218 office manager Jobs in Kanton Luzern
201-218 von 218 Jobs
- Abteilungsleiter 39
- Assistent 125
- Business Manager 458
- Geschäftsführer 48
- Leiter 182
- Manager 105
- Office Manager
- Projekt Management 97
- Senior Manager 17
- Teamleiter 220
- Team Manager 572
- adidas 5
- swisscom 5
- merck 3
- apostroph 2
- japan tobacco international 1
- schindler group 1
- Ausbildung
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 1
- Trainee 3
- Unbefristet 26
- Teilzeit 1
- Vollzeit 4
- Innerhalb der letzten 24 Std. 27
- Innerhalb der letzten 7 Tage 115
-
Immobilienbewirtschafter Arealmanagement (m/w/d) - auch im J
Kriens, Luzern
...(MS-Office, REM von Vorteil) vorweisen. Mit deiner dienstleistungsorientierten, flexiblen und belastbaren Wesensart punktest du. Kommunikations. Und...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Luzern, Luzern
...MS-Office, SAP von Vorteil Persönliche Eigenschaften: zielstrebig, selbständig, motiviert, loyal, stressresistent Vorteile Homeoffice Möglichkeit Gratis...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sales Advisor 80% (w/m/d)
Luzern, Luzern
...Bongénie Renée Vogt HR Manager Bahnhofstrasse 30 8001 Zürich E-Mail schreiben Bongenie Frau Renée Vogt HRM +41583303--- E-Mail schreiben #J-18808-Ljbffr
vor 13 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter*in HR Management (80-100%)
SIGA Services Ruswil, Luzern
...drei Jahre Berufserfahrung im HRVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau C1) und gute Englischkenntnisse (Niveau B2) Sicherer Umgang mit MS Office...
vor 11 Tage in WhatjobsMelden -
HR-Business Partnerin 80-100% (a)
Luzern, Luzern
...Das bringst du mit Mehrjährige Erfahrung im HR Abgeschlossenes Studium im Bereich HR, Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Position Versierte MS-Office...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 100%
Sempach, Luzern
...eidg. FA von Vorteil Berufserfahrung als HR-Generalist/in Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1/B2) EDV-Kenntnisse: MS-Office...
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
HR-Allrounder*in (m/w/d) - Dein Gespür für Menschen & Prozes
Emmen, Luzern
...eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen Versierter Umgang mit MS Office...
vor 24 Tage in JobleadsMelden -
Personalassistent / Personalassistentin 80-100%
Sempach, Luzern
...MS-Office-Programme benutzen Sie regelmässig und kennen sich damit bestens aus Ihr Deutsch ist stilsicher in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Trainee HR Service Center (m/w/d)
Ebikon, Luzern
...Office aus und bist offen für neue IT-Programme. Unsere Benefits: Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten: Personalentwicklung wird bei uns gelebt. Unseren...
vor 10 Tage in JobleadsMelden -
Assistant Real Estate & Facility Management 50 %
Heineken Switzerland Luzern, Luzern
...Manager Real Estate & Facility Management 079 605 6- --. 5 Wochen Ferien, 13. Monatsgehalt, 41. Stundenwoche, faire Zulagen für Schicht. Und...
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
Immobilienbewirtschafter: in Geschäftsflächen
Luzern, Luzern
...Office. Aufteilung der wöchentlichen Arbeitszeit auf 4½ Tage bei einem Beschäftigungsgrad von 100% möglich. Bonus in Abhängigkeit des Unternehmenserfolgs...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
Assistant Real Estate & Facility Management 50 % (m/w)
Luzern, Luzern
...Manager Real Estate & Facility Management 079 605 6- --. Respekt, Genuss und Qualität aus Leidenschaft gehören zu unseren Kernwerten. Als Bierproduzent mit...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
HR Generalist (Switzerland)
Luzern, Luzern
...office. Qualifications/Requirements Bachelor’s degree in Human Resources, Business Administration, or a related field... 5 years of HR experience...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)
Luzern, Luzern
...Ensure exceptional service through encouraging the application of products ADMIN: Undertake specific tasks as given by the Manager including administrate
vor 22 Tage in JobleadsMelden -
Beauty Consultant Chantecaille Globus Luzern (80%)
Luzern, Luzern
...Manager including administrating paperwork and services. Be punctual and manage time at work effectively. Keep informed about products, company information...
vor 14 Tage in JobleadsMelden -
Diététicien-ne / Spécialiste en soins et nutrition 60%, (h/f
Kriens, Luzern
...Office, CRM). Permis de conduire catégorie B et disposition à se déplacer dans la région attitrée. La connaissance de l'allemand est un avantage. Nous vous...
vor 9 Tage in JobleadsMelden -
HR-Coordinator Switzerland 50% to 60% - Remote
Sursee, Luzern +1 Standort
...law, immigration, regulations, and compliance. You should be able to effectively communicate in German and English. We presently have a registered office...
vor 25 Tage in JobleadsMelden -
HR Generalist
Meggen, Luzern
...office “myHive” in the Twin Towers on Wienerberg with excellent infrastructure as well as attractive benefits. We are dedicated to cultivating a fair and...
vor 11 Tage in JobleadsMelden
« Vorherige 6 7 8 9
Benachrichtigungen erhalten