Help desk Jobs
101-125 von 362 Jobs
- Zürich 65
- Bern 31
- Genf 26
- Freiburg 18
- Zug 16
- Lausanne 13
- Basel 11
- Sankt Gallen 10
- Thun 7
- Mendrisio 6
- Zürich 98
- Bern 47
- Waadt 30
- Genf 29
- Zug 29
- Freiburg 23
- St. Gallen 18
- Tessin 13
- Aargau 11
- Basel-Stadt 11
- Help Desk Mitarbeiter 257
- Manager 5
- Purchasing Manager 5
- Bankkaufmann 4
- Business Developer 4
- Account Manager 3
- Python Entwickler 3
- Supportingenieur 3
- Systemadministrator 3
- C++ C# 2
- bechtle 7
- swissquote 4
- abraxas informatik 2
- globus 2
- sgs 2
- sunrise communications 2
- yellowshark 2
- chuv 1
- cinfo 1
- etat de fribourg staat freiburg 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum 7
- Trainee
- Unbefristet 6
- Teilzeit 4
- Vollzeit 9
- Innerhalb der letzten 24 Std. 101
- Innerhalb der letzten 7 Tage 325
-
Helpdesk-/Support-Manager (15984)
IQ Plus Solothurn, Bern
Für unseren Kunden suchen wir einen Helpdesk-/Support-Manager der den Servicedesk-Eingang für interne und externe Kunden als erste Ansprechperson managt, die Fä
vor 4 Tage in GermanPersonnelMelden -
Supporter/in Kalkulation Und Betriebsmittel
neu Vanoli Zofingen Zofingen, Aargau
Deine Herausforderung – unsere Stelle Dynamisch und digital sind wir im Team unterwegs. Deine hohe Selbstverantwortung kannst du bei der Umsetzung beim Datenman
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Service Desk Engineer 100% (m/w/d)
neu Universal-Job Wartau, St. Gallen
Beschreibung Verstärkung des First-Level-Support Teams Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen Lösung von IT-Problemen Schnelle und effiziente Kundenbetreuung Fre
vor 1 Tag in LifeworQMelden -
Applikations-Spezialist/in Ict/digitalisierung 80-100%
neu Flexsis Filiale Sursee Wikon, Luzern
Deine Aufgaben Betrieb und Support der ERP & PPS Applikationen Entgegennahme und Bearbeitung von Meldungen im 2nd-Level Support Mitarbeit in Entwicklung, Realis
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
It Helpdesk Mitarbeiter: in 100% [Ref: 2653]
Freestar-Informatik Zürich, Zürich
Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systemnutzenden Erste Analyse und Klassifikation der Anliegen zur effizien
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Service Desk Mitarbeiter: in 100% [Ref: 2615]
neu Freestar-Informatik Bern, Bern
Ihre Aufgaben Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen sowie deren Weiterleitung bei komplexeren Fällen Betreuen und Unterstützen der Enda
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Helpdesk: Kaufmännische: r Allrounder: in Mit Technischem Fl
Sankt Gallen, St. Gallen
Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen über unseren B2B WhatsApp-Support in enger Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, dem 2nd. Oder 3rd Level-Support Ers
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
It Supporter: in 100% [Ref: 2200]
neu Freestar-Informatik Zürich, Zürich
Ihre Aufgaben Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen in den Bereichen Hardware, Software, Applikationen, Netzwerk usw. Erfassen, Ana
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
1St Level Supporter: in 80-100% [Ref: 2656]
neu Freestar-Informatik Worblaufen, Bern
Ihre Aufgaben Bearbeiten von Supportanfragen unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder Fernwartung im 1st Level Erkennen von Kundenbedürfnissen und Abläufen in We
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter/in Kunden Service Desk
neu Guidle Baar, Zug
Sie unterstützen unsere Kunden per E-Mail und am Telefon bei der Bedienung unserer webbasierten Applikation und stehen unseren Partnern bei der technischen Anbi
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Leiter Abacus Service Desk
neu OBT Zürich, Zürich
Deine Aufgaben Fachliche und personelle Führung des Abacus Service Desk-Teams (aktuell 6 Mitarbeitende) Sicherstellung eines professionellen und effizienten Sup
