Dienstleistungen für die Ärzteschaft bei. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Führen der Mitgliederverwaltung Allgemei
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Immobilienbewirtschafter/in (w/m/d) Teilzeit und/oder Job-Sh

    Martin Bucher Immobilien-Treuhand Kriens, Luzern

    ...haben und Ihre Kompetenzen in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben Verwaltung...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden

1 2 3 4 Nächste »

85 verwaltung Jobs in Kriens, Luzern

Benachrichtigungen erhalten