60 verwaltung Jobs in Wallisellen, Zürich
26-50 von 60 Jobs
- Accounting Administrative 3
- Administration Manager 8
- Administrativer Assistent 4
- Administrator 8
- Allgemeine Verwaltung 6
- Kauffrau 10
- Kaufmann 16
- Mitarbeiter 13
- Operations Assistant 3
- Operations Coordinator 3
- Operations Manager 16
- Personalentwicklung 5
- Product Manager 20
- Produktmanagement 12
- Risk Management 5
- Sachbearbeiter Einkauf 7
- Sachbearbeiterin 8
- Shop Manager 3
- Store Manager 9
- Support Administrator 3
- Wallisellen 60
- Zürich 60
- globus 1
- Ausbildung 3
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 5
- Teilzeit 3
- Vollzeit 2
- Innerhalb der letzten 24 Std. 0
- Innerhalb der letzten 7 Tage 44
-
Specialist HR Administration (m/w/d) 80 - 100 %
glaus personal gmbh Wallisellen, Zürich +1 Standort
...bei personalrelevanten Fragen Administrative Unterstützung der HR Business Partner: innen bei diversen personalbezogenen Themen Pflege und Verwaltung...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Leiter/in Back-Office 80-100%
SVTI Schweizerischer Verein für technische Inspektionen Wallisellen, Zürich
...auszubildenden Person Steuerung und Koordination zentraler administrativer Prozesse wie Offert. Und Vertragswesen, Fakturierung etc. Pflege und Verwaltung...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Optometrist: in, 80-100%, Kanton Zürich
Augenarzt-Praxisgemeinschaft Gutblick Wallisellen, Zürich
Wir haben ein Auge auf dich geworfen Wir bieten als Praxisverbund an 12 zentralen und modernsten Standorten exzellente Augenmedizin an und haben höchste Qualitä
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Allrounder, Hauswart & Facility Manager
SINHAS GmbH Wallisellen, Zürich
...(intern und extern) Kommunikation mit Mietern bei Anliegen sowie Koordination von Ein. Und Auszügen mit unserem Offshore-Vermietungsteam (Indien) Verwaltung...
vor 2 Tage in WhatjobsMelden -
Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ, Fachrichtung Treuhan
Bilfinger HSG Facility Management GmbH Wallisellen, Zürich +1 Standort
Lehrstelle als Kauffrau / Kaufmann EFZ, Fachrichtung Treuhand / Immobilien per 1. August 2026 Aufgaben Während deiner 3-jährigen Ausbildung wirst du: Viele inte
vor 4 Tage in Talent.comMelden -
Sales Manager ECM (m / w / d)
ELO Digital Office CH Wallisellen, Zürich
...(Zürich) ist das Herzstück für den Schweizer Markt: Mit 15 ELO Business Partnern und über 600 Kunden aus allen Branchen und der öffentlichen Verwaltung...
vor 4 Tage in LifeworQMelden -
Werden Sie Luxusmarken-Bewerter (Wallisellen, CH) - Bewerben
Wallisellen, Zürich
...Verwaltung von Aufträgen und Feedback. So werden Sie Mitglied der CXG-Community: Registrieren: Melden Sie sich unter live. Cxg.com an und bestätigen Sie...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Werden Sie Luxusmarken-Bewerter (Wallisellen, CH) - Bewerben
Wallisellen, Zürich
...Verwaltung von Aufträgen und Feedback. So werden Sie Mitglied der CXG-Community: Registrieren: Melden Sie sich unter live. Cxg.com an und bestätigen Sie...
vor 3 Tage in JobleadsMelden -
Leiter/in Back-Office 80-100%
Swiss Safety Center Wallisellen, Zürich
...auszubildenden Person Steuerung und Koordination zentraler administrativer Prozesse wie Offert. Und Vertragswesen, Fakturierung etc. Pflege und Verwaltung...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Specialist HR Administration (m/w/d) 80 - 100 %
neu glaus personal gmbh Wallisellen, Zürich
...bei personalrelevanten Fragen Administrative Unterstützung der HR Business Partner: innen bei diversen personalbezogenen Themen Pflege und Verwaltung...
vor 1 Tag in Talent.comMelden -
Application Manager
mesoneer Wallisellen, Zürich
...Verwaltung oder der Industrie brauchen wir dich! Warum wirst du die Arbeit bei mesoneer lieben? Flexible, moderne Arbeitszeitmodelle & Work from HomeFrei an...
vor 3 Tage in WhatjobsMelden -
Human Resources Assistant
mesoneer Wallisellen, Zürich
...veraltete Anwendungen und entwickeln hauseigene SaaS-Lösungen. Für unsere Kunden aus der Finanz. Und Versicherungsbranche, der öffentlichen Verwaltung...
