28 office manager Jobs in Olten, Solothurn

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Standort
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  2
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  10
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  21
  • Office Manager 80-100% (w/m/d)

    neu Olten, Solothurn

    Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als Aufgaben Sie koordinieren und überwachen die Büroorganisation, um reib
    vor 16 Std. 13 Minuten in Jobleads

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  • Store manager

    Olten, Solothurn  +11 Standorte

    Komm in unser ONLY Team ️. Wir suchen Dich zur Unterstützung als Store Manager (m/w/d) Standort: Schönwerd, Fashion Fish Pensum: 80 % Als Filialleiter/-in...
    vor 3 Tage in Jobleads

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  • Application Manager

    Olten, Solothurn

    ...Office direkt beim Bahnhof Olten Vergünstigung auf unsere Dienstleistungen im Bereich Augenheilkunde und Aesthetics Interessantes und vielfältiges...
    vor 3 Tage in Jobleads

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  • Customer Service Manager

    neu Olten, Solothurn  +2 Standorte

    ...MS-Office Anwendungen Gewandtheit im Umgang mit modernen Technologien Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen...
    vor 16 Std. 23 Minuten in Jobleads

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  • Corporate Tax Manager 80-100%

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    Corporate Tax Manager (w/m/d) 80-100% Datum: 08.02.2024 Job ID: 8312 Unternehmen: Alpiq AG Standort: Olten, CH Vertragsart: Unbefristet Stellentyp...
    vor 3 Tage in Talent.com

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  • Key Account Manager - Baunebenbranche 80-100% (m/w/d)

    Rocken® Olten, Solothurn

    ...Office. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenÜberdurchschnittliche Ferien. Und...
    vor 2 Tage in Whatjobs

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  • Documentation Manager Unterwerke (m/w/d), 80 – 100%

    neu Olten, Solothurn

    Documentation Manager Unterwerke (m/w/d), 80 – 100%, Aarau EDP Personalberatung GmbH #Unterwerksprojekte #Documentation SWISSGRID baut für die Zukunft! Werde...
    vor 16 Std. 33 Minuten in Jobleads

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  • Marketing Manager (M/W) 80% Mit Eidg. Fa Marketing

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    Marketing Manager (m/w) 80% mit Eidg. FA Marketing, Olten Dasteam ag Firmenbeschreibung Unser Kunde ist vollständig im Familienbesitz. Er ist Marktführer in...
    vor 2 Tage in Talent.com

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  • Business Risk Manager, 40-60%, 12 Months

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    ...functions with the implementation Create dashboard version 1.0 and gather feedback from top management for further enhancements Basic IT skills in Office...
    vor 3 Tage in Talent.com

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  • HR-Generalist/in

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Arbeitsort Region Mittelland (AG / SO) /...
    vor 16 Std. 30 Minuten in Jobleads

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  • Payroll Specialist / -in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise Wohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 16 Std. 33 Minuten in Jobleads

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  • Head People & Organisation (HR)

    neu Gerresheimer Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 1 Tag in Whatjobs

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  • Spzialist/in HR & Payroll (befristet)

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Abacus Stilsicheres Deutsch Gute Kenntnisse der französischen und/oder englischen Sprache von Vorteil...
    vor 16 Std. 28 Minuten in Jobleads

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  • Hr Generalistin / Sachbearbeiterin (Alle)

    Inside Personaldienstleistungs Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office-Kenntnisse – selbstverständlich Sie sind teamfähig, dienstleistungsorientiert und lösungsorientiert Idealerweise haben Sie Erfahrung in der...
    vor 3 Tage in Talent.com

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  • Hr Business Projektmanager: In (M/W/D)

    TN Switzerland Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor 2 Tage in Talent.com

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  • Specialist dealer network development (m / w) (80-100%)

    neu Olten, Solothurn

    ...Office-Tools, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch-, Französisch. Und Englischkenntnisse (Wort und Schrift), Italienischkenntnisse von...
    vor 16 Std. 23 Minuten in Jobleads

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  • Head People & Organisation (Hr)

    Gerresheimer Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 3 Tage in Talent.com

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  • Payroll Specialist/-in (inkl. HR-Tätigkeiten)

    Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Effiziente, exakte und selbständige ArbeitsweiseWohnhaft Region Wohlen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre...
    vor 10 Tage in Whatjobs

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  • HR Administration Specialist inkl. Payroll (80-100%)

    Olten, Solothurn

    ...Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer HR-Funktion, inklusive Payroll Erfahrung Vertiefte Systemkenntnisse in SAP-HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse...
    vor 3 Tage in Jobleads

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  • HR-Generalist 60-80% (m/w/d)

    neu Olten, Solothurn

    ...zur Personalfachfrau / zum Personalfachmann Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch. Und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office...
    vor 16 Std. 40 Minuten in Jobleads

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  • Direktionsassistent: in (m / w)

    neu Olten, Solothurn

    ...and your skills will be instrumental in facilitating interactions, coordinating meetings, and managing the daily operations of a fast-paced CEO office...
    vor 16 Std. 23 Minuten in Jobleads

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  • Accountant

    neu Olten, Solothurn

    ...all data, applications, and systems across any environment. We are seeking a skilled Accountant to join our team, reporting directly to the Finance Manager...
    vor 16 Std. 28 Minuten in Jobleads

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  • Marketing Manager (m/w) 80% mit Eidg. FA Marketing

    Dasteam Olten, Solothurn

    ...MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Erfahrung mit Grafikprogrammen wie Adobe InDesign, Photoshop, IllustratorKenntnisse im CMS Word Press und...
    vor 9 Tage in Talent.com

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  • Fachperson HR

    Joker Personal Olten, Solothurn

    ...MS-Office) Freundliche und zuvorkommende Art mit hohem Qualitätsbewusstsein Sehr gute Deutsch. Und FranzösischkenntnisseSie fungieren gut im TeamWohnhaft...
    vor 10 Tage in Whatjobs

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  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    worknet services Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Muttersprache Deutsch Englisch-, Französisch. Oder Italienischkenntnisse von Vorteil Dynamische, kontaktfreudige und motivierte...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

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