Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

26-50 von 93 Jobs

Sortieren nach
Städte
  • Chur  45
  • Igis  3
  • Vaz  3
  • Sils im Engadin  2
  • Davos  1
  • Lenzerheide  1
  • Saint Moritz  1
Bundesländer
  • Graubünden  93
Beruf
  • Mitarbeiter  21
  • Sachbearbeiter  9
  • Empfang  5
  • Leiter  4
  • Projektleiter  4
  • Steuern Rechnungswesen  4
  • Teamassistentin  4
  • Administrator  3
  • Personalsachbearbeiter  3
  • Steuerrecht  3
Entfernung
Unternehmen
  • anzeiger.ch  3
  • kulm hotel st moritz  1
  • tally weijl  1
Vertragsart
  • Ausbildung
  • Befristet
  • Duales Studium
  • Freelance
  • Nebenjob
  • Praktikum
  • Trainee
  • Unbefristet  1
Arbeitszeiten
  • Teilzeit  23
  • Vollzeit  1
Berufserfahrung
  • 0+
  • 1+
  • 2+
  • 3+
  • 4+
  • 5+
Gehalt
Bis
Erscheinungsdatum
  • Innerhalb der letzten 24 Std.  9
  • Innerhalb der letzten 7 Tage  45
  • Leiter Ersatzteillager – Automotive & Teamführung, flexibel

    Thomann Nutzfahrzeuge Chur, Graubünden

    ...oder kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich Ersatzteillager. Flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits sind inklusive. J-18808-Ljbffr
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) 40 – 60 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Erfahrung im Treuhand. Und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Exakte, selbstständige und...
    vor 29 Tage in Jobgoal

    Melden
  • Store manager (m/w/d) - 100%

    Onlystores Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung einschlägige Erfahrungen im Bereich des textilen Einzelhandels und wünschenswerterweise als Filialleitung Faible für Zahlen und...
    vor mehr als 1 Monat in Jobgoal

    Melden
  • Store manager 80% - 100% (m/w/d)

    tally weijl Chur, Graubünden

    ...und ihr pflegt bestehende Kundenbeziehungen Du agierst als Vorbild und kannst dein Team motivieren Qualifications Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische...
    vor mehr als 1 Monat in Jobgoal

    Melden
  • Empfangsmitarbeiter: in – Flexible Zeiten & Weiterbildung

    neu Kanton Graubünden Graubünden

    Eine kantonale Verwaltung in der Schweiz sucht eine/n Mitarbeiter/in Empfang. In dieser Rolle unterstützen Sie die Kundenbetreuung und koordinieren Termine...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Kanzleileiter/in Plessur – Schlichtung & Fallführung

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...Grundausbildung und idealerweise Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung sind erforderlich. Einwandfreie Deutschkenntnisse sind ein Muss. J-18808-Ljbffr
    vor 18 Std. 21 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd

    Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • HR-Assistenz & Administration – Payroll & Recruiting Support

    neu Alpin Trend Hotel & Gastro Lenzerheide, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung haben, Erfahrung in einer ähnlichen Position mitbringen und über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse verfügen...
    vor 18 Std. 19 Minuten in Jobleads

    Melden
  • HR-Service Berater: in – Admin & Lifecycle Support (Teilzeit

    GKB Chur, Graubünden

    Ein führendes Unternehmen in der Finanzbranche in Chur sucht eine/n Personalassistent/in (80-100%). In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die...
    vor 2 Tage in Jobleads

    Melden
  • Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Sils Im Engadin, Graubünden

    ...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...Verwaltung Einwandfreie Deutschkenntnisse Strukturierte, vorausschauende, selbstständige und präzise Arbeitsweise Zuverlässige, aufgestellte und empathische...
    vor 18 Std. 26 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd

    neu stellen anzeiger.ch Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 1 Tag in Jobleads

    Melden
  • Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Sils, Graubünden

    ...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von VorteilItalienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeiter/-in

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Kundenkontakt und ein gutes Gespür für den Umgang mit Menschen Stilsicherer...
    vor 18 Std. 31 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Mitarbeiter öffentliche Verwaltung (m/w/d) 100 %

    Müntener & ThomasPersonal- und Unternehmensberatung Obervaz, Graubünden

    ...Verwaltung. Exaktes und selbstständiges Arbeiten sowie eine speditive und strukturierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Sie arbeiten zudem kunden. Und...
    vor 6 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Kanzleileitung beim Vermittleramt und der Schlichtungsbehörd

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 4 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Fachkraft für Rechnungswesen und Steuern (m/w/d) 80 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Sils, Graubünden

    ...Verwaltung Gute Deutschkenntnisse, von Vorteil Italienischkenntnisse in Wort Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zahlenflair, Teamfähigkeit und...
    vor 7 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Sachbearbeiter/-in Stelle bei Kanton Graubünden - Chur

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 4 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Projektleiter/-in Stelle bei Kanton Graubünden - Chur

    Kanton Graubünden Chur, Graubünden

    ...Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung...
    vor 4 Tage in jobscout24.ch

    Melden
  • Projektleiter/-in

    neu Kantonale Verwaltung Graubünden Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung Erfahrung in Projektleitung / Projektmanagement (IT / Digitalisierung) Sehr gute Prozess. Und Organisationskompetenz Ausgeprägte...
    vor 18 Std. 29 Minuten in Jobleads

    Melden
  • Leiter Ersatzteillager 100% (m / w / d)

    Universal-Job Chur, Graubünden

    ...eine optimale Lagerbewirtschaftung Verantwortliche Leitung des Einkaufs mit selbständiger Durchführung von Lieferantenverhandlungen Professionelle Verwaltung...
    vor 3 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Mitarbeiter: in Servicedesk 100% / PJ

    Lavoris Schwyz Arbeit und Persönlichkeit Chur, Graubünden

    ...Kaufmännische oder technische Grundausbildung, technisches Verständnis und gute IT-Kenntnisse Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise...
    vor 2 Tage in LifeworQ

    Melden
  • Leiter: in Ersatzteillager

    Thomann Nutzfahrzeuge Chur, Graubünden

    ...kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Bereich Ersatzteillager vorzugsweise in der Automobilwelt Freude an der Führung eines motivierten Teams...
    vor 6 Tage in Whatjobs

    Melden
  • Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) 50 – 60 %

    Müntener & Thomas Personal- und Unternehmensberatung Graubünden

    ...Kreditkartenzahlungen und Kassabuch verbuchen Buchführung von Partnerpraxen unterstützen Lehrlingsbetreuung im Finanzbereich mitgestalten Kaufmännische...
    vor 5 Tage in Jobleads

    Melden
  • Sachbearbeiter Administration & Export 80% (m/w/d)

    ROCKEN Schaffhausen 1 Zust, Graubünden

    ...vom Auftragseingang bis zur Fakturierung Koordination und Kommunikation mit Spediteuren, Zollbehörden und internen Abteilungen Pflege und Verwaltung...
    vor 4 Tage in GermanPersonnel

    Melden
X

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton graubünden

x
Erhalte die neuesten Stellenangebote per Email gratis!

« Vorherige 1 2 3 4 Nächste »

Kaufmännische verwaltung Jobs in graubünden

Benachrichtigungen erhalten

Cookie-Richtlinien

Wir verwenden eigene Cookies sowie Cookies von Drittanbietern zu Analysezwecken und um Ihnen personalisierte Werbung zu zeigen, die auf Ihren Surfgewohnheiten basiert. Sie können alle nicht notwendigen Cookies akzeptieren, indem Sie auf „Geht klar“ klicken, oder sie manuell einstellen indem Sie auf „Einstellungen“ klicken. Weitere Informationen

Präferenzen

Wir kümmern uns gut um Sie und Ihre Daten. Hier können Sie mehr darüber lesen, wie wir Cookies verwenden, die Drittanbieter, die Cookies setzen, und Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren. Weitere Informationen

Technische cookies

Google Analytics

Google-Werbung

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Angeboten für kaufmännische verwaltung Kanton graubünden