35 office manager Jobs in Wallisellen, Zürich
1-25 von 35 Jobs
- Bid Manager 4
- Business Developer 6
- Business Manager 67
- COO 4
- Key Account Manager 2
- Leiter Qualitätssicherung 2
- Manager 107
- Office Manager
- Project Management 5
- Projekt Manager 5
- Teamleiter 15
- Dietlikon 11
- Dübendorf 9
- Fällanden 1
- Glattbrugg 19
- Glattpark 2
- Kloten 16
- Opfikon 30
- Rümlang 1
- Schwerzenbach 4
- Wallisellen
- Zürich 50
- siemens 2
- triumph international 2
- canon 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 4
- Teilzeit
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 11
- Innerhalb der letzten 7 Tage 30
-
IT Project Manager (m/f/d)
Allianz Technology Wallisellen, Zürich
About The Job As an IT Project Manager within Allianz Technology, you will lead and execute complex IT projects in an international environment, ensuring...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Community Sales Manager
IWG plc Wallisellen, Zürich
Our customers come to us for an inspiring place to work. As our Community Sales Manager, you’ll help create it, motivating your team to provide a lively...
vor 11 Tage in JobgoalMelden -
Office & Facility Manager: in 100%
WhatJobs Wallisellen, Zürich
...DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN Kaufmännische Grundausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich (mit sehr guten MS-Office-Kenntnissen)...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Community Sales Manager
IWG plc Wallisellen, Zürich
Community Sales Manager Our customers come to us for an inspiring place to work. As our Community Sales Manager, you’ll help create it, motivating your team...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Bid Manager Rail Infrastructure
Siemens Wallisellen, Zürich
...Office, insbesondere Excel, routiniert und effizient. Du kommunizierst stilsicher und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Bid Manager Rail Infrastructure
Siemens Wallisellen, Zürich
...Office, insbesondere Excel, routiniert und effizient. Du kommunizierst stilsicher und verhandlungssicher in Deutsch und Englisch – Französischkenntnisse...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
Sales & Activation Manager Aperitif (m / w / d)
neu Pernod Ricard Wallisellen, Zürich
Sales & Activation Manager Aperitif (m / w / d) Befristet auf 18 Monate Deine Mission: Als Sales & Activation Manager im On-Trade-Bereich für die Aperitif...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Global Sourcing Manager - Software Procurement (m/f/d)
Allianz Wallisellen, Zürich +1 Standort
Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) Join to apply for the Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) role at Allianz Technology...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Global Sourcing Manager - Software Procurement (m / f / d)
neu Allianz Wallisellen, Zürich
Global Sourcing Manager. Software Procurement (m / f / d) Allianz Technology SE, the shared service provider of the Allianz Group, bundles Global IT...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Global Sourcing Manager - Software Procurement (m/f/d) |...
Allianz Wallisellen, Zürich
Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) Global Sourcing Manager. Software Procurement (m/f/d) About the Job Allianz Technology SE, the shared...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Spezialistin für Büromanagement und administrative Prozesse
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Gebäudetechni
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Fachkraft für Administration und Organisation – Bereich Fina
DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 2 Tage in Arca24Melden -
Fachkraft für Administration und Organisation – Bereich Fina
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt auf inte
DAS PERSONAL. Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalistin/HR-Generalist (100%)
wischundtop services Wallisellen, Zürich
...MS-Office Kenntnisse, SAP und SuccessFactors von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Positives und...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt auf inte
DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 2 Tage in Arca24Melden -
Spezialistin für Büromanagement und administrative Prozesse
DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 2 Tage in Arca24Melden -
Kaufmännische Angestellte - Backoffice (Gebäudetechnik - Hau
neu DAS PERSONAL. Wallisellen, Zürich
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Baubranche ge
DAS PERSONAL. Zürich, Wallisellen, Zürich
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 2 Tage in Arca24Melden -
Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Baubranche ge
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich
...Manager, Teamassistent, Sekretär, Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
HR-Generalistin / HR-Generalist 50-60%
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich
...sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln Stilsicheres Deutsch, Französisch. Sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Teamleitung für den Kundendienst und das Personalwesen 60-10
neu «Fugu» Kinderkrippe Wallisellen, Zürich
...MS-Office-Programme (Word, Excel) sowie ausgeprägte IT-Affinität Kommunikative, kundenorientierte, flexible, speditive sowie selbständige Arbeitsweise Hohe...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Teamleiterin HR Projects & Analytics (alle) 80 - 100%
Migros Bank Wallisellen, Zürich
...Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse und Zugang zu Informatiksystemen, insbesondere SAP SuccessFactors 2-4 Jahre Führungserfahrung Was wir...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
HR-Generalistin / HR-Generalist (100 %)
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich
...MS-Office Kenntnisse, SAP und SuccessFactors von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Positives und...
vor 6 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten