Office mitarbeiter Jobs

1226-1250 von 5'379 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  890
  • Bern  357
  • Basel  336
  • Sankt Gallen  160
  • Luzern  151
  • Winterthur  86
  • Zug  83
  • Aarau  55
  • Wallisellen  49
  • Solothurn  45
Bundesländer
  • Zürich  1'514
  • Bern  750
  • Aargau  504
  • Luzern  361
  • St. Gallen  339
  • Basel-Stadt  338
  • Basel-Landschaft  183
  • Zug  183
  • Solothurn  169
  • Thurgau  132
Beruf
  • Mitarbeiter  1'654
  • Personalsachbearbeiter  145
  • Hr Manager  129
  • Help Desk Mitarbeiter  122
  • Projektleiter  121
  • Sachbearbeiter  113
  • Empfang  103
  • Teamleiter  95
  • Customer Service  76
  • Innendienstmitarbeiter  73
Unternehmen
  • lonza  33
  • yellowshark  31
  • punkt personal  29
  • impuls  19
  • selecta  16
  • iss facility services  9
  • anliker  8
  • kursaal bern  6
  • witzig the office company  6
  • franke  5
Vertragsart
  • Ausbildung  17
  • Befristet  43
  • Duales Studium
  • Freelance  3
  • Nebenjob  10
  • Praktikum  49
  • Trainee  5
  • Unbefristet  247
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  68
  • Vollzeit  204
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1'215
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  4'048
  • Mitarbeiter/in Innendienst Shop – Verkauf Baustoffe 100%

    HG COMMERCIALE Bern, Bern

    ...(MS-Office, ERP, CRM) sind unabdingbar. Mit Ihren Teamkollegen stellen Sie den gemeinsamen Erfolg in den Vordergrund und sind auch firmenintern ein...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/-In Hr-Administration 50-70%

    neu KZU Kompetenzzentrum Pflege und Gesundheit Embrach, Zürich

    ...im Gesundheitswesen) Gute arbeitsrechtliche Kenntnisse von Vorteil, idealerweise im öffentlich-rechtlichen SektorSichere Anwendung der MS-Office-Palette...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter/in Administration & Finanzbuchhaltung 80%

    neu JK Development GmbH Zug, Zug

    ...Office, SAP-Kenntnisse von VorteilOrganisationstalent mit einem sicheren Umgang mit Zahlen und administrativen AufgabenDu arbeitest sorgfältig, strukturiert...
    vor 1 Tag in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter Montage 100% (m/w/d)

    Universal-Job Glarus, Glarus

    ...kannst du Lasten von bis zu 25 kg heben, bist mobil mit eigenem Auto und Führerschein, beherrschst moderne IT-Anwendungen wie ERP-Systeme und Office-Programme...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter: in Support Customer Service Weiterbildung 80 %...

    zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften Zürich, Zürich

    ...Schulführungssystem, CRM und Lernplattform) Profil Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit. In der Anwendung der MS-Office...
    vor 2 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 80-100%

    neu Adecco Baden, Aargau

    ...Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen. Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von Vorteil. Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office...
    vor 21 Std. 18 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (m/w/d)

    Adecco Bülach, Zürich

    ...Teams zur Verbesserung der Prozesse Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung Versierter Umgang mit MS Office...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter Buchhaltung m/w/d 100%

    Adecco Allschwil, Basel-Landschaft

    ...Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Buchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen (60-80%)

    WhatJobs Basel, Basel-Stadt

    ...Office-Kenntnisse (Excel, Outlook etc), idealerweise Abacus-Erfahrung Zahlenflair, strukturierte und präzise Arbeitsweise Selbstständigkeit...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/in Empfang/Telefonzentrale/Postbüro (40%)

    Emil Frey Gruppe Schweiz Zürich, Zürich

    ...ist ein PlusGepflegtes, gewinnendes AuftretenHohe Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Fähigkeit vernetzt zu denkenVersierte Anwendung der MS-Office...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter/In Finanz- Und Rechnungswesen (M/W/D)

    neu Randstad Zürich, Zürich

    ...MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz. Und Rechnungswesen Stilsichere...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter: in Ticketmanagement-System Und Informatik...

    neu Opernhaus Zürich Zürich, Zürich

    ...Drucker HW und Schnittstelle Unterhalt PC, Notebook und Tablets Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal) Unterhalt Office...
    vor 21 Std. 6 Minuten in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Ticketmanagement-System Und Informatik...

    neu Zürich, Zürich

    ...Drucker HW und Schnittstelle Unterhalt PC, Notebook und Tablets Unterhalt Benutzer und Rechte (Active Directory und Microsoft Portal) Unterhalt Office...
    vor 20 Std. 46 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter*in Empfang / Frontoffice, 60-80%

    Pratteln, Basel-Landschaft

    ...MS-Office Kenntnisse Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit mit einem Flair für den...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • MITARBEITER-/IN HR 20 % (40 % in der Einarbeitungsphase im...

    Publicjobs Ibach, Schwyz

    ...Personalassistentin / Personalassistent (Minimalanforderung), vorzugsweise Generalist/-in und/oder solide Berufserfahrung (mind. 3 Jahre). Sehr gute MS-Office...
    vor 4 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter / in Empfang & Administration 80-100%

    Rheinfelden, Aargau

    ...MS-Office Programmen Service. Und teamorientierte Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Qualitätsbewusst, flexibel und belastbar Führerschein Wir bieten...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter/in Kundenservice Vertriebsinnendienst (m/w/d...

    Adecco Winterthur, Zürich

    ...oder Vertriebsinnendienst von VorteilAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter Konstruktion / AVOR (m/w/d) in Oensingen

    Dasteam Oensingen, Solothurn

    ...Office, ERP Navision und CAD Inventor Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modernen...
    vor 6 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter/in Im Vertriebs- Innendienst Und...

    WhatJobs Pratteln, Basel-Landschaft

    ...MS-Office und Auftragsbearbeitungsprogrammen, vorzugsweise mit SelectLine Wir bieten: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen aufgestellten und...
    vor 2 Tage in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in HR-Administration (70–80%)

    neu Bern, Bern

    ...Office und andere) Das bieten wir: syndicom bietet dir eine spannende Herausforderung in einem vielfältigen und wertschätzenden Arbeitsumfeld mit gelebter...
    vor 21 Std. 20 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter: in Empfang / Med. Sekretär: in / MPA

    neu Bern, Bern

    ...Office etc) Sie verfügen über gute mündliche Französisch / Fremdsprachen-Kenntnisse Sie fühlen sich sicher im Umgang mit Menschen in Krisensituationen. Sie...
    vor 20 Std. 58 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Backoffice Mitarbeiter/in mit Schwerpunkt HR 50-100%

    neu Adecco Bern, Bern

    ...zur Personalfachperson oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit und/oder im Verkauf Gute Computer-Kenntnisse (MS Office...
    vor 1 Tag in Talent.com

    Melden
  • Mitarbeiter: in Support Customer Service Weiterbildung 80 %...

    ONLY Stores Switzerland Winterthur, Zürich

    ...Schulführungssystem, CRM und Lernplattform) Profil Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung mit. In der Anwendung der MS-Office...
    vor 2 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Mitarbeiter: in Lohnbuchhaltung deutsch / italienisch 100%

    neu Basel, Basel-Stadt

    ...MS-Office Kenntnisse Verantwortungsvolle, aufgestellte und flexible Persönlichkeit Weiterbildungs. Und Entwicklungsmöglichkeiten Ein lebendiges Umfeld, in...
    vor 20 Std. 51 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter*in Hotellerie und Gastronomie (60 - 80%)

    SIGA Services Schachen, Zürich

    ...3 Jahre BerufserfahrungVerhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau C1) sowie Englisch. Und Französischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office...
    vor 5 Tage in Whatjobs

    Melden

« Vorherige 47 48 49 50 51 52 53 Nächste »

Office mitarbeiter Jobs

Benachrichtigungen erhalten