2 office management Jobs in Inwil, Luzern
1-2 von 2 Jobs
- Abteilungsleiter 1
- Account Manager 1
- Assistent 1
- Geschäftsführer 1
- Leiter 14
- Manager 4
- Office Management
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2
-
Allround HR/Finance Assistentin – vielseitig & zukunftssiche
Impuls Personal Inwil, Luzern
...Unterstützung für die Leiterin HR/Finance. Die Rolle umfasst vielseitige Aufgaben in der Buchhaltung, Personaladministration und im Office Management...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Assistentin / Assistent Personal / Finanzen / Administration
Impuls Personal Inwil, Luzern
...inkl. Ferien/Abwesenheiten, Mithilfe im Recruiting, On. Und Offboarding, interne Events, rechtliche und HR-Richtlinien Administration/Office Management...
vor 3 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten