20 office manager Jobs in Olten, Solothurn
1-20 von 20 Jobs
- Abteilung Manager 1
- Abteilungsleiter 15
- Assistent 16
- Club Manager 1
- Community Manager 3
- Leiter Qualitätsmanagement 3
- Office Manager
- Project Management 13
- Risk Manager 2
- Senior Projektleiter 9
- Teamleiter 28
- Balsthal 2
- Breitenbach 3
- Dulliken 2
- Egerkingen 3
- Hägendorf 4
- Härkingen 6
- Oensingen 7
- Olten
- Schönenwerd 12
- Solothurn 43
- Zuchwil 8
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee
- Unbefristet 2
- Teilzeit
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 5
- Innerhalb der letzten 7 Tage 17
-
Application Manager
Pallas Kliniken Olten, Solothurn
...Office direkt beim Bahnhof Olten Vergünstigung auf unsere Dienstleitungen im Bereich Augenheilkunde und Aesthetics Interessantes und vielfältiges...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Account Manager (a) Ostschweiz
persona service Olten, Solothurn
...Und Führungskräften. Dabei bieten unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Corporate Finance Manager 60%
Alpiq Olten, Solothurn
...Treasurer is a plus Bachelor or Master in Finance Strong communication and negotiation skills Experience in Energy Sector is an advantage Good MS Office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Digital-Marketing Manager 60-80% (a)
neu Gi Group SA Olten, Solothurn
...Kunden, ein Industrieunternehmen in der Region Olten, suchen wir eine erfahrene und aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als Digital-Marketing Manager...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Payroll Specialist/-in (inkl. HR-Tätigkeiten)
neu Joker Personal Olten, Solothurn
...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige ArbeitsweiseWohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d)
neu JobCourier Olten, Solothurn
...Office. Und EDV-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang mit Mitmenschen Wir bieten Spannende, herausfordernde und...
vor 20 Std. 2 Minuten in JobgoalMelden -
Corporate Tax Manager 80-100%
Alpiq Olten, Solothurn
Jetzt bewerben » Bewerbung starten mit LinkedIn Jetzt bewerben Bitte warten. A.dialogApplyBtn {display: none; } Corporate Tax Manager (w/m/d) 80-100% Datum...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Software Test Manager (a) 80-100%
persona service Olten, Solothurn
...Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Business Risk Manager, 40-60%, 12 months
Alpiq Olten, Solothurn
...and gather feedback from top management for further enhancements Your qualifications Ongoing studies in Engineering, IT, Economics Basic IT skills in Office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Fachperson HR
neu Joker Personal Olten, Solothurn
...MS-Office) Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch. Und FranzösischkenntnisseSie fungieren gut im TeamWohnhaft...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Spzialist/in HR & Payroll (befristet)
Rent a Person Olten, Solothurn
...MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus Stilsicheres Deutsch Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
HR Business Projektmanager: in (m/w/d)
neu TN Switzerland Olten, Solothurn
...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
vor 20 Std. 30 Minuten in JobgoalMelden -
Praktikum HR 80-100% (m/w/d)
worknet services Olten, Solothurn
...Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Social Media Management Qualifikation Ideal für Lehrabgänger oder Mittelschulabgänger Quereinsteiger erwünscht Gute MS-Office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Head People & Organisation (HR)
WhatJobs Olten, Solothurn +1 Standort
...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Head People & Organisation (HR)
Gerresheimer Olten, Solothurn +1 Standort
...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
HR Business Projektmanager: in (m/w/d)
ROCKEN Olten, Solothurn
...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Marketing Specialist
Camptocamp Olten, Solothurn
...and try again. We are looking for an experienced Marketing Specialist (m/f/d) to join our growing corporate marketing and communication team in our office...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Information Governance Specialist & Records Manager (all...
Olten, Solothurn
Information Governance Specialist & Records Manager (all); 80. 100% Join to apply for the Information Governance Specialist & Records Manager (all); 80. 100%...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist/in 80% - 100%
Olten, Solothurn
...MS-Office Kenntnisse Interesse an unserem gewerkschaftlichen Engagement Haben wir Dich mit unserem Stellenangebot neugierig gemacht? Dann freuen wir uns...
vor 16 Tage in JobleadsMelden -
Head People & Organisation (HR)
Olten, Solothurn
...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden
Benachrichtigungen erhalten