Office Jobs in graubünden
101-125 von 435 Jobs
- Chur 195
- Davos 61
- Saint Moritz 16
- Vals 12
- Zizers 12
- Maienfeld 9
- Domat 8
- Rhäzüns 8
- Grüsch 7
- Seewis im Prättigau 7
- Graubünden 435
- Mitarbeiter 31
- Personalsachbearbeiter 19
- Office Manager 12
- Sachbearbeiter 12
- Verkaufsberater 9
- Einkäufer 8
- Steuern Rechnungswesen 8
- Projektleiter 7
- Agent 6
- Architekt 6
- csd 5
- sanitas 3
- spital 3
- 7132 hotel 2
- witzig the office company 2
- ao foundation 1
- biber & associates 1
- hilti 1
- holcim 1
- kulm hotel st moritz 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 25
- Teilzeit 5
- Vollzeit 12
- Innerhalb der letzten 24 Std. 122
- Innerhalb der letzten 7 Tage 193
-
Arztsekretär: in Gastroenterologie / Hepatologie
neu Kantonsspital Graubünden Chur, Graubünden
...Office Palette und in der medizinischen Terminologie Du bist ein Organisationstalent mit einer vorausschauenden, präzisen und selbstständigen Arbeitsweise...
vor 6 Std. 14 Minuten in JobgoalMelden -
Operative/r Einkäufer (m/w/d)
neu Job First Davos, Graubünden
...MS-Office-Tools Benefits Flexible Arbeitsbedingungen Fokus auf Nachhaltigkeit und Innovation Ausgezeichnete Karrierechancen Gratis Parkplatz #J-18808-Ljbffr
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-in Arbeitslosenentschädigung
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Office Freundliches und professionelles Auftreten sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären Verantwortungsbewusste...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
End User Support Specialist
Holcim Untervaz, Graubünden
...Office. Du bringst grundlegendes Wissen zu IT-Security, Netzwerken und Konnektivität mit – zum Beispiel zu IP-Adressen, DNS, DHCP, LAN oder WAN. Du bist ein...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/in Steuererklärungen 50 - 100%
Swisspersonal Chur, Graubünden
...zielorientierte Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Sprachen D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift Eintritt Nach Vereinbarung Arbeitsort Chur
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
KundenberaterIn
Emmental Versicherung Ilanz, Graubünden +5 Standorte
Dazu brauchen Sie. Einen Berufsabschluss. Gute MS-Office-Kenntnisse. Einen Führerausweis. Ein eigenes Auto. Eine eigene Büroinfrastruktur mit Internetzugang...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Elektroplaner 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job Chur, Graubünden +1 Standort
...MS-Office, von Vorteil sind CAD und Messerli NPK Erfahrung Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Selbständigkeit, Belastbarkeit Strukturierte, vernetzte...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännische/n Angestellte/n
neu Castelli Bau Peist, Graubünden
...Office (Word, Excel, Outlook) Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter der Geschäftsleitung (w/m)
Swisspersonal Avers, Graubünden
...Office-Kenntnisse, Berufserfahrung, Freude am Kontakt mit Kunden, hohe Fach. Und Sozialkompetenz Sprachen D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Bauherrenvertreter: in (80-100%)
GKB Chur, Graubünden
...Dienstleistungsorientiert und zuverlässig Du bringst deine Fachkenntnisse gewinnbringend ein und bist teamfähig Gute Anwender-Kenntnisse der Office-Programme
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
> Servicetechniker mit Allrounder-Qualitäten 100%(w/m/d)
Kruger + Co. Zizers, Graubünden
...MS-Office Kenntnisse Führerausweis Kat. B mit Anhängerprüfung Kat. BE Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Selbstständiges und strukturiertes...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
MitarbeiterIn Qualitätskontrolle (m/w/d) – 3-Schichtbetrieb
GF RLS - Valves Seewis Im Prättigau, Graubünden
...guten PC-Kenntnissen (MS Office, SAP von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Bereitschaft im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Assistenz Administration (m/w/d) 80 - 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden +1 Standort
...und MS-Office-Erfahrung Erfahrung mit Administration, Protokollen und CRM Organisationstalent und hohe Dienstleistungsorientierung #J-18808-Ljbffr
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Fachberater/-In Verkaufsinnendienst Bad In Chur
neu Sanitas Chur, Graubünden
...Mitarbeit an KundeneventsIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der SanitärbrancheKaufmännische Weiterbildung erwünschtGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Zeichner EFZ Architektur (w/m/d)
Fanzun Samedan, Graubünden +1 Standort
...MS-Office-Kenntnisse, ArchiCAD-Kenntnisse vorteilhaft. Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift). Deine Aufgaben Ausarbeiten von Werk und Detailplänen...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Assistentin / Assistent (60%)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Office-Kenntnisse. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren. Stilsichere Deutschkenntnisse und...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative, hohe Verantwortungs. Und Leistungsbereitschaft sowie hohe Sozialkompetenz, silsicheres...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Transportplanung (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Office Programme. Teamfähig, vertrauensvoll, freundlich im Auftreten. Gute mentale und körperliche Verfassung, ua. Auch flexibel und belastbar. Der...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Zeichner EFZ Architektur (w/m/d) 80% - 100% Fanzun AG Cho d'
CALECO Samedan, Graubünden
...MS-Office-Kenntnisse, ArchiCAD-Kenntnisse vorteilhaft. Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift). Deine Aufgaben Ausarbeiten von Werk und Detailplänen...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Account Manager Inside Sales
Somedia Promotion Thusis, Graubünden
...Office, CRM-Systeme von Vorteil). Das bieten wir dirEin vielseitiges Produktportfolio, mit dem du Kunden immer wieder überraschen kannst. Weiterbildungen...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Projektassistenz / Sachbearbeitung Projektmanagement
Fanzun Chur, Graubünden
...MS-Office-Kenntnisse, ArchiCAD-, Adobe Desktop-Publishing-, Messerli Bauad-Kenntnisse vorteilhaft. Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englisch...
vor 17 Tage in Talent.comMelden -
Co-Leiter: in Credit Services (80-100%)
GKB Chur, Graubünden
...Office Erfahrung in der Führung/Coaching und Entwicklung von Mitarbeitenden mit entsprechender Aus. Und Weiterbildung (z.B. CAS Leadership/Human Capital)...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Teamleiter Infrastruktur
Trio Personal Davos, Graubünden
...MS-Office Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse Qualitätsbewusstsein, Intefrität, Eigenverantwortung, Teamplayer und positives denken Es erwartet Sie...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Teilzeitstudent: in IT Management (40-50%)
GKB Chur, Graubünden
...MS-Office Tools, Erfahrung mit Confluence/Jira von Vorteil Selbständige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hohem Qualitäts. Und Servicebewusstsein...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Leiter/in Einkauf (80-100)
neu Rhätische Bahn Maienfeld, Graubünden
...Office-Kenntnisse (SAP 4/Hana von Vorteil) Analytisches und strategisches Denken sowie unternehmerisches Denken und Handeln Das bieten wir Ihnen 2. Klasse...
vor 20 Std. 51 Minuten in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten