Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden
26-50 von 93 Jobs
- Chur 45
- Igis 3
- Vaz 3
- Sils im Engadin 2
- Davos 1
- Lenzerheide 1
- Saint Moritz 1
- Graubünden 93
- Mitarbeiter 21
- Sachbearbeiter 9
- Empfang 5
- Leiter 4
- Projektleiter 4
- Steuern Rechnungswesen 4
- Teamassistentin 4
- Administrator 3
- Personalsachbearbeiter 3
- Steuerrecht 3
- anzeiger.ch 3
- kulm hotel st moritz 1
- tally weijl 1
- Ausbildung
- Befristet
- Duales Studium
- Freelance
- Nebenjob
- Praktikum
- Trainee
- Unbefristet 1
- Teilzeit 23
- Vollzeit 1
- Innerhalb der letzten 24 Std. 9
- Innerhalb der letzten 7 Tage 45
-
Leiter Ersatzteillager – Automotive & Teamführung, flexibel
Thomann Nutzfahrzeuge Chur, Graubünden
...oder kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Ersatzteillager. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits sind inklusive. J-18808-Ljbffr
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) 40 – 60 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Erfahrung im Treuhand. Und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Exakte, selbstständige und...
vor 29 Tage in JobgoalMelden -
Store manager (m/w/d) - 100%
Onlystores Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise als Filialleitung Faible für Zahlen und...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Store manager 80% - 100% (m/w/d)
tally weijl Chur, Graubünden
...und ihr pflegt bestehende Kundenbeziehungen Du agierst als Vorbild und kannst dein Team motivieren Qualifications Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische...
vor mehr als 1 Monat in JobgoalMelden -
Empfangsmitarbeiter: in – Flexible Zeiten & Weiterbildung
neu Kanton Graubünden Graubünden
Eine kantonale Verwaltung in der Schweiz sucht eine/n Mitarbeiter/in Empfang. In dieser Rolle unterstützen Sie die Kundenbetreuung und koordinieren Termine...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Kanzleileiter/in Plessur – Schlichtung & Fallführung
neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...Grundausbildung und idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung sind erforderlich. Einwandfreie Deutschkenntnisse sind ein Muss. J-18808-Ljbffr
vor 18 Std. 21 Minuten in JobleadsMelden -
Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd
Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
HR-Assistenz & Administration – Payroll & Recruiting Support
neu Alpin Trend Hotel & Gastro Lenzerheide, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung haben, Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen und über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse verfügen...
vor 18 Std. 19 Minuten in JobleadsMelden -
HR-Service Berater: in – Admin & Lifecycle Support (Teilzeit
GKB Chur, Graubünden
Ein führendes Unternehmen in der Finanzbranche in Chur sucht eine/n Personalassistent/in (80-100%). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die...
vor 2 Tage in JobleadsMelden -
Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Sils Im Engadin, Graubünden
...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
vor 6 Tage in WhatjobsMelden -
Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd
neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...Verwaltung Einwandfreie Deutschkenntnisse Strukturierte, vorausschauende, selbstständige und präzise Arbeitsweise Zuverlässige, aufgestellte und empathische...
vor 18 Std. 26 Minuten in JobleadsMelden -
Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd
neu stellen anzeiger.ch Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 1 Tag in JobleadsMelden -
Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Sils, Graubünden
...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von VorteilItalienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-in
neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen Stilsicherer...
vor 18 Std. 31 Minuten in JobleadsMelden -
Mitarbeiter öffentliche Verwaltung (m/w/d) 100 %
Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Obervaz, Graubünden
...Verwaltung. Exaktes und selbstständiges Arbeiten sowie eine speditive und strukturierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Sie arbeiten zudem kunden. Und...
vor 6 Tage in LifeworQMelden -
Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 4 Tage in jobscout24.chMelden -
Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Sils, Graubünden
...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
vor 7 Tage in LifeworQMelden -
Sachbearbeiter/-in Stelle bei Kanton Graubünden - Chur
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 4 Tage in jobscout24.chMelden -
Projektleiter/-in Stelle bei Kanton Graubünden - Chur
Kanton Graubünden Chur, Graubünden
...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
vor 4 Tage in jobscout24.chMelden -
Projektleiter/-in
neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Projektleitung / Projektmanagement (IT / Digitalisierung) Sehr gute Prozess. Und Organisationskompetenz Ausgeprägte...
vor 18 Std. 29 Minuten in JobleadsMelden -
Leiter Ersatzteillager 100% (m / w / d)
Universal-Job Chur, Graubünden
...eine optimale Lagerbewirtschaftung Verantwortliche Leitung des Einkaufs mit selbständiger Durchführung von Lieferantenverhandlungen Professionelle Verwaltung...
vor 3 Tage in LifeworQMelden -
Mitarbeiter: in Servicedesk 100% / PJ
Lavoris Schwyz Arbeit und Persönlichkeit Chur, Graubünden
...Kaufmännische oder technische Grundausbildung, technisches Verständnis und gute IT-Kenntnisse Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise...
vor 2 Tage in LifeworQMelden -
Leiter: in Ersatzteillager
Thomann Nutzfahrzeuge Chur, Graubünden
...kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Ersatzteillager vorzugsweise in der Automobilwelt Freude an der Führung eines motivierten Teams...
vor 6 Tage in WhatjobsMelden -
Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) 50 – 60 %
Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden
...Kreditkartenzahlungen und Kassabuch verbuchen Buchführung von Partnerpraxen unterstützen Lehrlingsbetreuung im Finanzbereich mitgestalten Kaufmännische...
vor 5 Tage in JobleadsMelden -
Sachbearbeiter Administration & Export 80% (m/w/d)
ROCKEN Schaffhausen 1 Zust, Graubünden
...vom Auftragseingang bis zur Fakturierung Koordination und Kommunikation mit Spediteuren, Zollbehörden und internen Abteilungen Pflege und Verwaltung...
vor 4 Tage in GermanPersonnelMelden
« Vorherige 1 2 3 4 Nächste »
Benachrichtigungen erhalten