17 office management Jobs in Kanton Luzern
1-17 von 17 Jobs
- Assistent 60
- Bereichsleiter 23
- Business Manager 319
- Facility Management 82
- Leiter 130
- Manager 78
- Office Management
- Office Manager 14
- Senior Manager 14
- Teamleiter 147
- Team Manager 453
- Luzern 16
- swisslinx 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit 1
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 5
- Innerhalb der letzten 7 Tage 9
-
Assistentin Für Wirtschaftskanzlei Gesucht
neu Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
Bruttojahresgehalt: 100'000 CHF
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen
neu Careerplus Luzern, Luzern
...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are looking for an Office Support office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 27 Tage in Talent.comMelden -
Moderne / r Pöstler / in inkl. Kurierfahrten 80% ab 01.09.25
neu Job Solution Luzern, Luzern
...Aufgaben Entgegennahme, Sortierung und Verteilung von Post und Paketen Durchführung von Kurierfahrten an verschiedene Standorte Office Management...
vor 17 Std. 16 Minuten in JobgoalMelden -
Human Resources And Office Manager
swisslinx Luzern, Luzern
...Wednesdays, and Thursdays (8: 00 am. 5: 00 pm). If you are a proactive professional with HR and office management experience, apply now! J-18808-Ljbffr
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 27 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support for office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%
Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
About the Role We are seeking an Office Support professional to handle office management tasks on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Kundenberater | Partner
neu Helvetic Trust Luzern, Luzern
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 12 Std. 19 Minuten in WhatjobsMelden -
Office Manager 80 - 100% (m/w/d)
Universal-Job Luzern, Luzern
...und Freude am Tun unseren Büroalltag auf das nächste Level hebt. Dein Impact – organisiert, verbindend und unternehmerisch Du führst das Office-Management...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Assistenz Regierungsrat (a) 80%
Kanton Luzern Luzern, Luzern
...(m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Küsnacht, Zurich, Switzerland 2 months ago #J-18808-Ljbffr
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Kundengärtner (m/w/d)
GarLa Gruppe Root, Luzern
...100% per sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d) HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%
vor 23 Tage in JobleadsMelden -
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Stelle be
Domenghini & Partners Luzern, Luzern
Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +5 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 23 Tage in JobleadsMelden -
Kundenberater | Partner
Helvetic Trust Luzern, Luzern +3 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 8 Tage in GermanPersonnelMelden
Benachrichtigungen erhalten