199 office manager Jobs in Kanton Luzern

176-199 von 199 Jobs

Sortieren nach
Beruf
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • adidas  4
  • witzig the office company  2
  • apostroph  1
  • hotel astoria  1
  • japan tobacco international  1
  • merck  1
  • michael bailey associates  1
  • schindler group  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  2
  • Trainee  3
  • Unbefristet  17
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  1
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  25
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  95
  • HR Specialist (m/w/d)

    Bucherer Luzern, Luzern

    ...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Hr Specialist

    Bucherer Luzern, Luzern

    ...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
    vor 15 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR-Allrounder*in (m/w/d) - Dein Gespür für Menschen & Prozes

    Emmen, Luzern

    ...eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Versierter Umgang mit MS Office...
    vor 17 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Generalist (m/w/d) 100%

    Sempach, Luzern

    ...eidg. FA von Vorteil Berufserfahrung als HR-Generalist/in Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) EDV-Kenntnisse: MS-Office...
    vor 15 Tage in Jobleads

    Melden
  • Trolleybuschauffeuse / Trolleybuschauffeur, Teilzeit (ab 50%

    Luzern, Luzern

    ...MS-Office Grundkenntnisse Die Ausbildung zum Führen von Trolleybussen erfolgt vbl-intern und dauert fünf Wochen von Montag. Freitag, ganztags. Nach der...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Hr-Leitung 100%

    Frischfleisch Luzern, Luzern

    ...Office Programmen sowie den PersonalinformationssystemenErfahrung im Bereich der ArbeitszeiterfassungStilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
    vor 11 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Business Partner Finance (80 - 100% Pensum) (m / w / d)

    ROCKEN Luzern, Luzern

    ...MS-Office, besonders ExcelFliessende Deutsch. Und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsAttraktive Weiterbildungs. Und...
    vor 18 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR-Generalist (m/w/d) 100%

    Luzern, Luzern

    ...MS-Office, SAP von Vorteil Persönliche Eigenschaften: zielstrebig, selbständig, motiviert, loyal, stressresistent Vorteile Homeoffice Möglichkeit Gratis...
    vor 25 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachperson Arbeitsmarktaufsicht 80 - 100 %

    Luzern, Luzern

    ...Manager Telefon: +41 41 209 0- -- Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten. Seniority level Mid-Senior level Employment type Full-time Job...
    vor 7 Tage in Jobleads

    Melden
  • Aussendienstmitarbeiter (m / w / d) Vertrieb Wound & Skin Ca

    Sursee, Luzern

    ...sowie Ärzte primär in Kliniken und Pflegeheimen in der Region Zürich / Aargau. In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den Sales Manager...
    vor 18 Tage in Jobleads

    Melden
  • Nachwuchsfachperson mit Ziel Fach- oder Bereichsleitung Gast

    Migros Restaurant Buchrain, Luzern

    ...Office programmes. Highly structured and organised way of working. Fluency in German and English is mandatory. Knowledge of Hindi and any other language is...
    vor 24 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Generalist / HR Generalistin 80-100%

    Careerplus Luzern, Luzern

    ...MS-Office sicher und bringen ein hohes Mass an Digitalaffinität mit Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Servicegedanke zeichnen Sie aus und Sie agieren stets...
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Trainee HR Talent & Development (m/w/d) 60-80%

    Human Resources Ebikon, Luzern

    ...Office KenntnisseBereits erste Erfahrungen in der ProjektarbeitErste praktische Erfahrungen im HR-Bereich von VorteilSehr gute Deutsch. Und...
    vor 10 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Bankettleiter (a)

    Witzig The Office Company Weggis, Luzern  +1 Standort

    ...Manager in deren Abwesenheit. Du leitest eigenverantwortlich kleinere Bankettveranstaltungen. Du sorgst für die Annahme, Ordnung und Lagerung von...
    vor 10 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Personalassistent / Personalassistentin 80-100%

    Careerplus Sempach, Luzern

    ...MS-Office-Programme benutzen Sie regelmässig und kennen sich damit bestens aus Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist...
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Supporterin/Supporter in LUKiS Portale 80-100%

    Wolhusen, Luzern

    ...Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Limacher, People Manager Informatik LUKS, Tel. 041 205 2- --. J-18808-Ljbffr
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • HR Allrounder (m/w/d) 80-100%

    Careerplus Luzern, Luzern

    ...Office und anderen modernen Softwares für effiziente Abläufe Kommunikationsstärke, Gespür für Menschen und Durchsetzungsvermögen im lebhaften...
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Rayonleiter Getränke / Lager W / M / D

    Eurojob Sursee, Luzern

    ...die Handels. Oder Wirtschaftsmittelschule (System 3+1) Du hast Freude am Kontakt mit diversen internen KundenDu arbeitest gerne mit den MS-Office-ProgrammenDu...
    vor 21 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Supporterin/Supporter in LUKiS Portale 50-100%

    Luzerner Kantonsspital Luzern, Luzern

    ...Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Limacher, People Manager Informatik LUKS, Tel. 041 205 2- --. Luzerner KantonsspitalSpitalstrasse6000 Luzern
    vor 28 Tage in Whatjobs

    Melden
  • HR Generalist (Switzerland)

    Luzern, Luzern

    ...office. Qualifications/Requirements Bachelor’s degree in Human Resources, Business Administration, or a related field... 5 years of HR experience...
    vor 22 Tage in Jobleads

    Melden
  • Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)

    Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...Manager including administrate paperwork and services. Be punctual and manage time at work effectively. Keep informed about products, company information...
    vor 15 Tage in Jobleads

    Melden
  • Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)

    Luzern, Luzern  +1 Standort

    ...Ensure exceptional service through encouraging the application of products ADMIN: Undertake specific tasks as given by the Manager including administrate
    vor 15 Tage in Jobleads

    Melden
  • Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)

    Luzern, Luzern

    ...Manager including administrating paperwork and services. Be punctual and manage time at work effectively. Keep informed about products, company information...
    vor 7 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Coordinator Switzerland 50% to 60% - Remote

    Sursee, Luzern  +1 Standort

    ...law, immigration, regulations, and compliance. You should be able to effectively communicate in German and English. We presently have a registered office...
    vor 18 Tage in Jobleads

    Melden

« Vorherige 5 6 7 8

199 office manager Jobs in Kanton Luzern

Benachrichtigungen erhalten