29 office manager Jobs in Olten, Solothurn

1-25 von 29 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  2
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  0
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  11
  • Fachperson Hr

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    ...MS-Office) Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch. Und Französischkenntnisse Sie fungieren gut im Team Wohnhaft...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Facility- Und Instandhaltungsassistenz 100&Percnt; &Lpar;A&R

    jobtome-all Olten, Solothurn

    ...technische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Betriebsunterhalt. Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik. Gute Kenntnisse in MS Office...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Sachbearbeiterin 80-100% (a)

    Gi Group SA Olten, Solothurn

    ...Weiterbildung im HR ist von Vorteil. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus. Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • Head People & Organisation (Hr)

    Centorrx Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Office Manager HR & Administration 50-100% *(a)

    Olten, Solothurn

    Office Manager HR & Administration 50-100%. (a), Olten Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten...
    vor 9 Tage in Jobleads

    Melden
  • Payroll Specialist/-in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige ArbeitsweiseWohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR-Manager 60% - 80% (a)

    Gi Group SA Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...Kunden ein schweizweites bekanntes Unternehmen suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Manager...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Manager für Finanzprojekte und ERP-Implementierungen

    Careerplus Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams wird eine analytische und IT-affine Fachkraft als Manager...
    vor 17 Tage in Talent.com

    Melden
  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    worknet services Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Muttersprache Deutsch Englisch-, Französisch. Oder Italienischkenntnisse von Vorteil Dynamische, kontaktfreudige und motivierte...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • HR Business Projektmanager: in (m/w/d)

    ROCKEN Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Office Manager HR & Administration 50-100% *(a)

    Olten, Solothurn

    ...Office-Palette bestens aus. Fühlst Du Dich in einem familiären Umfeld sowie in einer Allrounder-Funktion pudelwohl? Übernimmst Du gerne Verantwortung? Dann...
    vor 22 Tage in Jobleads

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    Gerresheimer Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Manager für Finanzprojekte und ERP-Implementierungen

    Olten, Solothurn

    Manager für Finanzprojekte und ERP-Implementierungen, Olten Haben Sie Erfahrung mit Finanzprozessen und ERP-Systemen? Bringen Sie Ihr Know-how in ein...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Key Account Manager - Baunebenbranche 80-100% (m/w/d)

    Olten, Solothurn

    Key Account Manager. Baunebenbranche 80-100% (m/w/d), Olten ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Payroll Specialist/-in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise Wohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Kauffrau / Kaufmann EFZ für Vereinsadministration und Büroma

    Demeter Geschäftsstelle GmbH Olten, Solothurn

    ...MS-Office 365. Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie identifizieren sich mit...
    vor mehr als 1 Monat in jobscout24.ch

    Melden
  • Kauffrau / Kaufmann EFZ für Vereinsadministration und Büroma

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office 365. Sie sprechen fliessend Deutsch und verfügen über gute Französischkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Sie identifizieren sich mit...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Manager für Finanzprojekte und ERP-Implementierungen

    Careerplus Olten, Solothurn

    ...attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten und einer offenen Unternehmenskultur. Zur Verstärkung des Teams wird eine analytische und IT-affine Fachkraft als Manager...
    vor 8 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Leitenden Quality Manager (w/m/d) in Transport & Logistik –

    Olten, Solothurn

    ...Office. Verhandlungssicheres Deutsch, jede weitere Landessprache von großem Vorteil. Unser Angebot Gestaltungsspielraum & spannende Einblicke in...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Account Manager (a) Ostschweiz

    Olten, Solothurn

    ...Und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Corporate Finance Manager 60%

    Olten, Solothurn

    ...Treasurer is a plus. Bachelor or Master in Finance. Strong communication and negotiation skills. Experience in Energy Sector is an advantage. Good MS Office...
    vor 12 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Manager 60% - 80% (a)

    Olten, Solothurn

    ...Kunden, ein schweizweites bekanntes Unternehmen, suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Manager...
    vor 10 Tage in Jobleads

    Melden
  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Muttersprache Deutsch Englisch-, Französisch. Oder Italienischkenntnisse von Vorteil Dynamische, kontaktfreudige und motivierte...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Fachperson HR

    Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office) Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch. Und FranzösischkenntnisseSie fungieren gut im TeamWohnhaft...
    vor 7 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Controller

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office sowie SAP Fachliche Anforderungen wie exakte und effiziente Arbeitsweise sowie Flexibilität mit einem breit gefächerten Aufgabenkatalog...
    vor 14 Tage in Jobleads

    Melden

1 2 Nächste »

29 office manager Jobs in Olten, Solothurn

Benachrichtigungen erhalten