18 office management Jobs in Kanton Basel-Stadt

1-18 von 18 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • swisscom  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  4
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  9
  • Personalberater Management/Office (m/w/d)

    OK Job SA Basel Basel Stadt, Basel, Basel-Stadt

    Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
    vor 2 Tage in Jobcloud 2

    Melden
  • Mitarbeiterin / Mitarbeiter Finanzen 60-80%

    Careerplus Basel, Basel-Stadt

    ...Office Management, wie die Begrüssung von Kunden oder die Koordination von Bestellungen Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie bringen eine kaufmännische...
    Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F)

    Jobleads Basel, Basel-Stadt

    À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en 2007. Elle est membre de l'Association Suisse des Géran
    vor 22 Tage in Talent.com

    Melden
  • Operations Manager, Accounting, Finance and Administration

    KVALITO Basel, Basel-Stadt

    ...Office Management: Serve as the main point of contact for managing company correspondence (emails, post, phone) to maintain timely and effective...
    vor 8 Tage in Talent.com

    Melden
  • Administrator

    Indivi Basel, Basel-Stadt

    ...relevant internal communication to employees Coordinate vendor contracting, management and budget control with the departments Organize office management...
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Personalberater Management/office / Fest

    OK Job SA Basel, Basel-Stadt

    Art der Arbeit Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fa
    vor 3 Tage in monster.ch

    Melden
  • Personalberater Management/Office (m/w/d)

    neu OK JOB Basel, Basel-Stadt

    Als junges Unternehmen in Basel sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen und engagierten Personalberater, der sich auf die Vermittlung von Fachkräften in Ex
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Finanzspezialist im Rechnungswesen (60 - 80%) (m/w/d)

    ROCKEN Basel, Basel-Stadt

    ...Office Management Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du bringst fundierte betriebswirtschaftliche Expertise mit Du verfügst...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Senior Engineer Microsoft Azure/OnPrem

    Swisscom Basel, Basel-Stadt  +4 Standorte

    Bereit für Swisscom Du erarbeitest neue Lösungen und Konzepte für Onprem, Cloud und hybride Umgebungen mit Microsoft Technologien in den Bereichen ActiveDirecto
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Office Assistant & Receptionist 100%

    Gi Group SA Basel, Basel-Stadt

    ...office management and reception in an international and multi-cultural environment would be of advantage Fluent in English and German Very good Microsoft...
    vor 23 Tage in Talent.com

    Melden
  • Fachperson Finanz- und Rechnungswesen

    neu SSA Architekten Basel, Basel-Stadt

    ...an Sitzungen mit der GeschäftsleitungKommunikation mit externen Partnern (Treuhand, Banken, Versicherungen) Unterstützung Office Management...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) Stel

    LUCYA Wealth Management Basel, Basel-Stadt

    Responsable adjoint à l’administration des ventes (H/F) À propos de l’entreprise: LUCYA Wealth Management SA est une société financière de droit suisse créée en
    vor 29 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Assistent: in / Sachbearbeiter: in Administration & Kommunik

    Stiftung für krebskranke Kinder Regio Basiliensis Basel, Basel-Stadt

    ...und ihre Familien in der Region ein. Für unser Team suchen wir ab März 2024 oder nach Vereinbarung eine: n engagierte: n Ihre Aufgaben: Office Management...
    vor 2 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Fachkraft Finanz- und HR-Management 60 - 80%

    neu Careerplus SA Basel, Basel-Stadt

    ...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberEine...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Business Operations Manager

    KVALITO Basel, Basel-Stadt

    ...operations within the organisation. This individual is responsible for supporting various business operations functions, including office management...
    vor 10 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Fachkraft Finanz- und HR-Management

    Careerplus Group Basel, Basel-Stadt

    ...Office Management mit organisatorischen und administrativen Aufgaben wie dem Kundenempfang und bei Bestellungen. Ihr Plus für den neuen ArbeitgeberEine...
    vor 20 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Business Support & Office Manager AT & CH

    Mundipharma International Basel, Basel-Stadt

    ...office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact with...
    vor 16 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Business Support & Office Manager AT & CH

    Mundipharma Basel, Basel-Stadt

    ...office management role. Proven experience in administrative support and coordination to a team. Experience of telephone interactions and contact with...
    vor 18 Tage in Whatjobs

    Melden

Benachrichtigungen erhalten