vor 11 Std. 10 Minuten in Talent.comMelden -
Helpdesk: Kaufmännische: r Allrounder: in Mit Technischem Fl
Sankt Gallen, St. Gallen
Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen über unseren B2B WhatsApp-Support in enger Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, dem 2nd. Oder 3rd Level-Support Ers
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Linux-Administrator (m/w/d)
Freiburg, Freiburg
...Sie übernehmen die Wartung und Administration diverser z... webbasierter Dienste. Sie sind zuständig für die Nutzeradministration und übernehmen Help...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
It-Supporter M/w 100 %
neu René Koch Au, Zürich +1 Standort
Sie haben eine qualifizierte Ausbildung als Informatiker Systemtechnik abgeschlossen verfügen über einen sicheren Umgang mit marktüblichen Betriebssystemen und
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Kaufmann Mit It-Affinität 100%
neu Mc PaperLand Andreas Kümin Tuggen, Schwyz
Ihre Aufgaben: First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur. Unterstützung in diversen Projekten. Unterstützung bei IT-Fragen der Mit
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
It Supporter: in 100% [Ref: 2630]
neu Freestar-Informatik Wädenswil, Zürich
Ihre Aufgaben Sicherstellung des 1st. Und 2nd-Level-Telefonsupports Selbstständige Analyse und zuverlässige Behebung von Hard. Und Softwareproblemen Betreuung u
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Temporäre Verstärkung für unseren Helpdesk eTax (m/w/d)
Mövenpick Holding Baar, Zug
Die Ringler Informatik AG ist die Innovationsschmiede hinter Dr. Tax und den eTax-Lösungen, die in zahlreichen Kantonen im Einsatz sind. Im 2026 begleiten wir ü
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
School Psychologist
Bern, Bern
...questions regarding the Applicant Tracking system, please contact the Applicant Tracking help desk using the Request Technical Help link below. J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Trading Assistant - Emerging Markets
Genf, Genf
...(EU Remote) We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI. J-18808-Ljbffr
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Mitarbeiter Service Desk / 1st Level Support 100% (w/m/d)
neu Randstad Bern, Bern
Stellenbeschreibung Du hältst den Kunden bei Laune! Als erste Anlaufstelle im Störungsfall fühlt er sich bei Dir in guten Händen. Du verstehst das Anliegen des
vor 20 Std. 9 Minuten in WhatjobsMelden -
It Helpdesk Mitarbeiter: in 100% [Ref: 2653]
neu Freestar-Informatik Zürich, Zürich
Ihre Aufgaben Entgegennahme und Erfassung von Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systemnutzenden Erste Analyse und Klassifikation der Anliege
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Supporter/in Im Aussendienst Für Xerox-Produkte
neu Smartec Services Deutschschweiz, Deutschschweiz
Deine Aufgaben: Einbindung der Xerox Systeme bei Kunden Installation und Integration von Lösungen, wie PaperCut, Fiery etc. Teilnahme an Rollouts Schulung / Ins
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Spécialiste Support Informatique
neu beBeeServiceDesk Lausanne, Waadt
Poste d'Opérateur-trice service desk Nous recherchons un-e opérateur-trice service desk dynamique et orienté utilisateur pour rejoindre notre équipe. Départemen
vor 11 Std. 20 Minuten in Talent.comMelden -
Application Manager 80-100%
neu Enerprice Partners Root, Luzern
Um die spannende Zukunft der Enerprice aktiv mitzugestalten, suchen wir für die neu geschaffene Stelle eine engagierte Persönlichkeit als Application Manager%.
vor 1 Tag in WhatjobsMelden -
Speditionskaufmann Helpdesk Spedi-Software | Spedition
punkt personal Basel, Basel-Stadt
Stellenvakanz 22405.4146 AUSGANGSLAGE: Unser Firmenkunde hat sich mit einer starken Logistik-Software einen Namen gemacht bei grossen schweizer Handels. Und Ind
vor 3 Tage in LifeworQMelden
Benachrichtigungen erhalten