Office mitarbeiter Jobs
1176-1200 von 3'161 Jobs
- Zürich 513
- Bern 305
- Basel 171
- Sankt Gallen 94
- Luzern 79
- Winterthur 48
- Zug 48
- Aarau 36
- Visp 33
- Olten 26
- Zürich 839
- Bern 500
- Aargau 277
- Wallis 206
- Luzern 203
- Basel-Stadt 172
- St. Gallen 172
- Basel-Landschaft 116
- Solothurn 116
- Zug 116
- Mitarbeiter 910
- Personalsachbearbeiter 140
- Projektleiter 87
- Help Desk Mitarbeiter 68
- Maschinist 56
- Empfang 52
- Sachbearbeiter 52
- Teamleiter 45
- Innendienstmitarbeiter 41
- Hr Consulting 35
- lonza 189
- yellowshark 38
- impuls 9
- zimmer 6
- kulm hotel st moritz 5
- bechtle 4
- fusion 4
- victoria jungfrau grand hotel & spa 4
- ef education first 3
- ikea 3
- Ausbildung 19
- Befristet 24
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob 6
- Praktikum 35
- Trainee
- Unbefristet 199
- Teilzeit 58
- Vollzeit 72
- Innerhalb der letzten 24 Std. 533
- Innerhalb der letzten 7 Tage 2'087
-
Administrative Mitarbeiter m/w/d 100%
neu Adecco Basel, Basel-Stadt
...MS-Office, SharePoint und schnelle Lernfähigkeit für neue Programme Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Kenntnisse in einer weiteren Sprache von...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter/in Empfang 80-100%
Adecco Bern, Bern
...administrative Aufgaben Profil Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Berufserfahrung am Empfang oder im Sekretariat Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Lager & Logistik
Maxon Sachseln, Obwalden
...MS-Office) auskennen ein hohes Qualitäts. Und Dienstleistungsbewusstsein besitzen und Ihnen eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise wichtig sind...
vor 26 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Callcenter 50-100%
Adecco Bern, Bern
...Profil Abgeschlossene Berufslehre oder Vergleichbares Berufserfahrung im Call Center oder in der Kundenberatung Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in HR 80-100%
Adecco Bern, Bern
...Grundausbildung Weiterbildung im Personalmanagement von Vorteil Erste Erfahrung im Bereich Personaladministration Sehr gute Computerkenntnisse (MS Office)...
vor 14 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Aufseher/in...
Direktion der Justiz und des Innern Kanton Zürich Uitikon, Zürich
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sicherheitsdienst / Aufseher/in / Betreuer/in 80. 100%Join to apply for the Mitarbeiterin/Mitarbeiter Sicherheitsdienst /...
vor 4 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) 80-100%
neu yellowshark Lyssach, Bern
...Office Tools Kenntnisse in Swiss GAAP FER und idealerweise Navision Selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise erforderlich Bereitschaft...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter: in Haustechnik und Instandhaltung 100%
IKEA Dietlikon, Zürich
...Elektriker/in oder einen gleichwertigen Abschluss. Du hast Erfahrung in einer Organisation, die Anlagen verwaltet. Du bist vertraut mit MS Office-Anwendungen...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Kundenservice Innendienst 100%
Adecco Wohlen, Aargau
...Vertriebsinnendienst Idealerweise hast du bereits im industriellen Umfeld gearbeitet Du bist sicher im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise SAP) und MS Office...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Produktion mit technischer Ausbildung (w/m/d)
Trio Personal Wil, St. Gallen
...Office), SAP von Vorteil Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch erwünscht Eignung für permanente Tätigkeit im Reinraum...
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Verkauf & Werkstatt 100%
Huber Autoverwertung Baden, Aargau
Bist du leidenschaftlich interessiert an Autos? Möchtest du selbständig arbeiten? Wir sind auf der Suche nach einer motivierten Persönlichkiet als...
vor 11 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Qaulitätssicherung 100% (W/M/D), Elsenfeld...
neu FLYER Huttwil, Bern
...als Schnittstelle zwischen E-Bike-Hersteller und Fachhändler. Technisch ausgereifte Werkzeuge und Produkte garantieren hohe Verlässlichkeit. Mitarbeiter...
vor 20 Std. 49 Minuten in WhatjobsMelden -
Admin. Mitarbeiter*in (Sekretär*in) Orthopädie 60-70%
neu Universitätsspital Basel Basel, Basel-Stadt
...sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2) werden vorausgesetzt; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter; in Qualitätssicherung NDT und Härteprüfung...
Trio Personal Näfels, Glarus
...Selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit Es erwartet Sie Eine flexible Arbeitszeitgestaltung Interessante Zusatzleistungen und Mitarbeiter Benefits
vor 10 Tage in Talent.comMelden -
Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition...
B&K Burgdorf, Bern
Beschreibung der Stelle Stellentitel Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Burgdorf Aufgaben: Du bist die direkte Ansprechperson...
vor 13 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d)
Robert Half Zug, Zug
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d) gesucht. Für unseren Kunden, ein Handelsunternehmen mit Sitz im Raum Zug, suchen wir ab sofort einen...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter: in Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d)
Robert Half Zürich, Zürich
Mitarbeiter: in Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d) gesucht. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im Kanton Zürich, suchen wir zum...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
IT-Service Desk Mitarbeiter: in (a) 100% [Ref: 2593]
neu Freestar Informatik Lenzburg, Aargau
...Office 365-Profi – sicherer Umgang mit den gängigen Tools Schnell denkend, motiviert und eigenständig – du packst neue Themen mit Elan an Sprachlich stark –...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter HR (m/w) 80-100%
neu yellowshark Frauenfeld, Thurgau
...Office und gängigen HR-Tools Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Diskretion und Verlässlichkeit...
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Mitarbeiter Front Office Administration 100% (w/m/d)
Robert Half Zürich, Zürich
Mitarbeiter Front Office Administration 100% (w/m/d) gesucht. Für unseren Kunden, eine Investment-Firma mit Sitz in Zürich, suchen wir ab sofort einen...
vor 29 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter/in Sonderabfallbewirtschaftung (m/w/d) 80%
KMU Jobs Bern, Bern
Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Annahme, Verwiegung und Kontrolle von Sonderabfällen, erstellen und prüfen Versandpapiere mit ERP und MS Office und bereiten...
vor 19 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Qualitätsprüfung Medtech (a) 80% - 100%
OPUS Personal Bern, Bern
Für unseren Kunden in der Region Lyss suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Mitarbeiter Qualitätsprüfung Medtech (a) Ihre Aufgaben: Durchführung...
vor mehr als 1 Monat in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Finanzen m/w/d 60-100%
Adecco Basel, Basel-Stadt
Du bist motiviert, zielorientiert und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit? Dann bewirb dich jetzt als unser neuer Mitarbeiter Finanzen! Aufgaben...
vor 22 Tage in Talent.comMelden -
Mitarbeiter Verkauf Metalle/Stahl 80 - 100 (m/w/d)
neu Universal-Job Weinfelden, Thurgau
...Office-Anwendungen. Erfahrung bei der Bewirtschaftung von Daten im ERP-System. Selbstständigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität undHerzblut...
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter/-in HR-Administration 50-100%
KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit Embrach, Zürich
...im Gesundheitswesen) Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen Sektor Sichere Anwendung der MS-Office-Palette...
vor 3 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten