35 office manager Jobs in Wallisellen, Zürich

1-25 von 35 Jobs

Sortieren nach
Standort
Entfernung
Unternehmen
  • siemens  2
  • triumph international  2
  • canon  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  4
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  11
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  30
  • IT Project Manager (m/f/d)

    Allianz Technology Wallisellen, Zürich

    About The Job As an IT Project Manager within Allianz Technology, you will lead and execute complex IT projects in an international environment, ensuring...
    vor 3 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Community Sales Manager

    IWG plc Wallisellen, Zürich

    Our customers come to us for an inspiring place to work. As our Community Sales Manager, you’ll help create it, motivating your team to provide a lively...
    vor 11 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Office & Facility Manager: in 100%

    WhatJobs Wallisellen, Zürich

    ...DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen)...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Community Sales Manager

    IWG plc Wallisellen, Zürich

    Community Sales Manager Our customers come to us for an inspiring place to work. As our Community Sales Manager, you’ll help create it, motivating your team...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Bid Manager Rail Infrastructure

    Siemens Wallisellen, Zürich

    ...Office, insbesondere Excel, routiniert und effizient. Du kommunizierst stilsicher und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Bid Manager Rail Infrastructure

    Siemens Wallisellen, Zürich

    ...Office, insbesondere Excel, routiniert und effizient. Du kommunizierst stilsicher und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Sales & Activation Manager Aperitif (m / w / d)

    neu Pernod Ricard Wallisellen, Zürich

    Sales & Activation Manager Aperitif (m / w / d) Befristet auf 18 Monate Deine Mission: Als Sales & Activation Manager im On-Trade-Bereich für die Aperitif...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Global Sourcing Manager - Software Procurement (m/f/d)

    Allianz Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) Join to apply for the Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) role at Allianz Technology...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Global Sourcing Manager - Software Procurement (m / f / d)

    neu Allianz Wallisellen, Zürich

    Global Sourcing Manager. Software Procurement (m / f / d) Allianz Technology SE, the shared service provider of the Allianz Group, bundles Global IT...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Global Sourcing Manager - Software Procurement (m/f/d) |...

    Allianz Wallisellen, Zürich

    Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) About the Job Allianz Technology SE, the shared...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Spezialistin für Büromanagement und administrative Prozesse

    neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Gebäudetechni

    neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Fachkraft für Administration und Organisation – Bereich Fina

    DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 2 Tage in Arca24

    Melden
  • Fachkraft für Administration und Organisation – Bereich Fina

    neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt auf inte

    DAS PERSONAL. Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalistin/HR-Generalist (100%)

    wischundtop services Wallisellen, Zürich

    ...MS-Office Kenntnisse, SAP und SuccessFactors von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Positives und...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt auf inte

    DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich  +1 Standort

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 2 Tage in Arca24

    Melden
  • Spezialistin für Büromanagement und administrative Prozesse

    DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 2 Tage in Arca24

    Melden
  • Kaufmännische Angestellte - Backoffice (Gebäudetechnik - Hau

    neu DAS PERSONAL. Wallisellen, Zürich

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Baubranche ge

    DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 2 Tage in Arca24

    Melden
  • Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Baubranche ge

    neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich

    ...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalistin / HR-Generalist 50-60%

    SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich

    ...sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln Stilsicheres Deutsch, Französisch. Sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Teamleitung für den Kundendienst und das Personalwesen 60-10

    neu «Fugu» Kinderkrippe Wallisellen, Zürich

    ...MS-Office-Programme (Word, Excel) sowie ausgeprägte IT-Affinität Kommunikative, kundenorientierte, flexible, speditive sowie selbständige Arbeitsweise Hohe...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Teamleiterin HR Projects & Analytics (alle) 80 - 100%

    Migros Bank Wallisellen, Zürich

    ...Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse und Zugang zu Informatiksystemen, insbesondere SAP SuccessFactors 2-4 Jahre Führungserfahrung Was wir...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • HR-Generalistin / HR-Generalist (100 %)

    SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich

    ...MS-Office Kenntnisse, SAP und SuccessFactors von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Positives und...
    vor 6 Tage in LifeworQ

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für office manager wallisellen

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

1 2 Nächste »

35 office manager Jobs in Wallisellen, Zürich

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung