23 office management Jobs in Kanton Luzern
1-23 von 23 Jobs
- Assistent 75
- Business Manager 380
- Geschäftsführer 28
- Leiter 218
- Manager 78
- Office Management
- Office Manager 21
- Projekt Management 87
- Senior Manager 14
- Teamleiter 179
- Team Manager 526
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 1
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 7
- Innerhalb der letzten 7 Tage 18
-
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht
Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Senior Assistant (m/w/d) befristet
Luzern, Luzern
Office Management auf gehobenem Niveau Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit weltweiten Investments in den...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin Für Wirtschaftskanzlei Gesucht
neu Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
vor 14 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
Assistenz Regierungsrat (a) 80%
Luzern, Luzern
...(m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Küsnacht, Zurich, Switzerland 2 months ago #J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support professional to handle office management tasks on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
neu Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support for office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Kundengärtner (m/w/d)
Root, Luzern
...100% per sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d) HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a)
Luzern, Luzern
...Auswertungen Abwicklung von MWST-Abrechnungen (CH/DE) Ansprechperson für die Revisionsstelle Übernahme administrativer Aufgaben inkl. Office Management...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80–100%)
neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern +1 Standort
...und MwSt-Abrechnungen Mitwirkung bei Monats. Und Jahresabschlüssen nach OR Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten im Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Fachperson Finanzen 80 - 100%
neu Careerplus SA Luzern, Luzern
...Anlaufstelle für externe Partner wie Revisoren und Steuerbehörden wird zudem die Verantwortung für diverse administrative Tätigkeiten im Office Management...
vor 14 Std. 30 Minuten in Talent.comMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are looking for an Office Support office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
Kundenberater | Partner
Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanzen
neu WhatJobs Luzern, Luzern
...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
vor 14 Std. 25 Minuten in Talent.comMelden -
Kundenberater | Partner
neu Helvetic Trust Luzern, Luzern +3 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
HR- und Office-Assistentin (m/w/d)
Persigo Luzern, Luzern
...Zeit. Und Abwesenheitsmanagement Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Mitverantwortlich für Sekretariatsarbeiten und Office-Management...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Office Manager
ArrowResources Dierikon, Luzern
...should be able to ensure the smooth running of the office and help to improve company procedures and day-to-day operation. Responsibilities Office Management...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Assistent/in Geschäftsleitung 80-100 %
SATIS Management Meggen, Luzern
...Drehscheibenfunktion entlasten Sie die Geschäftsleitung sowie die verschiedenen Geschäftsbereiche mit diversen Aufgaben und Projekten im Office-Management...
vor 9 Tage in JobgoalMelden -
Fachperson finanzen, controlling & personalwesen80%
Art Of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Erstellen von Budgets und Forecasts, sowie Auswertungen und Analysen. Ansprechpartner für Revision. Diverse administrative Aufgaben, sowie Office Management...
vor 11 Tage in jobs.searchMelden -
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Stelle be
Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist...
vor 18 Tage in jobscout24.chMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 8 Tage in WhatjobsMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +3 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 16 Tage in GermanPersonnelMelden
Benachrichtigungen erhalten