Office manager lohn Jobs

76-100 von 136 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  35
  • Bern  11
  • Luzern  9
  • Basel  7
  • Emmen  6
  • Binningen  3
  • Cham  3
  • Frenkendorf  3
  • Horgen  3
  • Müntschemier  3
Bundesländer
  • Zürich  47
  • Bern  20
  • Luzern  20
  • Aargau  8
  • Zug  8
  • Basel-Landschaft  7
  • Basel-Stadt  7
  • Thurgau  4
  • Obwalden  2
  • Schaffhausen  2
Beruf
  • Hr Manager  64
  • Manager  19
  • Office Manager  8
  • Facility Manager  3
  • Bauleiter  2
  • Berater  2
  • Gebäudetechniker  2
  • Kaufmännische Fachkraft  2
  • Key Account Manager  2
  • Projektleiter  2
Unternehmen
  • iss facility services  3
Vertragsart
  • Ausbildung  2
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  9
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  5
  • Vollzeit  3
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  18
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  99
  • HR-Generalist (m/w/d) - Werden Sie Teil eines erfolgreichen

    JobCourier | jobcourier.ch Horw, Luzern

    ...von neuen Mitarbeitern Beratung der Führungskräfte zu allen HR-Fragen Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmassnahmen Unterstützung bei der Lohn...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • LeiterIn HR Competence & Service Center – Job ID 67061

    neu Humentum Sankt Gallen, St. Gallen  +1 Standort

    ...Aufgabe beinhaltet folgende spannenden Tätigkeiten: In Ihrer Rolle leiten Sie das HR Competence und Service Center in allen personaladministrativen-, lohn-...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Hr Generalist: in

    neu SPITEX AareGürbetal Münsingen, Bern

    ...gerne alle HR Aufgaben von A bis Z? Bei uns gestalten Sie gemeinsam mit einer Kollegin alle Prozesse rund um den HR-LifeCycle – vom Eintritt über den Lohn...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Junior HR Supporter (m/w/d)

    Hays Visp, Wallis

    ...Office, Erfahrung mit HR-Software (z... SAP, Workday, Abacus) von Vorteil Teamplayer mit strukturierter, diskreter und serviceorientierter Arbeitsweise...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR & Payroll Specialist (a)

    Luzern, Luzern

    ...MS-Office-Kenntnisse und Interesse an der Optimierung digitaler Prozesse zeichnen Sie aus Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsbewusst, sind aber...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Allrounder (m/w)

    univativ Schweiz Muri bei Bern, Bern

    ...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
    vor 5 Tage in Talent.com

    Melden
  • Junior HR Supporter

    Visp, Wallis

    ...Office, Erfahrung mit HR-Software (z... SAP, Workday, Abacus) von Vorteil Teamplayer: in mit strukturierter, diskreter und serviceorientierter Arbeitsweise...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Allrounder (m/w)

    Muri bei Bern, Bern

    ...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Spezialistin 50% (m/w/d)

    neu Universal-Job Müntschemier, Bern

    ...kaufmännische GrundbildungVerfügst über eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen/HR mit mehrjähriger ErfahrungPflegst einen sicheren Umgang mit MS Office...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Immobilienbewirtschafter/in Bern 60–100% (m/w/d)

    Bern, Bern

    ...in Stockwerkeigentum Immobilien Asset-/Portfoliomanager 80 – 100% (w/m/d) Teamleiter/in Bewirtschaftung Stockwerkeigentum 80-100 % Manager
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Finance Business Partner

    RUAG Emmen, Luzern

    ...zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer leistungserbringender Costcenters. Du agierst dabei als Sparringpartner der Business Manager...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Head of HR 100% (m/w)

    Michael Page International (Switzerland) SA Luzern, Luzern

    ...nach Vereinbarung eine/n engagierte/n und positiv eingestellte/n Head of HR 100% (m/w). Stellenbeschreibung Sie berichten direkt an den CEO / General Manager...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Finance Business Partner

    Emmen, Luzern

    ...zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer leistungserbringender Costcenters. Du agierst dabei als Sparringpartner der Business Manager...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • Finance Business Partner

    Emmen, Luzern

    ...Business Partner bist du zuständig für die finanzielle Steuerung und Transparenz mehrerer Costcenters. Du agierst als Sparringpartner der Business Manager...
    vor 6 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR-Generalist (m/w/d) 80-100%

    Bern, Bern

    ...MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit einem HRM-System (Abacus) Selbstständige, dienstleistungsorientierte und exakte Arbeitsweise Freude am...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • HR Generalist 100% – mit Verantwortung für Ausbildung und HR

    Adecco Niederlenz, Aargau

    ...Koordination und Durchführung von Onboarding. Und Offboarding-Prozessen Begleitung von internen und externen Audits (z... SOX, Lohn-/Gehaltsprüfungen)...
    vor 7 Tage in Talent.com

    Melden
  • HR-Generalist/in 100%

    neu professional.ch Uetikon am See, Zürich

    ...MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit Lobos und PEP von Vorteil Stilsichere Ausdrucksweise und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Match? Wir...
    vor 19 Std. 47 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR Fachfrau (m/w)

    univativ Schweiz Bern, Bern

    ...Office; Erfahrung mit HR-Systemen (z... Abacus) von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie eine zuverlässige, exakte Arbeitsweise Organisationstalent...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • HR-Fachspezialist (m/w/d) 80-100%

    Adecco Cham, Zug

    ...Aufgaben Verantwortlich für die eigenständige monatliche Lohnverarbeitung inkl. Jahresenddeklarationen für intern sowie auch für Mandate Anlaufstelle bei Lohn...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/in HR-Sachbearbeitung (m/w/d) 100% – Ihre Chance

    neu Adecco Schaffhausen, Schaffhausen

    ...von Eintritt bis Austritt Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten Betreuung der Lohn...
    vor 19 Std. 53 Minuten in Talent.com

    Melden
  • HR Generalist 100%? Mit Verantwortung für Ausbildung und HR-

    Adecco Niederlenz, Aargau

    ...Koordination und Durchführung von Onboarding. Und Offboarding-Prozessen. Begleitung von internen und externen Audits (z... SOX, Lohn-/Gehaltsprüfungen)...
    vor 6 Tage in Arca24

    Melden
  • HR-Fachfrau/-Fachmann im dynamischen Umfeld 80-100% (m/w/d)

    JobCourier Luzern, Luzern

    ...von Stellenanzeigen, Führung von Vorstellungsgesprächen und Onboarding Mitarbeit bei der Personal. Und Organisationsentwicklung Unterstützung in der Lohn...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Gebäudetechniker: in / Technische: r Hauswart: in (a) 100%

    ISS Schweiz Basel, Basel-Stadt

    ...schriftlich und mündlich Kenntnisse Weitere Sprachen von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Strukturierte, exakte und selbstständige Arbeitsweise Hohe
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter HR Administration (m/w/d)

    neu Flexsis Pratteln Pratteln, Basel-Landschaft

    ...Office und Erfahrung mit HR-Software (z... EasyTemp, Eolia) wünschenswertOrganisationsgeschick, Eigenverantwortung und DiskretionFreundliches...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • HR Generalist/ HR Generalistin 80-100%

    neu Careerplus Zug, Zug

    ...Lohn. Und Sozialversicherungsrecht sind Sie die verlässliche Ansprechperson für alle HR-relevanten Fragen Ihre fliessenden Deutschkenntnisse und Ihre...
    Bruttojahresgehalt: 95'000 CHF
    vor 19 Std. 57 Minuten in Talent.com

    Melden

« Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste »

Office manager lohn Jobs

Benachrichtigungen erhalten