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Help Desk & Dispatch (w/m/d)
Quadient Wallisellen, Zürich
...Verwaltung und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System zur Gewährleistung einer optimalen Datenqualität Prozessoptimierung: Identifikation und...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Allrounder, Hauswart & Facility Manager (80–100%) Stelle bei
SINHAS GmbH Wallisellen, Zürich
...(intern und extern) Kommunikation mit Mietern bei Anliegen sowie Koordination von Ein. Und Auszügen mit unserem Offshore-Vermietungsteam (Indien) Verwaltung...
vor 5 Tage in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter: in Hausdienst 80% (w / m / d)
Magazine Zum Globus Wallisellen, Zürich
Mitarbeiter: in Hausdienst 80% (w / m / d) Teilzeit Mit viel Liebe zum Detail machen unsere Mitarbeiter: innen GLOBUS zur führenden Premium. Und Luxusadresse de
vor 3 Tage in Talent.comMelden -
Werkstudent: in / Praktikant: in Risk Management 40-100% (be
Allianz Wallisellen, Zürich
Werkstudent: in / Praktikant: in Risk Management 40-100% (befristet 6 Monate) Wir suchen eine: n Praktikanten/Praktikantin ab August 2025 oder nach Vereinbarung
vor 2 Tage in Talent.comMelden -
(Senior) Consultant/ Project Manager – DAM (m/w/d)
Sharedien Wallisellen, Zürich +1 Standort
...– free your content Sharedien unterstützt heute etwa hunderttausend Nutzer in mehr als 90 Ländern bei ihren täglichen Aufgaben rund um die Verwaltung...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Software Engineer Java (Workflow)
mesoneer Wallisellen, Zürich +1 Standort
...veraltete Anwendungen und entwickeln hauseigene SaaS-Lösungen. Für unsere Kunden aus der Finanz. Und Versicherungsbranche, der öffentlichen Verwaltung...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Application Manager
TieTalent Wallisellen, Zürich +1 Standort
...Verwaltung oder der Industrie brauchen wir dich! Warum wirst du die Arbeit bei mesoneer lieben? Flexible, moderne Arbeitszeitmodelle & Work from Home Frei...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Schadenmitarbeiter (m/w/d), Haftpflichtversicherungen, 60-80
Allianz Schweiz Wallisellen, Zürich
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs. Und Verm�gensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Am
vor mehr als 1 Monat in Job7Melden -
Junior Immobilienbewirtschafter 80-100% (a)
Creative-job Wallisellen, Zürich
Sie erwartet: Selbstständige Betreuung und Verwaltung eines Portfolios von Wohnliegenschaften Koordination und Überwachung von Handwerkerarbeiten und...
vor 12 Tage in Talent.comMelden -
KV Büro Mitarbeiter (französisch), Pensum ca. 50 %
Delta 24 Wallisellen, Zürich
Sie helfen mit, unseren Markt in der französischen Schweiz zu bearbeiten (teils im Homeoffice, teils in unserem Büro in Dietlikon ZH) Aufgaben Sie sind die erst
vor 8 Tage in Talent.comMelden -
Operations Coordinator 50-100% (a) Stelle bei Ipex AG - Wall
Ipex Wallisellen, Zürich
...Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern Organisation und Bearbeitung des Posteingangs sowie effiziente Verwaltung...
vor 10 Tage in jobscout24.chMelden -
Mitarbeiter*in Reinigung Teilzeit (20-40%)
Putzfrauenagentur Glattal GmbH Wallisellen, Zürich +5 Standorte
Als erstes Unternehmen in der Schweiz haben wir uns im Jahr 2003 auf die Unterhaltsreinigung von Haushaltungen spezialisiert. Unser Konzept wurde spezifisch auf
vor 25 Tage in Talent.comMelden -
Property Manager Retail & Center Management Stelle bei Apleo
Apleona Schweiz Wallisellen, Zürich
...ausschliesslich Direktbewerbungen. Melanie Böhni Apleona Schweiz Verwaltung Arbeitsort Industriestrasse 21 8304 Wallisellen Stellenanzeige melden
vor 28 Tage in jobscout24.chMelden
Benachrichtigungen erhalten