5 office manager Jobs in Hägendorf, Solothurn
1-5 von 5 Jobs
- Außendienstmitarbeiter 1
- Business Analyst 1
- Innendienstmitarbeiter 2
- Lean Management 1
- Leiter 7
- Manager 11
- Office Manager
- Senior Manager 1
- Teamleiter 3
- Dornach 1
- Egerkingen 4
- Grenchen 5
- Hägendorf
- Härkingen 1
- Oensingen 1
- Olten 20
- Schönenwerd 2
- Solothurn 37
- Zuchwil 2
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet
- Teilzeit
- Vollzeit
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 4
-
Hr-Fachperson 50%
Sabag Hägendorf, Solothurn
...Office (ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor) Ihre Vorteile Reife Persönlichkeit mit einem einfühlsamen und professionellen Auftreten...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
Verantwortlichen Personaladministration / Office Manager...
Hägendorf, Solothurn
...und Qualitätsmanagement sichergestellt. In der Zentrale des Standorts Hägendorf (SO) suchen wir eine/n Verantwortlichen Personaladministration / Office...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
HR-Fachperson 50% (m/w/d)
Hägendorf, Solothurn
...Office (ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor) Ihre Vorteile Reife Persönlichkeit mit einem einfühlsamen und professionellen Auftreten...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Occupational Nurse
neu Hägendorf, Solothurn
...zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
HR-Fachperson 50% (m/w/d) Stelle bei Sabag AG - Hägendorf
Sabag Hägendorf, Solothurn
...Office und HR-Softwaresystemen (ggf. Abacus-Kenntnisse als aufwertender Faktor) Versierter Umgang mit Social Media und digitaler Transformation Stilsicheres...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden
Benachrichtigungen erhalten