Service desk Jobs in zug

1-6 von 6 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zug  6
Bundesländer
  • Zug  6
Beruf
  • Help Desk Mitarbeiter  2
  • Supportingenieur  2
  • Leiter  1
Entfernung
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet
Arbeitszeiten
  • Teilzeit
  • Vollzeit
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  1
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  3
  • Service Desk Engineer 80 - 100% (m / w / d)

    neu Zug, Zug  +1 Standort

    ...Service Desk sowie sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse. Benefits Wir bieten dir ein unternehmerisches Umfeld, in dem du dich einbringen und aktiv...
    vor 20 Std. 48 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Service Desk Engineer 80-100% (m/w/d)

    neu Zug, Zug  +1 Standort

    ...Service Desk sowie sehr gute Deutsch. Und Englischkenntnisse. Benefits Wir bieten dir ein unternehmerisches Umfeld, in dem du dich einbringen und aktiv...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • IT-Support Engineer (80-100%) (m/w/d)

    Rocken® Zug, Zug

    ...Service Desk oder Help Desk mit direktem KundenkontaktSystemlösungen: Fundierte Kenntnisse in modernen Systemlösungen im Microsoft-Umfeld und Erfahrung in...
    vor 4 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Leiter/in Ict-Services 80-100%

    WWZ Energie Zug, Zug

    Das sind deine Aufgaben: Fachliche und personelle Führung von vier Mitarbeiternden des ICT-Service Desk Teams Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs des...
    vor 11 Tage in Whatjobs

    Melden
  • IT Supporter: in 60-100% (a) [Ref: 2499]

    Zug, Zug

    ...Service Desk Umfeld Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint Deutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden
  • Support-Engineer (w/m)

    Zug, Zug  +2 Standorte

    ...wie Veeam und Cohesity sind ein wichtiger Bestandteil Ihrer Aufgabe. Entgegennahme, Beurteilung und Abschätzung technischer Anfragen (Service Desk)...
    vor mehr als 1 Monat in Jobleads

    Melden

Benachrichtigungen erhalten