17 office manager Jobs in Baden, Aargau

1-17 von 17 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  2
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  10
  • Office Manager mit Schwerpunkt Geschäftsführung (m/w/d...

    Adecco Baden, Aargau

    Für unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes Unternehmen, suchen wir eine hochmotivierte und organisierte Persönlichkeit als Office Manager mit Schwerpunkt...
    vor 12 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Payroll Specialist 100% (m/w/d)

    Adecco Baden, Aargau

    ...Office, insbesondere Excel Vorteile Temporäre Position im Juni 2025 Enge Zusammenarbeit mit einem kleinen, erfahrenen Team und anderen HR-Operations-Teams...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Specialist mit Payroll (m/w/d)

    ROCKEN Baden, Aargau

    ...Office, insbesondere Excel, um. Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten. Benefits Flexible...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • HR Projektleiter 80-100% (m/w/d) Befristet für 3 Jahre

    Adecco Baden, Aargau

    ...Office und Abacus. Selbständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten...
    vor 10 Tage in Talent.com

    Melden
  • Office Manager mit Schwerpunkt Geschäftsführung (m/w/d...

    TN Switzerland Baden, Aargau

    Office Manager mit Schwerpunkt Geschäftsführung (m/w/d) 60-80% – Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! ,BadenFür unseren Kunden, ein zukunftsorientiertes...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Office Manager/in 70-100% Stelle bei Bergauer AG - Baden

    Bergauer Baden, Aargau

    ...so maximale Flexibilität und Schweizer Zuverlässigkeit über die ganze Betriebsdauer. Zur Verstärkung und Ausbau unseres Adminteams suchen wir eine/n Office...
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden
  • Strategic Procurement Manager (w/m/d)

    Baden, Aargau

    ...MS-Office und SAP-Kenntnisse Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift (C1/C2) Über das Team Wir...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Front Office Manager (m/w) oder Assistant Front Office...

    Hotel du Parc Baden Baden, Aargau

    ...Manager in einer ähnlichen Position in der Hotellerie, idealerweise in einem 4. Oder 5-Sterne-Hotel. Bewerbende mit weniger Erfahrung können für die...
    vor 4 Tage in hotelcareer.ch

    Melden
  • HR Specialist mit Payroll (m/w/d), Baden

    Baden, Aargau

    ...Office, insbesondere Excel, um. Du arbeitest mit hoher Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Daten. Benefits Flexible...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Fachfrau / HR-Fachmann

    TN Switzerland Baden, Aargau

    ...inDas bringst du mitWeiterbildung als HR-Fachfrau / HR-FachmannMehrjährige Berufspraxis im Bereich Personal und LohnGute Anwenderkenntnisse MS-Office...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Projektleiter 80-100% (m/w/d) Befristet für 3 Jahre

    TN Switzerland Baden, Aargau

    ...Office und Abacus. Selbständige, verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise. Stilsicheres Deutsch sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Ops Expert - Process Improvement & Projects 80-100% (f/m/

    Baden, Aargau

    ...Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, und idealerweise Erfahrung mit SAP und/oder Workday Englische und deutsche mündliche und schriftliche...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter/in HR & CSR (Pensum wählbar zw. 50%-70%) Ref 600

    neu Thoma & Partner Management Consulting Baden, Aargau

    ...Office. Diskretion und Verlässlichkeit in sensiblen Themen. Sprachkenntnisse: Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Gute Englischkenntnisse in Wort und...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Assistant Event Sales Manager (m/w) mit operativer...

    Waldgasthaus Baldegg Baden, Aargau

    ...Office Know-how Deutsch auf Muttersprachen Niveau von Vorteil Englisch. Und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Marketingaffin Du bist: loyal...
    vor 10 Tage in hotelcareer.ch

    Melden
  • Sales Managerin Data Center 80-100% (m/w/d)

    Baden, Aargau

    ...MS-Office Produkten und CRM-Systemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und umgangssprachliche Französischkenntnisse Dein nächster Schritt...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sales Manager Secure Power 80-100% (m/w/d)

    Baden, Aargau

    ...MS-Office Produkten und CRM-Systemen Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch und umgangssprachliche Französischkenntnisse Curiosity, Inclusion...
    vor 20 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Produktionsplanung (m/w/d) 80 - 100 %

    Baden, Aargau

    ...+41 71 466 8- -- Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Cornelia Hugentobler, HR-Manager, +41 71 466 8- -- FATZER AG. Hofstrasse 44. 8590Romanshorn #J-18808-Ljbffr
    vor 20 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten