38 office management Jobs in Kanton Luzern
1-25 von 38 Jobs
- Assistent 127
- Business Manager 14
- Geschäftsführer 60
- Leiter 221
- Manager 134
- Office Management
- Office Manager 12
- Projekt Management 110
- Senior Manager 27
- Teamleiter 204
- Team Manager 708
- swisslinx 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 10
- Innerhalb der letzten 7 Tage 27
-
Full Stack Entwickler (React, C#)
Prime21 Luzern, Luzern
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 5 Tage in JobgoalMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
VERCAP Luzern, Luzern +1 Standort
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Sachbearbeiter*in Studierendenadministration
Pädagogische Hochschule Luzern Luzern, Luzern
...Abteilungen Beratung und Kundenkontakt (Kanzlei-Dienst) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration/Office Management...
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
SachbearbeiterIn Finanzen (w/m/d) 40-80%
PHENOGY Root, Luzern
...Bereich Office Management & Team Assistance: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller organisatorischen Belange rund um das Büro inkl. Bestellung von
vor 24 Tage in JobgoalMelden -
Accounting & HR Manager incl. Office Management tasks...
neu Aritec New Materials Group Luzern, Luzern
...for a motivated and experienced Accounting & HR Manager to oversee our financial and human resources operations, while also supporting office management...
vor 22 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administra
Luzern, Luzern
...und. Kampagnen (z... Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Human Resources And Office Manager
neu swisslinx Luzern, Luzern
...and Thursdays (8:00 am. 5:00 pm). If you are a proactive professional with HR and office management experience, apply now! Jide1d884aa jit0519a jiy25a
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Drehscheibe Marketing und Verkauf Innendienst mit Administra
neu Universal-Job Luzern, Luzern
...und. Kampagnen (z... Fachmessen, Verkaufsanlässe). Sales Reports: Erstellung und Bearbeitung von Verkaufsberichten. Verantwortung für das Office Management...
vor 12 Std. 22 Minuten in Talent.comMelden -
Human Resources and Office Manager (60%)
neu swisslinx Luzern, Luzern
...required on Tuesdays, Wednesdays, and Thursdays (8:00 am. 5:00 pm). If you are a proactive professional with HR and office management experience, apply now!
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Sachbearbeiter*in Studierendenadministration
neu PH Luzern Kriens, Luzern +1 Standort
...Beratung und Kundenkontakt (Kanzlei-Dienst) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Administration/Office Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Customer Service Consultant (m/w/d) Pensum 80-100%
Root, Luzern
...Office Management, wie den herzlichen Empfang unserer Gäste, die effiziente Postverwaltung, die Beschaffung von Büromaterial und die Pflege der Ordnung in...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%
neu VERCAP Luzern, Luzern
...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
vor 12 Std. 26 Minuten in Talent.comMelden -
Kaufmännischer Assistent 60-100% (w/m)
neu Werner Rast Personal Beratung Vermittlung Luzern, Luzern
...Debitoren. Und Kreditorenbelege Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit sowie bei Projekten Ihr Profil: Kaufm. Grundbildung, Weiterbildung im Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Accountant
neu WhatJobs Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Accountant
neu Careerplus Luzern, Luzern
...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
vor 12 Std. 35 Minuten in Talent.comMelden -
Specialist Inhouse Sales & Order Management
neu BRITA Wasser-Filter-Systeme Neudorf, Luzern +1 Standort
Deine Aufgaben sind Du erfasst und betreust unsere Dispenser-, Zubehör. Und Ersatzteilbestellungen von A bis Z In unserem Service Management System nimmst du di
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter
Luzern, Luzern
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiterin Finanzen 40-80%
neu WhatJobs Root, Luzern
...Office Management & Team Assistance: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller organisatorischen Belange rund um das Büro inkl. Bestellung von...
vor 12 Std. 31 Minuten in Talent.comMelden -
SachbearbeiterIn Finanzen (w/m/d) 40-80%
neu PHENOGY Root, Luzern
...Office Management & Team Assistance: Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller organisatorischen Belange rund um das Büro inkl. Bestellung von...
vor 12 Std. 34 Minuten in Talent.comMelden -
Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter
neu WhatJobs Luzern, Luzern +2 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Praktikum als kaufmännische Assistenz (a)
neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern
...als kaufmännische Assistenz (a) Deine Aufgaben: Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Bewerbern und Besuchern Postbearbeitung und Office Management...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fachperson Finanzen
neu Careerplus Luzern, Luzern
...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Team Assistant Global Finance (m/w/d) 80-100%
Ebikon, Luzern
...diverse groups. A team-oriented attitude and a strong service orientation are essential. Further requirements may include: Background in Office Management...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Senior Partner - Wealth Manager / Vermögensverwalter
neu Helvetic Trust Ltd. Luzern, Luzern +2 Standorte
...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Customer Service Consultant 80 - 100%
Luzern, Luzern
...Office Management (Empfang, Postverwaltung, Beschaffung von Büromaterial und Pflege der Ordnung in der Cafeteria). Fliessende Deutsch. Und...
vor 2 Tage in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten