199 office manager Jobs in Kanton Luzern
176-199 von 199 Jobs
- Assistent 122
- Business Manager 392
- Facility Management 80
- Geschäftsführer 39
- Leiter 188
- Manager 95
- Office Manager
- Projekt Management 89
- Senior Manager 22
- Teamleiter 229
- Team Manager 499
- adidas 4
- witzig the office company 2
- apostroph 1
- hotel astoria 1
- japan tobacco international 1
- merck 1
- michael bailey associates 1
- schindler group 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 2
- Trainee 3
- Unbefristet 17
- Teilzeit 1
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 25
- Innerhalb der letzten 7 Tage 95
-
HR Specialist (m/w/d)
Bucherer Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 28 Tage in WhatjobsMelden -
Hr Specialist
Bucherer Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den Personalinformationssystemen Erfahrung im Bereich der Arbeitszeiterfassung Stilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 15 Tage in WhatjobsMelden -
HR-Allrounder*in (m/w/d) - Dein Gespür für Menschen & Prozes
Emmen, Luzern
...eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Versierter Umgang mit MS Office...
vor 17 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Sempach, Luzern
...eidg. FA von Vorteil Berufserfahrung als HR-Generalist/in Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 15 Tage in JobleadsMelden -
Trolleybuschauffeuse / Trolleybuschauffeur, Teilzeit (ab 50%
Luzern, Luzern
...MS-Office Grundkenntnisse Die Ausbildung zum Führen von Trolleybussen erfolgt vbl-intern und dauert fünf Wochen von Montag. Freitag, ganztags. Nach der...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Hr-Leitung 100%
Frischfleisch Luzern, Luzern
...Office Programmen sowie den PersonalinformationssystemenErfahrung im Bereich der ArbeitszeiterfassungStilsichere Ausdrucksfähigkeit in Deutsch sowie gute...
vor 11 Tage in WhatjobsMelden -
Business Partner Finance (80 - 100% Pensum) (m / w / d)
ROCKEN Luzern, Luzern
...MS-Office, besonders ExcelFliessende Deutsch. Und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsAttraktive Weiterbildungs. Und...
vor 18 Tage in WhatjobsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Luzern, Luzern
...MS-Office, SAP von Vorteil Persönliche Eigenschaften: zielstrebig, selbständig, motiviert, loyal, stressresistent Vorteile Homeoffice Möglichkeit Gratis...
vor 25 Tage in JobleadsMelden -
Fachperson Arbeitsmarktaufsicht 80 - 100 %
Luzern, Luzern
...Manager Telefon: +41 41 209 0- -- Jetzt ganz einfach online den Bewerbungsprozess starten. Seniority level Mid-Senior level Employment type Full-time Job...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Aussendienstmitarbeiter (m / w / d) Vertrieb Wound & Skin Ca
Sursee, Luzern
...sowie Ärzte primär in Kliniken und Pflegeheimen in der Region Zürich / Aargau. In dieser Funktion rapportieren Sie direkt an den Sales Manager...
vor 18 Tage in JobleadsMelden -
Nachwuchsfachperson mit Ziel Fach- oder Bereichsleitung Gast
Migros Restaurant Buchrain, Luzern
...Office programmes. Highly structured and organised way of working. Fluency in German and English is mandatory. Knowledge of Hindi and any other language is...
vor 24 Tage in WhatjobsMelden -
HR Generalist / HR Generalistin 80-100%
Careerplus Luzern, Luzern
...MS-Office sicher und bringen ein hohes Mass an Digitalaffinität mit Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Servicegedanke zeichnen Sie aus und Sie agieren stets...
vor 28 Tage in WhatjobsMelden -
Trainee HR Talent & Development (m/w/d) 60-80%
Human Resources Ebikon, Luzern
...Office KenntnisseBereits erste Erfahrungen in der ProjektarbeitErste praktische Erfahrungen im HR-Bereich von VorteilSehr gute Deutsch. Und...
vor 10 Tage in WhatjobsMelden -
Bankettleiter (a)
Witzig The Office Company Weggis, Luzern +1 Standort
...Manager in deren Abwesenheit. Du leitest eigenverantwortlich kleinere Bankettveranstaltungen. Du sorgst für die Annahme, Ordnung und Lagerung von...
vor 10 Tage in WhatjobsMelden -
Personalassistent / Personalassistentin 80-100%
Careerplus Sempach, Luzern
...MS-Office-Programme benutzen Sie regelmässig und kennen sich damit bestens aus Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist...
vor 28 Tage in WhatjobsMelden -
Supporterin/Supporter in LUKiS Portale 80-100%
Wolhusen, Luzern
...Ihre vollständige online Bewerbung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Limacher, People Manager Informatik LUKS, Tel. 041 205 2- --. J-18808-Ljbffr
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
HR Allrounder (m/w/d) 80-100%
Careerplus Luzern, Luzern
...Office und anderen modernen Softwares für effiziente Abläufe Kommunikationsstärke, Gespür für Menschen und Durchsetzungsvermögen im lebhaften...
vor 28 Tage in WhatjobsMelden -
Rayonleiter Getränke / Lager W / M / D
Eurojob Sursee, Luzern
...die Handels. Oder Wirtschaftsmittelschule (System 3+1) Du hast Freude am Kontakt mit diversen internen KundenDu arbeitest gerne mit den MS-Office-ProgrammenDu...
vor 21 Tage in WhatjobsMelden -
Supporterin/Supporter in LUKiS Portale 50-100%
Luzerner Kantonsspital Luzern, Luzern
...Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christian Limacher, People Manager Informatik LUKS, Tel. 041 205 2- --. Luzerner KantonsspitalSpitalstrasse6000 Luzern
vor 28 Tage in WhatjobsMelden -
HR Generalist (Switzerland)
Luzern, Luzern
...office. Qualifications/Requirements Bachelor’s degree in Human Resources, Business Administration, or a related field... 5 years of HR experience...
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)
Luzern, Luzern +1 Standort
...Manager including administrate paperwork and services. Be punctual and manage time at work effectively. Keep informed about products, company information...
vor 15 Tage in JobleadsMelden -
Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)
Luzern, Luzern +1 Standort
...Ensure exceptional service through encouraging the application of products ADMIN: Undertake specific tasks as given by the Manager including administrate
vor 15 Tage in JobleadsMelden -
Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)
Luzern, Luzern
...Manager including administrating paperwork and services. Be punctual and manage time at work effectively. Keep informed about products, company information...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
HR-Coordinator Switzerland 50% to 60% - Remote
Sursee, Luzern +1 Standort
...law, immigration, regulations, and compliance. You should be able to effectively communicate in German and English. We presently have a registered office...
vor 18 Tage in JobleadsMelden
« Vorherige 5 6 7 8
Benachrichtigungen erhalten