Office Jobs in graubünden
126-150 von 832 Jobs
- Chur 223
- Davos 66
- Saint Moritz 20
- Zizers 15
- Igis 10
- Rhäzüns 10
- Sils im Engadin 9
- Arosa 8
- Domat 8
- Ilanz 7
- Graubünden 832
- Personalsachbearbeiter 64
- Mitarbeiter 37
- Einkäufer 35
- Projektleiter 24
- Betriebsleiter 17
- Office Manager 17
- Buchhalter 13
- Manager 12
- Verkaufsberater 12
- Controller 11
- ao foundation 3
- kulm hotel st moritz 3
- sanitas 3
- witzig the office company 3
- 7132 hotel 2
- clickjob 2
- biber & associates 1
- georg fischer 1
- hilti 1
- holcim 1
- Ausbildung 1
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance 1
- Nebenjob
- Praktikum 2
- Trainee 2
- Unbefristet 21
- Teilzeit 346
- Vollzeit 19
- Innerhalb der letzten 24 Std. 59
- Innerhalb der letzten 7 Tage 245
-
Fachberater/-in Verkaufsinnendienst Bad in Chur (80-100%)
Sanitas Chur, Graubünden
...Mitarbeit an KundeneventsIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in der SanitärbrancheKaufmännische Weiterbildung erwünschtGute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Buchhaltung 10 %
Pro Velo Graubünden Chur, Graubünden
...Office-Kenntnisse Unser Angebot Wir bieten dir flexible, sinnstiftende Arbeit für eine nachhaltige Zukunft. Du arbeitest in einem kleinen, engagierten Team...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter/in Personal
neu EWD Elektrizitätswerk Davos Davos, Graubünden
...MS-Office Kenntnisse Das bieten wir Dir Wir sind ein auf den Markt und seine Kunden ausgerichtetes, modernes Unternehmen mit einem überaus motivierten Team...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Technische*r Sachbearbeiter*in
neu Bouygues Energies & Services Chur, Graubünden
...Office. Führerausweis Kat. B ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Das bieten wir dir. Spannende Projekte und vielseitige Tätigkeit. Ein motiviertes...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Front Office Manager 60-100%
Adecco Davos, Graubünden
Gesucht wird eine erfahrene Fachperson zur Leitung des Front Office Bereichs (Pensum 60–100% in Jahresanstellung, Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung). A
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Executive Assistant des Group CEO 80-100% (m/w/d)
neu Swiss Helicopter Chur, Graubünden
...Office und digitalen Kollaborationstools Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Projekte parallel zu koordinieren und Prioritäten gezielt zu setzen Hohe...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Auftrags- und Exportabwicklung (m/w/d)
neu ROCKEN Schaffhausen 1 Zust, Graubünden
...Office und ERP-Systemen Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Benefits: Homeoffice...
vor 1 Tag in GermanPersonnelMelden -
Allrounder (m/w/d) für Kundenbetreuung und Büroorganisation
neu HRDavos Davos, Graubünden
...Weitere Sprachkenntnisse (z... en/it/es/pt) sind von Vorteil Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Programmen Führerschein Klasse B ist von Vorteil
vor 12 Std. 47 Minuten in Talent.comMelden -
Front office manager: in (a) ab 1. Dezember 2025 oder nach V
neu Hotel Waldhaus Sils-Maria Sils Im Engadin, Graubünden
Front office manager: in (a) ab 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung bei Hotel Waldhaus Sils-Maria | softgarden View job here FRONT OFFICE MANAGER: IN (a) ab
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
CEO Executive assistant
neu ARX Group Grono, Graubünden
...additional languages are an asset. You demonstrate high proficiency in MS Office and collaboration platforms (Teams, SharePoint, etc). Overall IT savviness
vor 13 Std. 2 Minuten in Talent.comMelden -
Rezeptionist/in
neu Hotel Chesa Grischuna Klosters Serneus, Graubünden
...Office und haben sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen von Vorteil. Belastbar, flexibel und qualitätsbewusst Zuverlässigkeit und...
vor 12 Std. 58 Minuten in Talent.comMelden -
Buchhaltung 10 %
Pro Velo Graubünden Chur, Graubünden
...in der Mehrwertsteuer-Abrechnung Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Interesse an nachhaltiger Mobilität Microsoft Office-Kenntnisse...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Junior Accountant (m/w/d)
ROCKEN Ilanz, Graubünden
...Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von Vorteil Analytische Denkweise, schnelle Auffassungsgabe, exakte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutsch. Und...
vor 4 Tage in GermanPersonnelMelden -
Assistentin / Assistent (60%)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Office-Kenntnisse. Schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren. Stilsichere Deutschkenntnisse und...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Transportplanung (w/m)
Swisspersonal Chur, Graubünden
...Office Programme. Teamfähig, vertrauensvoll, freundlich im Auftreten. Gute mentale und körperliche Verfassung, ua. Auch flexibel und belastbar. Der...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
MitarbeiterIn Qualitätskontrolle (m/w/d) – 3-Schichtbetrieb
GF RLS - Valves Seewis Im Prättigau, Graubünden
...guten PC-Kenntnissen (MS Office, SAP von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Bereitschaft im 3-Schichtbetrieb zu arbeiten
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Zeichner EFZ Architektur (w/m/d)
Fanzun Samedan, Graubünden +1 Standort
...MS-Office-Kenntnisse, ArchiCAD-Kenntnisse vorteilhaft. Gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift). Deine Aufgaben Ausarbeiten von Werk und Detailplänen...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Verkaufsmitarbeiter: in 100%
neu Manpower Switzerland Chur, Graubünden
...Office-, Apple. Und Android Produkten Sympathisches Auftreten sowie Kommunikative Fähigkeiten Einwandfreiem Leumund Interessiert in einem harmonischen...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter Export (m/w/d)
neu ROCKEN Altstätten Sg Zustellung, Graubünden
...Office und ERP-Systemen Exakte, verantwortungsbewusste und serviceorientierte Arbeitsweise Teamgeist, Belastbarkeit und Organisationstalent Benefits...
vor 1 Tag in GermanPersonnelMelden -
Projektleiter/in Lüftungs & Klimatechnik
Burkhalter Technics Zizers, Graubünden
...als auch externe Partner. Stilsichere Deutsch. Und gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr Kontakt LKE Lüftungstechnik AG Flurstrasse 4 7205 Zizers
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
KundenberaterIn
Emmental Versicherung Ilanz, Graubünden +6 Standorte
Dazu brauchen Sie. Einen Berufsabschluss. Gute MS-Office-Kenntnisse. Einen Führerausweis. Ein eigenes Auto. Eine eigene Büroinfrastruktur mit Internetzugang...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Bauherrenvertreter: in (80-100%)
GKB Chur, Graubünden
...Dienstleistungsorientiert und zuverlässig Du bringst deine Fachkenntnisse gewinnbringend ein und bist teamfähig Gute Anwender-Kenntnisse der Office-Programme
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter der Geschäftsleitung (w/m)
Swisspersonal Avers, Graubünden
...Office-Kenntnisse, Berufserfahrung, Freude am Kontakt mit Kunden, hohe Fach. Und Sozialkompetenz Sprachen D = sehr gute Kenntnisse in Wort und Schrift...
vor 20 Tage in Talent.comMelden -
Registrar/-in
neu Amt für Kultur Haldenstein, Graubünden
...Office-Kenntnisse Sie haben ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit Sie verfügen über gute Fremdsprachenkenntnisse...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Assistent der Geschäftsführung (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Sils, Graubünden
...Office-Kenntnisse sowie starke Organisationsfähigkeit Fliessende Deutsch. Und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientierung wie auch gepflegtes...
vor 6 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten