13 office management Jobs in Kanton Luzern

1-13 von 13 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • pertemps erp  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  10
  • Direktor: in Wirtschaftsförderung Kanton Luzern

    neu Jörg Lienert Luzern, Luzern

    ...werden Sie von einem eingespielten Team in den Bereichen Unternehmensentwicklung, Standortpromotion und Ansiedlungen sowie Marketing und Office Management...
    vor 12 Std. 46 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%

    Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Office Manager mit Empfangsfunktion D/F 80–100% (a)

    Art of Work Personalberatung Sempach, Luzern

    ...Office-Management-Funktion Sehr gute Deutsch. Und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung, Empathie und ein gewinnendes...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Strategy Manager (Strategy Management Office) - all genders

    Wik Far East Limited Hongkong Zweigniederlassung Luzern Luzern, Luzern

    Your mission "Shaping the Future – Sustainably, Innovatively, and Responsibly. " At WIK Group, our mission is to deliver excellence in product development and a
    vor 9 Tage in Talent.com

    Melden
  • Französischsprachige Office-Managerin: Empfang & Organisatio

    Art of Work Personalberatung Sempach, Luzern

    ...Erfahrung im Office-Management haben. Moderne Strukturen und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld werden geboten. Bewerbung an ---@art-of-work.ch. #J-18808-Ljbffr
    vor 5 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Allround HR/Finance Assistentin – vielseitig & zukunftssiche

    Impuls Personal Inwil, Luzern

    ...Unterstützung für die Leiterin HR/Finance. Die Rolle umfasst vielseitige Aufgaben in der Buchhaltung, Personaladministration und im Office Management...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • SAP ABAP Lead | Fiori/S4HANA | Hybrid, 40% Remote

    neu Pertemps ERP Luzern, Luzern

    Ein führendes Retail-Unternehmen in Luzern sucht einen SAP ABAP Lead (m/w/d) für eine Hybrid-Position. Innerhalb dieser Rolle leiten Sie ein Entwicklungsteam, f
    vor 1 Tag in Jobgoal

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%

    Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Accountant

    Careerplus Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 4 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Office Manager mit Empfangsfunktion D/F 80–100% (a)

    Art of Work Personalberatung Sempach, Luzern

    ...Office-Management-Funktion Sehr gute Deutsch. Und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung, Empathie und ein gewinnendes...
    vor 5 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Kundengärtner (m/w/d)

    GarLa Gruppe Root, Luzern

    ...100% per sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d) HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%
    vor mehr als 1 Monat in Jobgoal

    Melden
  • Assistentin / Assistent Personal / Finanzen / Administration

    Impuls Personal Inwil, Luzern

    ...inkl. Ferien/Abwesenheiten, Mithilfe im Recruiting, On. Und Offboarding, interne Events, rechtliche und HR-Richtlinien Administration/Office Management...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Strategy Manager (Strategy Management Office) - all genders

    Wik Far East Limited Hongkong Zweigniederlassung Luzern Luzern, Luzern

    Overview Your mission Shaping the Future – Sustainably, Innovatively, and Responsibly. " At WIK Group, our mission is to deliver excellence in product developme
    vor 8 Tage in Jobgoal

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office management Kanton luzern

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung