Büro administration Jobs
151-175 von 208 Jobs
- Zürich 41
- Bern 20
- Basel 19
- Luzern 7
- Winterthur 7
- Wallisellen 5
- Zug 5
- Sankt Gallen 4
- Chur 3
- Frauenfeld 3
- Zürich 70
- Bern 33
- Basel-Stadt 19
- Luzern 15
- Aargau 12
- St. Gallen 11
- Zug 11
- Thurgau 6
- Basel-Landschaft 4
- Solothurn 4
- Sachbearbeiter 14
- Hr Manager 12
- Personalsachbearbeiter 10
- Mitarbeiter 8
- Office Manager 7
- Teamleiter 7
- Kauffrau 6
- Leiter 6
- Assistent 5
- Büro Coordinator 5
- connect44 5
- nemensis 3
- bromsolutions 1
- punkt personal 1
- Ausbildung 7
- Befristet 1
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 5
- Trainee
- Unbefristet 14
- Teilzeit 6
- Vollzeit 8
- Innerhalb der letzten 24 Std. 43
- Innerhalb der letzten 7 Tage 113
-
Mitarbeiter Qualitätssicherung für CSL Behring in Bern
We make it GmbH Bern, Bern
...hohe Kompetenz im Personaldienstleistungsbereich verfügt. Konzentration der Vermittlertätigkeiten auf die Kernbereiche Industrie, Technik, Büro/Administration...
vor 4 Tage in JobgoalMelden -
Office Manager (a) -100%
neu JobCourier Thun, Bern
...Administration in einem dienstleistungsorientierten Umfeld Sorgfältige, selbstständige und anpackende Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und...
vor 18 Std. 23 Minuten in JobgoalMelden -
Co-Geschäftsleitung 40 % mit Verantwortungsbereich «Finanzen
Durabilitas Biel, Bern
...Büro in der Bieler Innenstadt spannende und innovative Projektthemen Application Process Bewerbungsprozess: Bewerbungen bitte inkl. Lohnvorstellungen bis 4...
vor 5 Tage in JobgoalMelden -
Stv. LeiterIn Administration (80-100%, w/m/d)
Leu Numismatik Winterthur, Zürich
Ihre AufgabenUnterstützung der GeschäftsleitungErstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon) Planung der Vor. Und...
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
Spezialist/-in Elektrotechnik (Betriebselektriker/-in)
Swiss Armed Forces Emmen, Luzern
...werden nicht berücksichtigt. Seniority level Entry level Employment type Part-time Job function Other Industries Government Administration #J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
Technischer Kaufmann Lüftung Heizung Klima
Wallisellen, Zürich
...Büro mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in mindestens zwei Landessprachen gute Auffassungsgabe Kontaktfreude Organisationsfähigkeit Flair für...
vor mehr als 1 Monat in BrefisMelden -
Cloud Operations Engineer
A. Baggenstos Wallisellen, Zürich
...Projektleiter, Consultants, Service Manager und andere Cloud-Enthusiasten eng zusammen – sei es auf der Dachterrasse, in der Lounge oder im modernen Büro...
vor 6 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 30-40% in Winterthur S
AICHINGER Bern, Bern +1 Standort
...Kern Ihrer Aufgabe ist die Unterstützung der Geschäftsleitung und Planern bei administrativen Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Leitung Administration...
vor 2 Tage in JobgoalMelden -
Buchhalter: in / Accountant 80-100%
neu PLING GmbH - for smart decisions Kreis 11, Zürich, Zürich
...PLING macht. Mehr noch, wir sind PLING! Wir bieten massgeschneiderte, digitalisierte Tools und Module in den Bereichen Treuhand, Administration...
vor 1 Tag in JobgoalMelden -
Assistentin / Assistent Personal / Finanzen...
Impuls Personal Ch
...Zeiterfassung inkl. Ferien/Abwesenheiten, Mithilfe im Recruiting, On. Und Offboarding, interne Events, rechtliche und HR-Richtlinien Administration/Office...
vor 9 Tage in WhatjobsMelden -
IT Business Analyst (m/w/d)
Rocken® Emmen, Luzern
...Büro mit moderner Infrastruktur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Seniority...
vor 7 Tage in JobgoalMelden -
Technischer Kaufmann HLKS
Wallisellen, Zürich
...Büro mündliche und schriftliche Sprachgewandtheit in mindestens zwei Landessprachen gute Auffassungsgabe Kontaktfreude Organisationsfähigkeit Flair für...
vor 22 Tage in BrefisMelden -
Berater: in HR Services (80-100%)
Graubündner Kantonalbank Chur, Graubünden
...Büro, Homeoffice und Labs. Erholung und Batterien auftanken: Uns ist deine physische und mentale Gesundheit wichtig. Daher kannst du zusätzliche zwei Wochen...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Projektleitung einkauf / auftragsabwicklung / export sport (
Hotel du Parc Schlieren, Zürich
...Büro. Home Office nicht möglich Workload 100% Employment start Immediately Employment duration Permanent Qualification skilled Work experience More than 3...
vor 5 Tage in JobgoalMelden -
Vertrieb & Assistent/in Geschäftsleitung (60–100 %)
Bijouhaus Frauenfeld, Thurgau
...mit aktueller Soft. Und Hardware, einem Sofa zum Durchatmen, Dartscheibe für zwischendurch und ab Mitte 2026 sogar einem Töggelikasten. Rund um unser Büro...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Praktikumsstelle im Personalwesen ab Februar 100% (m/w/d)
DasTeam Basel, Basel-Stadt
...damit Sie sich vermehrt auf ihre Kunden konzentrieren können. Zudem bist du für die Infrastruktur, die Organisation und die Administration...
vor 12 Tage in Arca24Melden -
ICT Systemspezialist (m/w/d)
Rocken® Arbon, Thurgau
...attraktive Stellen mit viel Gestaltungsspielraum und flexiblen Möglichkeiten bezüglich Arbeitszeit und Arbeitsort. Verantwortung Microsoft 365 Administration...
vor 3 Tage in JobgoalMelden -
Systems Engineer - Microsoft 365 & Azure (m/w/d) Stelle bei
Rocken® Sulgen, Thurgau
...Büro mit moderner Infrastruktur Offene Unternehmenskultur Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Eingespieltes und dynamisches Team Flache...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Assistentin / Assistent Personal / Finanzen...
Impuls Personal Inwil, Luzern +1 Standort
...Zeiterfassung inkl. Ferien/Abwesenheiten, Mithilfe im Recruiting, On. Und Offboarding, interne Events, rechtliche und HR-Richtlinien Administration/Office...
vor 11 Tage in JobgoalMelden -
Stv. LeiterIn Administration (80-100%, w/m/d)
Leu Numismatik Zürich, Zürich
...Sowie modernen Webauktionen, an denen eine internationale Kundschaft teilnimmt. Für die Unterstützung der Geschäftsleitung, Organisation und Administration...
vor 17 Tage in JobgoalMelden -
Medikamenten-Administration (80-100%) | Homeoffice
Sympany Services
...Neben einer sorgfältigen Arbeitsweise ist Teamfähigkeit gefragt. Das angebotene Arbeitsmodell ermöglicht Flexibilität im Büro oder Homeoffice. J-18808-Ljbffr
vor 8 Tage in JobgoalMelden -
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) 30-40% in Winterthur S
AICHINGER Winterthur, Zürich
...Kern Ihrer Aufgabe ist die Unterstützung der Geschäftsleitung und Planern bei administrativen Tätigkeiten in Zusammenarbeit mit der Leitung Administration...
vor 12 Tage in JobleadsMelden -
Assistent/in HR Administration & Empfang Teilzeit 50-60%...
JobCourier Bern, Bern
...Büro, direkt im Bahnhof Bern Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemäße Anstellungsbedingungen mit entsprechenden Benefits wie Flottenrabatt, Halbtax...
vor 18 Tage in JobgoalMelden -
SachbearbeiterIn Personal (w/m/d) 60-100% Stelle bei PHENOGY
PHENOGY Root, Luzern
...Büro Pflege des Intranets Zukünftig: Verwaltung der Mitarbeiter Benefits Talent Rekrutierung: Unterstützung beim Kandidatenmanagement Unterstützung bei der...
vor mehr als 1 Monat in jobscout24.chMelden -
Assistent/in HR Administration & Empfang Teilzeit 50-60%...
personalberatung das team Bern, Bern
...Büro, direkt im Bahnhof Bern Fortschrittliche Infrastruktur und zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit entsprechenden Benefits wie Flottenrabatt, Halbtax...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden
Benachrichtigungen erhalten