Office manager lohn Jobs
76-100 von 136 Jobs
- Zürich 35
- Bern 11
- Luzern 9
- Basel 7
- Emmen 6
- Binningen 3
- Cham 3
- Frenkendorf 3
- Horgen 3
- Müntschemier 3
- Zürich 47
- Bern 20
- Luzern 20
- Aargau 8
- Zug 8
- Basel-Landschaft 7
- Basel-Stadt 7
- Thurgau 4
- Obwalden 2
- Schaffhausen 2
- Hr Manager 64
- Manager 19
- Office Manager 8
- Facility Manager 3
- Bauleiter 2
- Berater 2
- Gebäudetechniker 2
- Kaufmännische Fachkraft 2
- Key Account Manager 2
- Projektleiter 2
- iss facility services 3
- Ausbildung 2
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 9
- Teilzeit 5
- Vollzeit 3
- Innerhalb der letzten 24 Std. 18
- Innerhalb der letzten 7 Tage 99
-
HR-Generalist (m/w/d) - Werden Sie Teil eines erfolgreichen
JobCourier | jobcourier.ch Horw, Luzern
...von neuen Mitarbeitern Beratung der Führungskräfte zu allen HR-Fragen Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen Unterstützung bei der Lohn...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
LeiterIn HR Competence & Service Center – Job ID 67061
neu Humentum Sankt Gallen, St. Gallen +1 Standort
...Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten: In Ihrer Rolle leiten Sie das HR Competence und Service Center in allen personaladministrativen-, lohn-...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Hr Generalist: in
neu SPITEX AareGürbetal Münsingen, Bern
...gerne alle HR Aufgaben von A bis Z? Bei uns gestalten Sie gemeinsam mit einer Kollegin alle Prozesse rund um den HR-LifeCycle – vom Eintritt über den Lohn...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Junior HR Supporter (m/w/d)
Hays Visp, Wallis
...Office, Erfahrung mit HR-Software (z... SAP, Workday, Abacus) von Vorteil Teamplayer mit strukturierter, diskreter und serviceorientierter Arbeitsweise...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
HR & Payroll Specialist (a)
Luzern, Luzern
...MS-Office-Kenntnisse und Interesse an der Optimierung digitaler Prozesse zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, sind aber...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR-Allrounder (m/w)
univativ Schweiz Muri bei Bern, Bern
...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
vor 5 Tage in Talent.comMelden -
Junior HR Supporter
Visp, Wallis
...Office, Erfahrung mit HR-Software (z... SAP, Workday, Abacus) von Vorteil Teamplayer: in mit strukturierter, diskreter und serviceorientierter Arbeitsweise...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR-Allrounder (m/w)
Muri bei Bern, Bern
...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR Spezialistin 50% (m/w/d)
neu Universal-Job Müntschemier, Bern
...kaufmännische GrundbildungVerfügst über eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen/HR mit mehrjähriger ErfahrungPflegst einen sicheren Umgang mit MS Office...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Immobilienbewirtschafter/in Bern 60–100% (m/w/d)
Bern, Bern
...in Stockwerkeigentum Immobilien Asset-/Portfoliomanager 80 – 100% (w/m/d) Teamleiter/in Bewirtschaftung Stockwerkeigentum 80-100 % Manager
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Finance Business Partner
RUAG Emmen, Luzern
...zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer leistungserbringender Costcenters. Du agierst dabei als Sparringpartner der Business Manager...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Head of HR 100% (m/w)
Michael Page International (Switzerland) SA Luzern, Luzern
...nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und positiv eingestellte/n Head of HR 100% (m/w). Stellenbeschreibung Sie berichten direkt an den CEO / General Manager...
vor 5 Tage in LifeworQMelden -
Finance Business Partner
Emmen, Luzern
...zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer leistungserbringender Costcenters. Du agierst dabei als Sparringpartner der Business Manager...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
Finance Business Partner
Emmen, Luzern
...Business Partner bist du zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer Costcenters. Du agierst als Sparringpartner der Business Manager...
vor 6 Tage in JobleadsMelden -
HR-Generalist (m/w/d) 80-100%
Bern, Bern
...MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit einem HRM-System (Abacus) Selbstständige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise Freude am...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
HR Generalist 100% – mit Verantwortung für Ausbildung und HR
Adecco Niederlenz, Aargau
...Koordination und Durchführung von Onboarding. Und Offboarding-Prozessen Begleitung von internen und externen Audits (z... SOX, Lohn-/Gehaltsprüfungen)...
vor 7 Tage in Talent.comMelden -
HR-Generalist/in 100%
neu professional.ch Uetikon am See, Zürich
...MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Lobos und PEP von Vorteil Stilsichere Ausdrucksweise und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Match? Wir...
vor 19 Std. 47 Minuten in Talent.comMelden -
HR Fachfrau (m/w)
univativ Schweiz Bern, Bern
...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
HR-Fachspezialist (m/w/d) 80-100%
Adecco Cham, Zug
...Aufgaben Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen für intern sowie auch für Mandate Anlaufstelle bei Lohn...
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in HR-Sachbearbeitung (m/w/d) 100% – Ihre Chance
neu Adecco Schaffhausen, Schaffhausen
...von Eintritt bis Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Betreuung der Lohn...
vor 19 Std. 53 Minuten in Talent.comMelden -
HR Generalist 100%? Mit Verantwortung für Ausbildung und HR-
Adecco Niederlenz, Aargau
...Koordination und Durchführung von Onboarding. Und Offboarding-Prozessen. Begleitung von internen und externen Audits (z... SOX, Lohn-/Gehaltsprüfungen)...
vor 6 Tage in Arca24Melden -
HR-Fachfrau/-Fachmann im dynamischen Umfeld 80-100% (m/w/d)
JobCourier Luzern, Luzern
...von Stellenanzeigen, Führung von Vorstellungsgesprächen und Onboarding Mitarbeit bei der Personal. Und Organisationsentwicklung Unterstützung in der Lohn...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Gebäudetechniker: in / Technische: r Hauswart: in (a) 100%
ISS Schweiz Basel, Basel-Stadt
...schriftlich und mündlich Kenntnisse Weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise Hohe
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter HR Administration (m/w/d)
neu Flexsis Pratteln Pratteln, Basel-Landschaft
...Office und Erfahrung mit HR-Software (z... EasyTemp, Eolia) wünschenswertOrganisationsgeschick, Eigenverantwortung und DiskretionFreundliches...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
HR Generalist/ HR Generalistin 80-100%
neu Careerplus Zug, Zug
...Lohn. Und Sozialversicherungsrecht sind Sie die verlässliche Ansprechperson für alle HR-relevanten Fragen Ihre fliessenden Deutschkenntnisse und Ihre...
Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
vor 19 Std. 57 Minuten in Talent.comMelden
Benachrichtigungen erhalten