19 office manager Jobs in Olten, Solothurn

1-19 von 19 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • sbb  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  2
  • Trainee
  • Unbefristet  3
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  8
  • Gruppenleiter Logistik (Nachmittagsschicht, Festanstellung)

    Adecco Olten, Solothurn

    ...Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3---. Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Manager 60% - 80% (a)

    Gi Group SA Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...Kunden ein schweizweites bekanntes Unternehmen suchen wir im Grossraum Olten eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit in der Funktion als HR-Manager...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    worknet services Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Muttersprache Deutsch Englisch-, Französisch. Oder Italienischkenntnisse von Vorteil Dynamische, kontaktfreudige und motivierte...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Autoersatzteilverkäufer/in (Festanstellung)

    Adecco Olten, Solothurn

    ...Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3---. Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die...
    vor 19 Tage in Talent.com

    Melden
  • Support Business Data Manager (m/w/d)

    SBB Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office Palette (insbesondere Excel) mit. Deutsch sprichst du fließend, gute Französisch. Und/oder Italienischkenntnisse (B1) stellen einen weiteren...
    vor 7 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR-Fachperson (a) 40-50%

    neu Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein und gesunder Portion an Selbstsicherheit Unser Kunde bietet Sehr gute Anstellungsbedingungen...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Praktikum HR 80-100% (m/w/d)

    worknet services Olten, Solothurn

    ...Sachbearbeiter/in Rechnungswesen Social Media Management Qualifikation Ideal für Lehrabgänger oder Mittelschulabgänger Quereinsteiger erwünscht Gute MS-Office...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • HR Sachbearbeiterin

    Manpower Switzerland Olten, Solothurn

    ...Office und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Kommunikationsstärke und Diskretion Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Wir bieten...
    vor 10 Tage in Talent.com

    Melden
  • IT-Projektleiter (a) für ein ICT-Unternehmen 100%

    persona service GmbH Olten, Solothurn

    ...Führungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden für Projekt. Und Prozessunterstützung mit Temporär. Und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • HR Business Projektmanager: in (m/w/d)

    ROCKEN Olten, Solothurn

    ...Office und ein gutes Gespür für HR-Software (Abacus, SAP, etc). Deine Deutschkenntnisse sind hervorragend, zusätzlich verfügst du über gute Fähigkeiten in...
    vor mehr als 1 Monat in Talent.com

    Melden
  • Autoersatzteilverkäufer/in (Festanstellung) | Olten

    adecco Olten, Solothurn

    ...Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3---. Bitte bewerben Sie sich direkt online und beziehen Sie sich dabei bitte auf die...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Support Business Data Manager (m/w/d)

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office Palette (insbesondere Excel) mit. Deutsch sprichst du fließend, gute Französisch. Und/oder Italienischkenntnisse (B1) stellen einen weiteren...
    vor 7 Tage in Jobleads

    Melden
  • SachbearbeiterIn Personalwesen 80-100% (m/w/d)

    JobCourier Olten, Solothurn

    ...Office. Und EDV-ProgrammenGepflegtes Erscheinungsbild und vorbildlicher Umgang mit MitmenschenWir BietenSpannende, herausfordernde und verantwortungsvolle...
    vor 3 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR- Fachfrau/Fachmann 60% (M/W/D)

    JobCourier Olten, Solothurn

    ...MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im SwissSalary und Microsoft NAV von VorteilStilsicheres Deutsch in Wort und SchriftWir BietenFestanstellung in einem...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Sachbearbeiterin

    neu Manpower Group (Suisse) Olten, Solothurn  +2 Standorte

    ...Office und idealerweise Erfahrung mit HR-SoftwareSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilWir bieten IhnenEin abwechslungsreiches und...
    vor 22 Std. 48 Minuten in Whatjobs

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    Centorrx Olten, Solothurn  +1 Standort

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und ZeiterfassungssystemStilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR-Fachperson 60% - 100% (m/w/d)

    Olten, Solothurn

    ...Office und eine hohe IT-Affinität. Du bist lösungsorientiert und arbeitest exakt. Du sprichst zwingend fliessend Deutsch, weitere Sprachen wie Italienisch...
    vor 9 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Fachperson 60% - 100% (m/w/d)

    F. Murpf Olten, Solothurn

    ...Office und eine hohe IT-Affinität. Du bist lösungsorientiert und arbeitest exakt. Du sprichst zwingend fliessend Deutsch, weitere Sprachen wie Italienisch...
    vor 15 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Head People & Organisation (HR)

    Olten, Solothurn

    ...MS-Office (PowerPoint, Excel, Word) und im Abacus als Lohnbuchhaltungs. Und Zeiterfassungssystem Stilsichere Deutsch. Und Englischkenntnisse (B2) sind ein...
    vor 9 Tage in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten