20 office manager Jobs in Olten, Solothurn

1-20 von 20 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  1
  • Trainee
  • Unbefristet  2
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  3
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  5
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  17
  • Application Manager

    Pallas Kliniken Olten, Solothurn

    ...Office direkt beim Bahnhof Olten Vergünstigung auf unsere Dienstleitungen im Bereich Augenheilkunde und Aesthetics Interessantes und vielfältiges...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Account Manager (a) Ostschweiz

    persona service Olten, Solothurn

    ...Und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Corporate Finance Manager 60%

    Alpiq Olten, Solothurn

    ...Treasurer is a plus Bachelor or Master in Finance Strong communication and negotiation skills Experience in Energy Sector is an advantage Good MS Office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Digital-Marketing Manager 60-80% (a)

    neu Gi Group SA Olten, Solothurn

    ...Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region Olten, suchen wir eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Digital-Marketing Manager...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Payroll Specialist/-in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    neu Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige ArbeitsweiseWohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d)

    neu JobCourier Olten, Solothurn

    ...Office. Und EDV-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang mit Mitmenschen Wir bieten Spannende, herausfordernde und...
    vor 20 Std. 2 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Corporate Tax Manager 80-100%

    Alpiq Olten, Solothurn

    Jetzt bewerben » Bewerbung starten mit LinkedIn Jetzt bewerben Bitte warten. A.dialogApplyBtn {display: none; } Corporate Tax Manager (w/m/d) 80-100% Datum...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Software Test Manager (a) 80-100%

    persona service Olten, Solothurn

    ...Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Business Risk Manager, 40-60%, 12 months

    Alpiq Olten, Solothurn

    ...and gather feedback from top management for further enhancements Your qualifications Ongoing studies in Engineering, IT, Economics Basic IT skills in Office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Fachperson HR

    neu Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office) Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch. Und FranzösischkenntnisseSie fungieren gut im TeamWohnhaft...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Spzialist/in HR & Payroll (befristet)

    Rent a Person Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus Stilsicheres Deutsch Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR Business Projektmanager: in (m/w/d)

    neu TN Switzerland Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor 20 Std. 30 Minuten in Jobgoal

    Melden
  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    worknet services Olten, Solothurn

    ...Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Social Media Management Qualifikation Ideal für Lehrabgänger oder Mittelschulabgänger Quereinsteiger erwünscht Gute MS-Office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    WhatJobs Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    Gerresheimer Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Business Projektmanager: in (m/w/d)

    ROCKEN Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Marketing Specialist

    Camptocamp Olten, Solothurn

    ...and try again. We are looking for an experienced Marketing Specialist (m/f/d) to join our growing corporate marketing and communication team in our office...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Information Governance Specialist & Records Manager (all...

    Olten, Solothurn

    Information Governance Specialist & Records Manager (all); 80. 100% Join to apply for the Information Governance Specialist & Records Manager (all); 80. 100%...
    vor 8 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Generalist/in 80% - 100%

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Interesse an unserem gewerkschaftlichen Engagement Haben wir Dich mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns...
    vor 16 Tage in Jobleads

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten