Büro administration Jobs

126-150 von 296 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Zürich  60
  • Bern  36
  • Basel  23
  • Luzern  19
  • Winterthur  10
  • Schaffhausen  9
  • Thun  6
  • Chur  5
  • Root  4
  • Altdorf  3
Bundesländer
  • Zürich  87
  • Bern  55
  • Luzern  40
  • Basel-Stadt  23
  • Aargau  21
  • Graubünden  12
  • St. Gallen  12
  • Zug  12
  • Schaffhausen  9
  • Basel-Landschaft  3
Beruf
  • System Engineer  22
  • Mitarbeiter  14
  • Sachbearbeiter  14
  • Hr Manager  13
  • Office Manager  10
  • Teamleiter  10
  • Büro Coordinator  9
  • Netzwerkingenieur  8
  • Personalsachbearbeiter  8
  • It Spezialist  6
Unternehmen
  • connect44  2
  • nemensis  2
  • yellowshark  2
  • zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften  2
  • anzeiger.ch  1
  • bromsolutions  1
  • glatt group  1
Vertragsart
  • Ausbildung  5
  • Befristet  1
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum  4
  • Trainee
  • Unbefristet  8
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  112
  • Vollzeit  11
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  27
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  144
  • Teamleiter / -in mit Lieferdienstaufgaben 80-100%

    AMAG Group Bronschhofen, St. Gallen

    ...Teilelogistik, Transport und Räderhotel. Hey! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, bei der du sowohl auf der Strasse als auch im Büro...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Senior personalberater / consultant life sciences (m / w / d

    nemensis Basel, Basel-Stadt

    ...Unser Büro im Herzen von Basel (Barfüsserplatz) ist unkompliziert mit ÖV und Auto erreichbar. Wir haben 40 Stunden pro Woche Arbeitszeit und du profitierst
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • ICT-System-Spezialisten (m/w), 80–100 %

    Kanton Schaffhausen Schaffhausen, Schaffhausen

    ...Büro gemäss'New Work'-Konzept sowie Arbeiten im Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht, wobei der Mitarbeitende als...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Technische/-r Allrounder/-in 80%

    stellen anzeiger.ch Zürich, Zürich

    ...Administration: Du erteilst Auskünfte an unsere Kundschaft sowie Lieferanten und erledigst einfache administrative Aufgaben Das bringst du mit Technische...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Junior Sachbearbeiter(in) Fahrzeugadministration & Kundenbet

    CARIFY Zürich, Zürich

    ...Büro; danach nur noch eine Woche pro Monat) Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine ganze...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • IT-Infrastruktur- und Cloud-Spezialist (m/w/d)

    ROCKEN Kriens, Luzern

    ...Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Zahlreiche Mitarbeiterevents Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
    vor 5 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Sachbearbeiter: in Supply Chain Und Pmo

    neu CyOne Security Steinhausen, Zug

    ...als sicherstes Land im Cyberspace – beitragen? Wir suchen Expertinnen und Experten wie dich. Was dich erwartet Projektadministration (SAP-Administration...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Academic Office Manager: in 80 – 100 %

    zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...Büro. Und Managementsoftware verfügen Sie über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, optional auch über Französisch. Und Englischkenntnisse. Die...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Senior Plattformentwickler (m/w/d)

    ROCKEN Luzern, Luzern

    ...Mitarbeiterevents Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Flache Hierarchien ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
    vor 7 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Academic Office Manager: in 80 – 100 %

    zhaw zurcher hochschule fur angewandte wissenschaften Kreis 3, Zürich, Zürich

    ...Führungsunterstützung arbeiten Sie eng mit der Leitung des Instituts sowie den drei Teamleitenden zusammen, führen und gestalten Prozesse in der Administration...
    vor 4 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Fachberater Wärmeversorgung (m/w/d)

    ROCKEN Chur, Graubünden

    ...Flexible Arbeitszeitgestaltung 13. Monatsgehalt Eingespieltes und dynamisches Team Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
    vor 7 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Teamleiter/-in mit Lieferdienstaufgaben 80-100%

    AMAG Group Schmerikon, St. Gallen

    ...Teilelogistik, Transport und Räderhotel. Hey! Bist du bereit für eine spannende Herausforderung, bei der du sowohl auf der Straße als auch im Büro...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Junior Sachbearbeiter(in) Fahrzeugadministration & Kundenbet

    CARIFY Zürich, Zürich

    ...Büro; danach nur noch eine Woche pro Monat) Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem jungen und motivierten Team Die Möglichkeit, gemeinsam mit uns eine ganze...
    vor 3 Tage in Talent.com

    Melden
  • Administrative Assistenz Pflege

    Pflegewegweiser GmbH Sankt Gallen, St. Gallen

    ...Büro in St. Gallen mit 1 Tag Homeoffice pro Woche So arbeiten wir – unverhandelbar „Unglaublich gut“ für Familien – Jetzt liefern: Wir erkennen die...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter Treuhand / Sachbearbeiterin Treuhand

    Careerplus Group Thun, Bern

    ...für Mandanten bei Sie übernehmen Mutationen im Personal. Und Lohnbereich und gewährleisten durch sorgfältige Datenpflege eine korrekte Administration...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Treuhänder/-in mit Partnerschaft

    ConfiTax Consulting GmbH Basel, Basel-Stadt

    Über uns: Wir sind im nationalen und internationalen Umfeld in den Bereichen Buchführung, Administration-, Personalführung, Firmengründungen & Start-ups...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Fachberater Wärmeversorgung (m/w/d)

    Rocken® Chur, Graubünden

    ...Büro mit moderner Infrastruktur Seniority level Mid-Senior level Employment type Full-time Job function Information Technology Internet Publishing...
    vor 4 Tage in Jobleads

    Melden
  • Teamleitung/Kundenberater im Aussendienst Küsnacht bis Jona

    Putzfrauenagentur Bourquin GmbH Rüschlikon, Zürich

    ...ihrer individuellen Bedürfnisse und unseren Vorgaben. Nach erfolgreichem Abschluss sind Sie zuständig für die Einführung und Übergabe an die Administration...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • IT System Engineer M365 & Infrastruktur (m/w/d)

    ROCKEN Kirchberg Sg, Graubünden

    ...Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Coaching und Mentoring Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
    vor 5 Tage in GermanPersonnel

    Melden
  • Office Coordinator

    neu Aman Baar, Zug

    ...administration qualification is desirable. Previous experience in an office coordination or office management role is required. Highly organised, able to...
    vor 1 Tag in LifeworQ

    Melden
  • You work for we - als hr officer schweiz (m/w/d)

    WE Switzerland Fashion Dättwil, Aargau

    ...Büro, bieten aber auch die Möglichkeit zum Homeoffice. Die Möglichkeit zur kontinuierlichen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, unter anderem...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • Senior ICT-System-Spezialist Altiris & M365 (m/w), 80–100 %

    Kanton Schaffhausen Schaffhausen, Schaffhausen

    ...Büro gemäss "New Work"-Konzept sowie Arbeiten im Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht, wobei der Mitarbeitende als...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • ICT-Netzwerk-Architekt (m/w), 80–100 %

    Sozialamt des Kantons Schaffhausen Schaffhausen, Schaffhausen

    ...Büro gemäss "New Work"-Konzept sowie Arbeiten im Homeoffice Attraktive Anstellungsbedingungen nach kantonalem Personalrecht, wobei der Mitarbeitende als...
    vor 3 Tage in Jobleads

    Melden
  • F&B Guest Relation Coordinator (m/w/d) | Brasserie

    Grand Hotel Les Trois Rois *S Basel Basel, Basel-Stadt

    ...Administration und Korrespondenz professionell und effizient erledigen. Kundendaten-Pflege mit einem Lächeln: Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten...
    vor 5 Tage in LifeworQ

    Melden
  • People Experience Business Partner (HRBP) (60-80%, m/w/d)

    neu mimacom Bern, Bern

    ...diese Position ist jedoch eine regelmässige Präsenz von 2–3 Tagen pro Woche im Büro wichtig, um persönliche Beziehungen aufzubauen, die Teamdynamik zu erleben
    vor 10 Std. 5 Minuten in Whatjobs

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für büro administration

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 3 4 5 6 7 8 9 Nächste »

Büro administration Jobs

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für büro administration