8 office manager Jobs in Wohlen, Aargau

1-8 von 8 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  7
  • Manager Qualitätssicherung (m / w / d)

    ROCKEN Wohlen, Aargau

    ...(Office, ERP-Systeme, Qualitätstools etc) Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu erkennen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Manager Qualitätssicherung (m/w/d)

    ROCKEN Wohlen, Aargau

    ...(Office, ERP-Systeme, Qualitätstools etc) Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge rasch zu erkennen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Junior Sourcing Manager 80-100% (m/w/d)

    FFF Fresh & Frozen Food Wohlen, Aargau

    Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Junior Sourcing Manager (m/w/d) 80-100% Dein Aufgabenbereich 1...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Customer Service Specialist (m/w/d)

    AXICOM HV Wohlen, Aargau

    ...MS-Office-Anwender-Kenntnisse sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: eine interessante und ausbaufähige Stelle mit...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Kundendienstassistent 100% (m/w/d)

    neu Universal-Job Wohlen, Aargau

    ...MS-Office-Kenntnisse und Affinität zu digitalen Prozessen. Führerschein Klasse B. Organisationstalent und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den...
    vor 23 Std. 53 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalist mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) 100 %

    Wohlen, Aargau

    ...Office sowie Abacus meisterst du jede Herausforderung. Mit deiner positiven Art, deinem Mitdenken und deinem Teamgeist trägst du zu einer motivierten und...
    vor 18 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Fachkraft 100% (m/w/d)

    JobCourier Wohlen, Aargau

    ...HR-Funktion Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht Diskretion, Eigeninitiative und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sicher im Umgang mit MS Office...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalist mit Schwerpunkt Payroll (m/w/d) 100 %

    PHM Switzerland Wohlen, Aargau  +1 Standort

    ...Office sowie Abacus meisterst du jede Herausforderung. Mit deiner positiven Art, deinem Mitdenken und deinem Teamgeist trägst du zu einer motivierten und...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden

Benachrichtigungen erhalten