35 office manager Jobs in Wallisellen, Zürich
26-35 von 35 Jobs
- Bid Manager 4
- Business Developer 6
- Business Manager 67
- COO 4
- Key Account Manager 2
- Leiter Qualitätssicherung 2
- Manager 107
- Office Manager
- Project Management 5
- Projekt Manager 5
- Teamleiter 15
- Dietlikon 11
- Dübendorf 9
- Fällanden 1
- Glattbrugg 19
- Glattpark 2
- Kloten 16
- Opfikon 30
- Rümlang 1
- Schwerzenbach 4
- Wallisellen
- Zürich 50
- siemens 2
- triumph international 2
- canon 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 3
- Teilzeit
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 14
- Innerhalb der letzten 7 Tage 30
-
Visual Merchandising Specialist
Triumph International Wallisellen, Zürich
...Office, insbesondere Excel und PPT Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten Proaktive, kooperative Arbeitsweise sowie hervorragende...
vor 6 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalistin / HR-Generalist 50-60%
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich
...sowie prozessübergreifendes Denken und Handeln Stilsicheres Deutsch, Französisch. Sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Teamleiterin HR Projects & Analytics (alle) 80 - 100%
Migros Bank Wallisellen, Zürich
...Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse und Zugang zu Informatiksystemen, insbesondere SAP SuccessFactors 2-4 Jahre Führungserfahrung Was wir...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Point of Sales (POS) Assistant
neu Triumph International Wallisellen, Zürich
...überwachen Permanente Bestandskontrolle in KA Filialen durchführen (Parameterkontrollen im System der Kunden) Reporting gegenüber KA Sales Assistant Manager...
vor 16 Std. 35 Minuten in JobleadsMelden -
HR-Generalistin / HR-Generalist (100 %)
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich
...MS-Office Kenntnisse, SAP und SuccessFactors von Vorteil Unser Angebot Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Positives und...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Teamleiterin HR Projects & Analytics (alle)
neu Migros Bank Wallisellen, Zürich
...Office-Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse und sehr guter Zugang zu Informatiksystemen (insbesondere SAP SuccessFactors) 2...
vor 8 Std. 30 Minuten in Talent.comMelden -
Sales Manager ECM (m/w/d)
ELO Digital Office CH Wallisellen, Zürich
Der digitale Wandel bestimmt das Geschäftsleben und die Gesellschaft. ELO Digital Office gestaltet mit seinen innovativen Produkten diesen Wandel aktiv mit...
vor mehr als 1 Monat in JobleadsMelden -
Sales Manager ECM (m/w/d)
ELO Digital Office CH Wallisellen, Zürich
Der digitale Wandel prägt die Zukunft – und wir gestalten ihn aktiv mit! ELO Digital Office ist ein Pionier in der ECM-Branche und begeistert mit innovativen...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
Key Account Real Estate Management 60 - 100 % Stelle bei Apl
Apleona Schweiz Wallisellen, Zürich
...Office, idealerweise REM, Garaio REM oder Power BI) Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse ab Niveau B1 Warum Apleona Du...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Teamleiterin HR Projects & Analytics (alle) 80 – 100%
Migros Bank Wallisellen, Zürich
...Französisch (von Vorteil) Italienisch (von Vorteil) Zwingend Gute Kenntnisse in der Statistik und in der Datenauswertung Zwingend Sehr gute Office-Kenntnisse...
vor 12 Tage in Talent.comMelden
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