Office Jobs in solothurn
51-75 von 189 Jobs
- Solothurn 189
- Solothurn 189
- Personalsachbearbeiter 16
- Projektleiter 7
- Softwareentwickler Oracle 6
- Architekt 5
- Finanz 4
- Hr Assistant 4
- Logistiker 4
- Mitarbeiter 4
- Personalberater 4
- Redakteur 4
- clickjob 2
- induserv 1
- stryker 1
- swisslinx 1
- witzig the office company 1
- Ausbildung 2
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 25
- Teilzeit 5
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 31
- Innerhalb der letzten 7 Tage 107
-
Fachingenieur Bautechnik (m/w/d)
neu Hays Solothurn, Solothurn
...MS-Office und MS-Project Erfahrung in Arbeitsvorbereitung und Rechnungswesen sowie methodische Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations. Und Teamfähigkeit...
vor 20 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
Treuhänder mit eidg. FA - Spannende Herausforderung in einem
Adecco Solothurn, Solothurn
...Office, Sage, Abacus, Dr. Tax) Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, exakte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit und ein ausgeprägtes Zahlenflair...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Logistiker/in - lehrabgänger
DasTeam Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse täglich anzuwenden. Wir wünschen uns eine motivierte, flexible und belastbare Person, für welche eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Engagierte diplomierte Pflegefachperson (m/w/d) - Spezialist
Care21 Solothurn, Solothurn
...Office gehört zu deinen Stärken. Mit klarer Kommunikation, einer strukturierten Arbeitsweise und einem einfühlsamen Auftreten überzeugst du im Berufsalltag...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
HR-Assistent – Dein Karriere-Sprungbrett in die Welt des Per
Adecco Solothurn, Solothurn
...und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gerne im Team Du gehst sicher mit MS Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Engagierter HR-Assistent 100% (m/w/d) – Ihre Chance im Perso
Adecco Solothurn, Solothurn
...Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 2–3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Administrativer Planungsprofi für AVOR & PPS 100% (m/w/d)
Adecco Solothurn, Solothurn
...im Einkauf von Rohmaterialien und Fremdleistungen Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Gute MS-Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Einkauf – Ihre Chance als Einkaufsexperte 80-
Adecco Solothurn, Solothurn
...Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Junior Sachbearbeiter Treuhand (m/w)
Camenzind Human Resources GmbH Solothurn, Solothurn
...von A bis Z. Nebst den allgemeinen Treuhandaufgaben können Sie in den Bereichen wie Untermehmensberatung und Unterstützung bei Family-Office-Mandaten...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Gebietsverkaufsleiter Hlk, Region Bern & Solothurn 80 - 100
CHRONOS Personalberatung Solothurn, Solothurn
...Branchenerfahrung im technischen Vertrieb oder Projektumfeld. Ausgeprägte Kundenorientierung, kommunikativ, sicheres Auftreten. Versiert in MS Office...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Treuhänder / Buchhalter (m/w/d) /E 60-80%
Adecco Solothurn, Solothurn
...in der Treuhand. Oder Buchhaltungsbranche Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht
Adecco Solothurn, Solothurn
...Finanzprozesse und. Abläufe Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Back Office – Vielseitige Aufgaben, neue Pers
Adecco Solothurn, Solothurn
...oder eine gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im administrativen Bereich – idealerweise in einer ähnlichen Position Sicherer Umgang mit MS Office...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Bauleiter/in Tiefbau
OPUS Personal Solothurn, Solothurn
...für Bauprojekte Ihr Profil: Ausbildung als Bauleiter/in. Erfahrung in der Bauleitung im Tiefbau. Versierte MS-Office Kenntnisse. Führerausweis Kat.
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (m/w/d)
Rocken® Solothurn, Solothurn
...MS-Office. Sowie gute ERP-Kenntnisse (z... SAP, MS Dynamics o. Ä). Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Verhandlungssichere...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Servicetechniker Dosieranlagen 100 % - Region Bern/mittellan
Marina Boesch Consulting Solothurn, Solothurn
...(MS-Office) umgehen Führerausweis Ihre Vorteile Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stabilen Unternehmen mit flachen Hierarchien...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Bauleiter/in Hochbau
OPUS Personal Solothurn, Solothurn
...Ausbildung als Bauleiter/in. Mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung (von Vorteil). Sehr gute MS-Office Kenntnisse. Gute Deutschkenntnisse. Führerausweis Kat.
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
TreuhänderIn mit eidg. Fachausweis 100%
Schöpfer Solothurn, Solothurn
...und weitere Fremdsprachen von Vorteil Sie haben gute Kenntnisse mit MS Office, Abacus von Vorteil Sie arbeiten strukturiert, effizient und ergebnisorientiert
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Welches Netzwerk ist Deins?
Goldwyn Partners Group Solothurn, Solothurn +6 Standorte
...Bist Du ein Security Engineer, der Netzwerke mit Wireshark, Fortinet oder Kali Linux sicher macht? Oder schlägt Dein Herz für Modern Workplace mit Office...
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Logistiker/in - Lehrabgänger
Dasteam Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse täglich anzuwenden. Wir wünschen uns eine motivierte, flexible und belastbare Person, für welche eine exakte und zuverlässige Arbeitsweise...
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Berufspersonen und berufserfahrene Personen aus dem kaufmänn
Inside Personaldienstleistungs Solothurn, Solothurn
...Office Palette und alle weiteren Kenntnisse sind ein Plus Sprachkenntnisse: Deutsch sehr gut, jede weitere Sprache ist von Vorteil (Französisch, Italienisch...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter: in - Start Per Sofort
WECO - Suisse Solothurn, Solothurn
...Büroerfahrung Sprachen: Schweizerdeutsch: Muttersprache. Französisch: gute mündliche Kenntnisse. Italienisch: von Vorteil Sehr gute MS-Office-Skills...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Betriebselektriker/in 100 % (m/w/d)
Dasteam Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Kenntnisse Betriebselektrikerbewilligung nach Art. 13 von Vorteil Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik von Vorteil Wir bieten Ausbildung zum...
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Stv. Front Office Manager M/F
Gastronet.ch Jobs And More Solothurn, Solothurn
Beschreibung Exklusives und modernes 4-Sterne Hotel mitten im Herzen der Stadt. Das Hotel ist mit einem Wellness inklusive Sauna, verschiedenen Restaurants, wun
vor 21 Tage in Talent.comMelden -
Front Office Agent M/F
Gastronet.ch Jobs And More Solothurn, Solothurn
...Office und den gängigen Hotelprogrammen runden Ihr Profil ab. Angebot Der Position entsprechender, sehr vorteilhafter Lohn, attraktive...
vor 21 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten