Office assistant Jobs in aargau

26-50 von 55 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Baden  13
  • Aarau  9
  • Kaiseraugst  6
  • Suhr  5
  • Brunegg  3
  • Dottikon  3
  • Spreitenbach  3
  • Bad Zurzach  2
  • Dintikon  2
  • Muri  2
Bundesländer
  • Aargau  55
Beruf
  • Hr Assistant  15
  • Vorstandsassistent  11
  • Category Management  5
  • Business Controller  4
  • Operations Assistant  3
  • Store Manager  3
  • Office Manager  2
  • Personalsachbearbeiter  1
  • Sport  1
Entfernung
Unternehmen
  • impuls  2
  • experis  1
  • triumph international  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  4
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  29
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  41
  • Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d...

    Baden, Aargau

    Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d) Join us to apply for the Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d) role at...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d...

    Baden, Aargau

    Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d) Share this job The opportunity We are seeking a highly skilled and motivated talent to join our...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d...

    Baden, Aargau

    ...time Remote: No Job Description: The opportunity We are seeking a highly skilled and motivated talent to join our PGGA team in Baden as Business Unit Assistant...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d...

    Baden, Aargau

    Global Business Unit Assistant Controller 80 – 100% (f/m/d) The opportunity We are seeking a highly skilled and motivated talent to join our PGGA team in...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Executive Assistant

    Kaiseraugst, Aargau

    Position Title: Executive Assistant Key areas of accountability/responsibility: Organize and maintain the manager's agenda: schedule, change, coordinate, and...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Assistent*in

    neu job impuls Suhr, Aargau

    ...Office Kenntnisse (Abacus und Presento von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Ihre Vorteile Job ab sofort Teilzeit Spannende Tätigkeit...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Executive Assistant

    Kaiseraugst, Aargau

    ...At least 5 years' experience as an assistant in the business context. Excellent skills in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, and Outlook). J-18808-Ljbffr
    vor 13 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Assistent*in

    neu job impuls Suhr, Aargau

    ...im GR-Prozess Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Weiterbildung im Personalwesen Mind. 2 Jahre Berufserfahrung Sehrt gute MS Office...
    vor 9 Std. 36 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR Assistent/in 80-100%

    Aarau, Aargau

    ...Office, SAP und Swiss+ sowie die Bereitschaft, neue IT-Tools schnell zu erlernen und anzuwenden Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise sowie...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Betriebsassistent Bedienung / Veranstaltung / Getränkeservic

    neu Romantik Hotel Landgasthof zu den 3 Sternen Brunegg, Aargau

    ...Office Kenntnisse Erfahrung im Seminar-und Bankettwesen. Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität erachten wir als...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • HR Assistent: in (w/m/d) 60% - 100%

    neu Oberentfelden, Aargau

    ...MS-Office Anwendungen Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie gute Französisch. Und Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Betriebsassistent Bedienung / Veranstaltung / Getränkeservic

    neu Romantik Hotel Landgasthof zu den 3 Sternen Brunegg, Aargau

    ...Office Kenntnisse Erfahrung im Seminar-und Bankettwesen. Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität erachten wir als...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • HR Assistent: in (w/m/d) 80% - 100%

    neu Adecco Leibstadt, Aargau

    ...Ausbildung und von Vorteil Weiterbildung zur/zum HR-Assistent: in Erste Erfahrung in einer ähnlichen Position Versierter Umgang mit den MS-Office-Tools...
    vor 9 Std. 36 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR-Assistent (m/w/d) 80% Ihr Talent für Menschen. Unsere Mis

    neu Baden, Aargau

    ...Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Teamgeist und ein hohes Maß an Diskretion Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Vorteile Eine...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • HR Assistent: in (w/m/d) 60% - 100%

    neu Adecco Oberentfelden, Aargau

    ...Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in HR-Administration oder Lohnabrechnungen Sicherer Umgang mit MS-Office...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • HR Assistent (w/m/d) 80% - 100%

    neu Adecco Aarau, Aargau

    ...und exakte Arbeitsweise sowie deine Flexibilität Du punktest mit deiner raschen Auffassungsgabe und deinem vernetzten Denken Du bist vertraut mit MS Office...
    vor 9 Std. 20 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR-Assistent: in

    neu Die Schweizerische Post Baden, Aargau

    ...MS-Office und HR-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französischkenntnisse von Vorteil Selbständige, exakte und strukturierte...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Rechtsanwaltsassistentin (m/w/d) 60-80%

    neu WhatJobs Muri, Aargau

    ...Legal Assistant Corporate and Commercial Legal Counsel (100%) Legal Counsel (12 Monate, 80-100%) Legal Counsel Data, AI & Outsourcing (w/m/d) #J-18808-Ljbffr
    vor 9 Std. 27 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR-Assistent (m/w/d) 80% Ihr Talent für Menschen. Unsere Mis

    neu Adecco Baden, Aargau

    ...Erfahrung im Bereich Human Resources von Vorteil Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Executive Assistant (m/w/d)

    Dottikon, Aargau

    ...im Organisieren von grösseren Anlässen sowie in der Öffentlichkeitsarbeit von Vorteil Sehr gute, im beruflichen Umfeld angewandte MS-Office-Kenntnisse...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Assistent (m/w/d) 80% Ihr Talent für Menschen. Unsere Mis

    neu WhatJobs Baden, Aargau

    ...Erfahrung im Bereich Human Resources von Vorteil Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und hohe Serviceorientierung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Category Management Assistant Mobitare (w/m/d)

    Suhr, Aargau

    ...Office (insbesondere Excel). Selbstständige und genaue Arbeitsweise. Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Fremdsprachenkenntnisse in...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Category Management Assistant (w/m/d)

    Suhr, Aargau

    ...Office (insbesondere Excel) Kommunikations. Und Organisationstalent Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Erfahrung in der...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Store manager assistant (m/w/d) - 100%

    Spreitenbach, Aargau

    Komm in unser ONLY Team ️. Wir suchen Dich zur Unterstützung als Store Manager Assistant(m/w/d) Standort: Spreitenbach, Shoppi Tivoli Pensum: 100 % Wir...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Payroll-& HR-Assistant 80-100% (a*) mit guten...

    Baden, Aargau

    ...Sozialversicherungen, Assistent Personalwesen, o. Ä) Vertrauenswürdigkeit und absolute Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit Sehr gute MS-Office...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden

« Vorherige 1 2 3 Nächste »

Office assistant Jobs in aargau

Benachrichtigungen erhalten