Office Jobs in solothurn
126-150 von 242 Jobs
- Solothurn 242
- Solothurn 242
- Personalsachbearbeiter 30
- Projektleiter 13
- Innendienstmitarbeiter 8
- Sachbearbeiter 8
- Mitarbeiter 7
- Kauffrau 6
- Servicetechniker 6
- Bauleiter 5
- Hr Assistant 4
- Logistiker 4
- yellowshark 4
- induserv 1
- selecta 1
- zurich 1
- Ausbildung 1
- Befristet 2
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 30
- Teilzeit 4
- Vollzeit 15
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 137
-
Betriebsmechaniker 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Programme von Vorteil Was sind meine Vorteile? Attraktive Anstellung in einem erfolgreichen, international tätigen Industrieunternehmen...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter im Verkauf - Für Menschen mit Leidenschaft fü
Adecco Solothurn, Solothurn
...Qualifikation Erfahrung im Verkauf Innendienst oder Kundenservice Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Praktikum Betriebsleitungsassistenz
Restaurant Hotel Baseltor Solothurn, Solothurn
...als auch operativ – und erhältst dabei einen vielseitigen Einblick in das Hotel. Und Gastronomiegeschäft. Ob im Service als Teammanager*in oder im Office...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Teamplayer Recruiting Facility Management 100% (m/w/d) Basel
Induserv Solothurn, Solothurn
...MS-Office. Du bist leistungsbereit, dienstleistungsorientiert und bestens organisiert. Wir bieten Dir: Ein offenes, freundliches Team aus langjährigen...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Spitex Dipl. Pflegefachperson HF/FH mit administrativer Vera
Spitex - Care Plus GmbH Solothurn, Solothurn
...MS-Office-Programmen Stilsichere Deutsch-, Französisch. Und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil) Führerausweis B und Bereitschaft, mit unseren...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Bau- und Projektleiter (a)
Gi Group SA Solothurn, Solothurn
...Office und Messerli Bauadministration. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein und selbständige Arbeitsweise. Grosse Fach-...
vor 4 Tage in Arca24Melden -
Automatiker / betriebselektriker 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Solothurn, Solothurn
...MS-Office und anderen gängigen Softwaretools Englischkenntnisse erforderlich, Französischkenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative und die...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen in Ausbildung (m/w/d)
myWork Solothurn, Solothurn +1 Standort
...MS-Office-Kenntnisse Eine selbstständige, pragmatische und zielorientierte Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Projektleiter Industrial Engineering (m/w/d) 100% - Schaerer
Groupe SEB Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Eigenverantwortung sowie Moderationsfähigkeit Sehr gute Deutsch. Und...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Administrativer Planungsprofi für AVOR & PPS 100% (m/w/d)
Adecco Solothurn, Solothurn
...im Einkauf von Rohmaterialien und Fremdleistungen Sehr genaue und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team Gute MS-Office...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Einkauf – Ihre Chance als Einkaufsexperte 80-
Adecco Solothurn, Solothurn
...Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in MS Office...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter Sales Administration & Export (m/w/d) 80-100%
neu Adecco Solothurn, Solothurn
...oder vergleichbare Grundausbildung. Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Exportbereich von Vorteil. Sicherer Umgang mit SAP und MS Office...
vor 1 Tag in Arca24Melden -
Geschäftsführer: in 80%
neu wamag I Walker Management Solothurn, Solothurn
...MS-Office. Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, etc). Ihre selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab. Möchten Sie Teil eines...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Fachfrau/-mann Gesundheit mit administrativer Verantwortung
Spitex - Care Plus GmbH Solothurn, Solothurn
...Office; idealerweise mit Branchen-Software) Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit, Empathie und Flexibilität...
vor 15 Tage in Talent.comMelden -
Teammitglied für den Verkaufs-Innendienst 100% (m/w/d)
Adecco Solothurn, Solothurn +1 Standort
...Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle mit, insbesondere in der Assistenzfunktion und als zentrale Ansprechperson Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Executive Assistant (m/w/d) 80 – 100% - Schaerer AG
Groupe SEB Solothurn, Solothurn
...Office und SAP Anwenderkenntnisse Selbständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise Proaktive, flexible, vertrauenswürdige und integre Persönlichkeit...
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Treuhänder / Buchhalter (m/w/d) /E 60-80%
Adecco Solothurn, Solothurn
...in der Treuhand. Oder Buchhaltungsbranche Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Junior IT-Allrounder: in, 80-100%
TieTalent Solothurn, Solothurn
...Office Allrounder (w/m/d), 100%. Befristet Kaiseraugst, Aargau, Switzerland 2 weeks ago Administrativer Allrounder m/w/d 80-100% We’re unlocking community...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Automatiker
neu RWM Zaugg Solothurn, Solothurn
...SPS Gute Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Mechanik, Pneumatik und Steuerungstechnik Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und gängigen Office-Anwendungen...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
HR Administration Specialist mit Fokus Aus- und Weiterbildun
BDO Solothurn, Solothurn
...Office Kenntnisse; Gute Kenntnisse in ABACUS sind von Vorteil Du bist stilsicher in Deutsch; Gute Französischkenntnisse sind wünschenswert Du bist...
vor 18 Tage in Talent.comMelden -
Bauzeichner/Zeichner EFZ (m/w) 80%-100%
Sto Solothurn, Solothurn
...Office (insbesondere Excel) Strukturierte, präzise Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung Teamplayer mit Lernbereitschaft und einer Affinität für...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Engagierter HR-Assistent 100% (m/w/d) – Ihre Chance im Perso
Adecco Solothurn, Solothurn
...Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation 2–3 Jahre Berufserfahrung im HR-Bereich sind zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS Office...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Sachbearbeiter in der Buchhaltung und Administration gesucht
Adecco Solothurn, Solothurn
...Finanzprozesse und. Abläufe Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in Französisch und/oder Englisch Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Industrialization & Site Planning Engineer
Ypsomed Solothurn, Solothurn
...(MS-Office) Erfahrung mit branchenüblichen Tools (Dokumentenmanagement, Change-Management, Projektplanung, SAP) von Vorteil Ihre Benefits Pensionskasse...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter/-in Qualitätsprüfung
Ypsomed Solothurn, Solothurn
...ist von VorteilIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der QualitätskontrolleBereitschaft im 4-Schichtbetrieb zu arbeitenFundierte MS-Office...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten