18 office management Jobs in Kanton Basel-Stadt
1-18 von 18 Jobs
- Business Manager 465
- Facility Management 22
- Leiter 106
- Manager 137
- Office Management
- Office Manager 158
- Project Management 156
- Project Manager 169
- Projekt Management 109
- Senior Manager 34
- Team Manager 471
- Basel 18
- swisscom 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 1
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 4
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Personalberater Management/Office (m/w/d)
OK Job SA Basel Basel Stadt, Basel, Basel-Stadt
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
vor 2 Tage in Jobcloud 2Melden -
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen 60-80%
Careerplus Basel, Basel-Stadt
...Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine kaufmännische...
Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)
Jobleads Basel, Basel-Stadt
À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
vor 22 Tage in Talent.comMelden -
Operations Manager, Accounting, Finance and Administration
KVALITO Basel, Basel-Stadt
...Office Management: Serve as the main point of contact for managing company correspondence (emails, post, phone) to maintain timely and effective...
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Administrator
Indivi Basel, Basel-Stadt
...relevant internal communication to employees Coordinate vendor contracting, management and budget control with the departments Organize office management...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Personalberater Management/office / Fest
OK Job SA Basel, Basel-Stadt
Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
vor 3 Tage in monster.chMelden -
Personalberater Management/Office (m/w/d)
neu OK JOB Basel, Basel-Stadt
Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Ex
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Finanzspezialist im Rechnungswesen (60 - 80%) (m/w/d)
ROCKEN Basel, Basel-Stadt
...Office Management Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst fundierte betriebswirtschaftliche Expertise mit Du verfügst...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Senior Engineer Microsoft Azure/OnPrem
Swisscom Basel, Basel-Stadt +4 Standorte
Bereit für Swisscom Du erarbeitest neue Lösungen und Konzepte für Onprem, Cloud und hybride Umgebungen mit Microsoft Technologien in den Bereichen ActiveDirecto
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Office Assistant & Receptionist 100%
Gi Group SA Basel, Basel-Stadt
...office management and reception in an international and multi-cultural environment would be of advantage Fluent in English and German Very good Microsoft...
vor 23 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen
neu SSA Architekten Basel, Basel-Stadt
...an Sitzungen mit der GeschäftsleitungKommunikation mit externen Partnern (Treuhand, Banken, Versicherungen) Unterstützung Office Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) Stel
LUCYA Wealth Management Basel, Basel-Stadt
Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en
vor 29 Tage in jobscout24.chMelden -
Assistent: in / Sachbearbeiter: in Administration & Kommunik
Stiftung für krebskranke Kinder Regio Basiliensis Basel, Basel-Stadt
...und ihre Familien in der Region ein. Für unser Team suchen wir ab März 2024 oder nach Vereinbarung eine: n engagierte: n Ihre Aufgaben: Office Management...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Fachkraft Finanz- und HR-Management 60 - 80%
neu Careerplus SA Basel, Basel-Stadt
...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberEine...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Business Operations Manager
KVALITO Basel, Basel-Stadt
...operations within the organisation. This individual is responsible for supporting various business operations functions, including office management...
vor 10 Tage in WhatjobsMelden -
Fachkraft Finanz- und HR-Management
Careerplus Group Basel, Basel-Stadt
...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberEine...
vor 20 Tage in WhatjobsMelden -
Business Support & Office Manager AT & CH
Mundipharma International Basel, Basel-Stadt
...office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact with...
vor 16 Tage in WhatjobsMelden -
Business Support & Office Manager AT & CH
Mundipharma Basel, Basel-Stadt
...office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact with...
vor 18 Tage in WhatjobsMelden
Benachrichtigungen erhalten