23 office management Jobs in Kanton Luzern

1-23 von 23 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  7
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  18
  • Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht

    Domenghini & Partners Luzern, Luzern

    Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Senior Assistant (m/w/d) befristet

    Luzern, Luzern

    Office Management auf gehobenem Niveau Unsere Auftraggeberin ist eine international tätige Beteiligungsgesellschaft mit weltweiten Investments in den...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Assistentin Für Wirtschaftskanzlei Gesucht

    neu Domenghini & Partners Luzern, Luzern

    Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist eine unternehmerisch geprägte Wirtschaftskanzlei mit...
    vor 14 Std. 31 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Assistenz Regierungsrat (a) 80%

    Luzern, Luzern

    ...(m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate Küsnacht, Zurich, Switzerland 2 months ago #J-18808-Ljbffr
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are seeking an Office Support professional to handle office management tasks on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    neu Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are seeking an Office Support for office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Kundengärtner (m/w/d)

    Root, Luzern

    ...100% per sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d) HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%. 6 Monate HR & Office Management (m/w/d) Praktikum, 100%
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E 80% (a)

    Luzern, Luzern

    ...Auswertungen Abwicklung von MWST-Abrechnungen (CH/DE) Ansprechperson für die Revisionsstelle Übernahme administrativer Aufgaben inkl. Office Management...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (80–100%)

    neu Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...und MwSt-Abrechnungen Mitwirkung bei Monats. Und Jahresabschlüssen nach OR Allgemeine buchhalterische und administrative Tätigkeiten im Office Management...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Fachperson Finanzen, Controlling & Personalwesen 80%

    Art of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...Office Management Anforderungen: Fachausweis im Finanz. Und Rechnungswesen, Fachausweis Treuhand oder betriebswirtschaftliches Studium mit mehrjähriger...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Accountant

    neu Careerplus Luzern, Luzern

    ...die kontinuierliche Weiterentwicklung. Es bietet betriebswirtschaftliche Dienstleistungen in den Bereichen Finance & Controlling, HR, IT, Office Management...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Fachperson Finanzen 80 - 100%

    neu Careerplus SA Luzern, Luzern

    ...Anlaufstelle für externe Partner wie Revisoren und Steuerbehörden wird zudem die Verantwortung für diverse administrative Tätigkeiten im Office Management...
    vor 14 Std. 30 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Office Support/Assistant/ with Accounting knowledge (80-100%

    Aritec New Materials Group Luzern, Luzern

    About the Role We are looking for an Office Support office management tasks, on a 80–100% basis in Lucerne. In this role, you will support general...
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Luzern, Luzern  +5 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Finanzen

    neu WhatJobs Luzern, Luzern

    ...Office Management übernommen Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz...
    vor 14 Std. 25 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    neu Helvetic Trust Luzern, Luzern  +3 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • HR- und Office-Assistentin (m/w/d)

    Persigo Luzern, Luzern

    ...Zeit. Und Abwesenheitsmanagement Zentrale Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte Mitverantwortlich für Sekretariatsarbeiten und Office-Management...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Office Manager

    ArrowResources Dierikon, Luzern

    ...should be able to ensure the smooth running of the office and help to improve company procedures and day-to-day operation. Responsibilities Office Management...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Assistent/in Geschäftsleitung 80-100 %

    SATIS Management Meggen, Luzern

    ...Drehscheibenfunktion entlasten Sie die Geschäftsleitung sowie die verschiedenen Geschäftsbereiche mit diversen Aufgaben und Projekten im Office-Management...
    vor 9 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Fachperson finanzen, controlling & personalwesen80%

    Art Of Work Personalberatung Luzern, Luzern

    ...Erstellen von Budgets und Forecasts, sowie Auswertungen und Analysen. Ansprechpartner für Revision. Diverse administrative Aufgaben, sowie Office Management...
    vor 11 Tage in jobs.search

    Melden
  • Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Stelle be

    Domenghini & Partners Luzern, Luzern

    Assistentin (m/w/d) für Wirtschaftskanzlei gesucht Administrative Assistenz | Office Management | Organisation | Kommunikation Domenghini & Partners AG ist...
    vor 18 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Helvetic Trust Luzern, Luzern  +5 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 8 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Kundenberater | Partner

    Helvetic Trust Luzern, Luzern  +3 Standorte

    ...Office Management, Personalverantwortlicher, Marketing für Anlagevorschläge und Präsentationen, Event-Management, sowie Risk. Und Compliance-Management...
    vor 16 Tage in GermanPersonnel

    Melden

Benachrichtigungen erhalten