Office manager lohn Jobs
51-75 von 148 Jobs
- Zürich 23
- Regensdorf 13
- Emmen 9
- Wallisellen 9
- Bern 7
- Thun 6
- Winterthur 6
- Basel 5
- Alpnach 4
- Altdorf 4
- Zürich 60
- Bern 21
- Luzern 17
- Aargau 10
- Basel-Landschaft 7
- Basel-Stadt 5
- Obwalden 5
- Graubünden 4
- Solothurn 4
- Uri 4
- Hr Manager 58
- Manager 9
- Facility Manager 6
- Mitarbeiter 6
- Kauffrau 5
- Office Manager 4
- Purchasing Manager 4
- Bauleiter 3
- Buchhalter 3
- Projektleiter 3
- sbb 1
- yellowshark 1
- zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften 1
- Ausbildung 1
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 17
- Teilzeit 1
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 23
- Innerhalb der letzten 7 Tage 51
-
Fachkraft für Administration und Organisation – Bereich Fina
neu Valori S.p.A Regensdorf, Zürich +1 Standort
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 9 Std. 6 Minuten in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin Administration in der Baubranche gesucht
neu Valori S.p.A Regensdorf, Zürich
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 9 Std. 15 Minuten in Talent.comMelden -
Personalverantwortliche/r 80% mit Kaderfunktion
Armin Hunziker Zürich, Zürich
...Office PaketAbacus-Kenntnisse von VorteilStilsichere Kommunikation in Deutsch (m/s), weitere Sprachen sind ein PlusZuverlässige, exakte und selbständige...
vor 5 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiterin Administration (Kauffrau) in der Baubranche ge
neu DAS PERSONAL. Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 9 Std. 5 Minuten in Talent.comMelden -
Head of HR 100% (m/w)
Michael Page International (Switzerland) SA Luzern, Luzern
...nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und positiv eingestellte/n Head of HR 100% (m/w). Stellenbeschreibung Sie berichten direkt an den CEO / General Manager...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Kaufmännische Angestellte - Backoffice (Gebäudetechnik - Hau
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 8 Std. 55 Minuten in Talent.comMelden -
Teamassistenz mit breitem Aufgabenspektrum in Administration
neu Valori S.p.A Regensdorf, Zürich
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 8 Std. 56 Minuten in Talent.comMelden -
Organisationstalent für administrative und buchhalterische H
neu Valori S.p.A Regensdorf, Zürich
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 9 Std. 16 Minuten in Talent.comMelden -
Personalfachperson 70 %
Stiftung WiA - Wohnen im Alter Thun, Bern
...Themen, von der Gewinnung bis zum Austritt Du sorgst dafür, dass der gesamte Mitarbeitenden-Life-Cycle administrativ reibungslos läuft Du führst die lohn...
vor 6 Tage in WhatjobsMelden -
Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) mit Schwerpunkt auf inte
neu Valori S.p.A Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Verwaltungsangestellter. (W/m) Branche: Bauwesen/Bauingenieurwesen Funktion: Administration/Lohn. Und Gehaltsabrechnung Anstellungsart: Festanstellung
vor 8 Std. 54 Minuten in Talent.comMelden -
Leitung Finanzen und Personalmanagement 80–100 %
Verband Kinderbetreuung Schweiz kibesuisse Zürich, Zürich
...MS-Office-Programmen Erfahrung in agilen, flachen Strukturen und Motivation, sich aktiv in einer holakratisch geführten Organisation einzubringen...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
HR Payroll & HR Generalist (m/w/d) 100%
neu LHH Zürich, Zürich
...MS Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit
vor 23 Std. 19 Minuten in Talent.comMelden -
HR Generalist 80-100% (m/w)
Michael Page - Switzerland Chur, Graubünden
...Office sowie Erfahrung mit HR-Systemen What's on Offer Möchsten Sie Teil eines herzlichen Teams werden, das gemeinsam Grosses gestaltet, dann sind Sie genau...
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
HR Generalist 50-60%
Randstad Biel, Bern
...MS-Office-Palette. Du bist eine dienstleistungsorientierte, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
HR Generalist 50-60%
neu Randstad (Schweiz) Biel, Bern
...MS-Office-Palette. Du bist eine dienstleistungsorientierte, diskrete und zuverlässige Persönlichkeit mit einer proaktiven und strukturierten Arbeitsweise...
vor 17 Std. 31 Minuten in WhatjobsMelden -
Personalfachperson 70 %
neu Stiftung WiA - Wohnen im Alter Thun, Bern
...MS-Office-ProduktenDas kannst du erwarten! Ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Selbständigkeit und Eigenverantwortung einbringen kannstEine...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Payroll Specialist 80-100%
Manpower Basel-Land, Liestal, Basel-Landschaft
...Office, insbesondere mit Excel (z... Pivot, S-Verweis etc). Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse. Belastbare...
vor 4 Tage in Arca24Melden -
HR Fachfrau Finanzen 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Biel, Bern
Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt eineengagierte Fachkraft (60% Finanzbuchhaltung, 40%Lohn/Personaladministration), die eigenständig Haupt...
vor 17 Std. 31 Minuten in WhatjobsMelden -
HR Verantwortliche 40-80%
Senevita Reinach, Basel-Landschaft
...Office-Anwendungen (ideal auch in PEP, Rexx) Hohe Sozialkompetenz und Dienstleistungsbereitschaft Ausgezeichnete Ausdrucksweise in Deutsch (mündlich und...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
(Senior) Avaloq Consultant (80-100%)
Knowledge Lab Zürich, Zürich
...K-Lab Story werden? Dann bewirb dich jetzt oder melde dich gerne direkt bei Julia: Julia Büscher Talent Acquisition Manager -------@k-lab.ch +41 44 244 4- --
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
IT Supporter (m/w/d)
Rocken Luzern, Luzern
...Manager, 80-100 % Junior ICT Supporter 2nd Level 80-100% (all genders) Support Engineer. Professional / Senior 80-100% (m/w/d) 100% IT Supporter / IT...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Hr Manager / in
Petrag HR Wil, St. Gallen
...MS-Office-Programmen, auf Social-Media-Plattformen (LinkedIn-Recruiter) und einem Bewerber-Management-System zurecht. Als Machertyp arbeiten Sie gerne...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Order Manager
WhatJobs Emmen, Luzern
...Back Office Sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse (oder eine andere Fremdsprache, mündlich & schriftlich) SAP-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office...
vor 7 Tage in JobleadsMelden -
Order Manager
RUAG Emmen, Luzern
...Office Sehr gute Deutsch. & Englischkenntnisse (oder eine andere Fremdsprache, mündlich & schriftlich) SAP-Kenntnisse und ein versierter Umgang mit MS-Office...
vor 8 Tage in JobleadsMelden -
Payroll Manager 80 - 100%
PKS Personal Binningen, Basel-Landschaft
In Kürze Payroll Manager 80. 100% Kompetenzen. Langjährige Berufserfahrung in Lohnverarbeitung (Fix. Und Stundenlöhner). Weiterbildung zur "Sachbearbeiter...
vor 14 Tage in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten